Was sonst? Die Deutsche Grütze kann man sich ja nicht antun.
Zumal sie auch noch unverschämt teuer ist.
Ansonsten dürfte die Aussage "Die Qualität nimmt ab dem 5. Band ziemlich ab" für die Deutschen Bücher gelten.. im Englischen ist Band 5 vor gerademal 2 Monaten erschienen und niemand kann sagen ob es danach weiter abnimmt oder grandios gesteigert wird ect (Ich persönlich fand den aktuellen 5. Band z.B. genialst und hab die 1200 Seiten in 4 Tagen verschlungen gehabt). Da könnte man höchstens sagen Band 5 ist "naja". (Im Deutschen ist jeder Band in 2 Bücher aufgeteilt worden zwecks Geldabzocke)
A Game of Thrones: Genesis kommt nach Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
kann mich dem nur anschließen Band 5 ist verdammt gutApokus hat geschrieben:Was sonst? Die Deutsche Grütze kann man sich ja nicht antun.
Zumal sie auch noch unverschämt teuer ist.
Ansonsten dürfte die Aussage "Die Qualität nimmt ab dem 5. Band ziemlich ab" für die Deutschen Bücher gelten.. im Englischen ist Band 5 vor gerademal 2 Monaten erschienen und niemand kann sagen ob es danach weiter abnimmt oder grandios gesteigert wird ect (Ich persönlich fand den aktuellen 5. Band z.B. genialst und hab die 1200 Seiten in 4 Tagen verschlungen gehabt). Da könnte man höchstens sagen Band 5 ist "naja". (Im Deutschen ist jeder Band in 2 Bücher aufgeteilt worden zwecks Geldabzocke)
@gandox wenn das Spiel an die Qualität der Bücher rankommen würde , hätten wir eines der besten Spiele aller Zeiten , wenn auch mit paar überflüssigen Beschreibungen