Uncharted 3: Sonder-Editionen im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Sonder-Editionen im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von howtodeleteacc »

Eine weitere unnütze Collectors Edition.
Uncharted ist ein Singleplayer Spiel, der Multiplayer wird vom Großteil der Käuferschicht nichtmal angetestet.
Newo
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3

Beitrag von Newo »

schade 150 für Ring und Schnale is mir zu teuer und regenerationsbooster geht mal gar net für MP....
I love TitS
Persönliche Nachricht:

määäh

Beitrag von I love TitS »

Wow, also die Drake Figur sieht echt nicht so toll aus. Das Bild ist nicht sonderlich gut, aber sie sieht einfach nicht gut aus :D

Der Digitale Content ist mal wieder ein Witz o.O
Seth666
Persönliche Nachricht:

:o

Beitrag von Seth666 »

Etwas handfester geht es in der Explorer Edition zu, die 149,95 Euro kostet und mit den folgenden Inhalten bzw. Eigenarten aufwartet:
Warum kostet die Edition bei euch im 4P-Store 179€ ??
Satte 30€ teurer ??

Ach ja, in Detschland darf man halt nix kaufen. Abzocke.
UK 4 teh WIN. :!:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Baralin »

Im Grunde genommen sind in der Explorer also jede Menge Staubfänger.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gott. Gab es in den gehobeneren Versionen früher nicht noch mal nen Soundtrack auf einer Extra-DVD, oder sonstigen Extrainhalt mit einem Mehrwert? Ich bezahle doch kein Geld mehr, um im MP dann einer von zig Millionen mit dem selben Schrottextra zu sein. Das ist es mir definitiv nicht wert! Standart langt. Für ne schöne Metallbox plus Soundtrack hätte ich 70 Euro bezahlt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das Ding wird sich trozdem gut verkaufen weil es noch sowas wie Sammler gibt gut das ich das ding für 60 bekomme.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Re: Hi

Beitrag von johndoe844225 »

drunkpunk hat geschrieben:Eine weitere unnütze Collectors Edition.
Uncharted ist ein Singleplayer Spiel, der Multiplayer wird vom Großteil der Käuferschicht nichtmal angetestet.
achso, dann waren das in der Uncharted 3 - Beta alles Bots? Und die Masse der Spieler, mit denen ich viel Spass bei Uncharted 2 im MULTIPLAYER habe, bilde ich mir ein ?

einer von uns beiden sollte mal zum Arzt
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

da bestell ich mir lieber die normale bei amazon vor und bekomm ein bluetooth headset gratis dazu ^^ davon hab ich dann wenigstens auch was ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Lipglosskid hat geschrieben:
achso, dann waren das in der Uncharted 3 - Beta alles Bots? Und die Masse der Spieler, mit denen ich viel Spass bei Uncharted 2 im MULTIPLAYER habe, bilde ich mir ein ?

Ich glaub da hat einer vergessen im Menü mal auf Multiplayer zu klicken. Kann ja mal vorkommen.
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Gamör hat geschrieben:

Ich glaub da hat einer vergessen im Menü mal auf Multiplayer zu klicken. Kann ja mal vorkommen.
Also ich hab die Beta auch nur gezockt weil es ,,Uncharted 3" ist, nicht weil ich den MP toll finde. Wenn das Game draußen ist liegt mein Hauptaugenmerk auf den Singleplayer.
Ich glaube meinem Vorredner gehts da genauso oder zumindest hat er das damit gemeint. :wink:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Dann vergiss mal lieber nicht deine 10€ :)
Eine MP Beta ist nicht "Die Käuferschicht". Das sind nämlich Leute die sich die Vollversion kaufen, nicht die die an einer frühen Version, die auch wiederum nur einen kleinen Teil des Vollpreistitels ausmacht, mehr oder minder gratis teilnehmen.

Und die Masse mit der du viel Spaß hattest sind sicher nicht die 4,5-5 Millionen die sich das Spiel gekauft haben. Mindestens einer davon bin nämlich ich und ich hatte keinen Spaß mit dem Multiplayer, weil er keine großartige Motivation hatte. Liegt wohl daran das es ein Singleplayer Titel ist dessen Multiplayer Part nur simple Standardkost ist (TDM, Capture the Flag und irgendwas Coop gegen Bots wen ich mich recht erinnere) das jedes Singleplayer Spiel mittlerweile bietet (AC:B z.B.)

Außerdem musste ich für die Platin Trophy leider mal auf Multiplayer klicken @ Versuchte Ironie

Meine engstirnige Meinung :)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

drunkpunk hat geschrieben:

Dann vergiss mal lieber nicht deine 10€ :)
Eine MP Beta ist nicht "Die Käuferschicht". Das sind nämlich Leute die sich die Vollversion kaufen, nicht die die an einer frühen Version, die auch wiederum nur einen kleinen Teil des Vollpreistitels ausmacht, mehr oder minder gratis teilnehmen.

Und die Masse mit der du viel Spaß hattest sind sicher nicht die 4,5-5 Millionen die sich das Spiel gekauft haben. Mindestens einer davon bin nämlich ich und ich hatte keinen Spaß mit dem Multiplayer, weil er keine großartige Motivation hatte. Liegt wohl daran das es ein Singleplayer Titel ist dessen Multiplayer Part nur simple Standardkost ist (TDM, Capture the Flag und irgendwas Coop gegen Bots wen ich mich recht erinnere) das jedes Singleplayer Spiel mittlerweile bietet (AC:B z.B.)

Außerdem musste ich für die Platin Trophy leider mal auf Multiplayer klicken @ Versuchte Ironie

Meine engstirnige Meinung :)
Im Multiplayer tummeln sich sehr viele Spieler, ob du es glauben willst oder nicht. Und motivierend ist er allemale ( bei dir vielleicht nicht).
Klar, der SP ist überragend, aber der MP genauso.
Naughty Dog hat doch selbst mal gesagt, das sie den Anspruch haben
den besten MP zu machen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hmmmmmm :Kratz:

die amis bekommen ne andere version anscheinend für 99 dollar : http://www.gametrailers.com/video/colle ... d-3/719765
bin jetzt echt verwirrt ! die schachtel gefällt mir jedenfalls besser als der olle koffer !

edit: ähhhhh damit meine ich natürlich keine frauen :D
Zuletzt geändert von Hardtarget am 30.08.2011 11:17, insgesamt 1-mal geändert.