Deus Ex 3: Klamotten verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3: Klamotten verfügbar
Wenn über Kleidung für Spiele geredet wird, geht es oft um zusätzliche Skins für willige Vorbesteller oder DLC-Kunden. Nicht so im Falle von Deus Ex 3: Klamotten verfügbar
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
!
Ums vorweg zu nehmen:
Es sind ECHTE Klamotten
. Keine DLC
.
Ich saß erstmal mit WTF??? vorm Monitor
.
Es sind ECHTE Klamotten
Ich saß erstmal mit WTF??? vorm Monitor
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich cooler Gag, aber naja von Deus Ex inspiriert, ich dachte schon, da wären jetzt superfuturistische, kostümähnliche Dinger - Die da sehen sehr schlicht aus (man könnte fast langweilig).
Ich mein, als ob in der Zukunft alle mit bedruckten T-Shirts, Bandanas und stinknormalen Jeans rumlaufen... Wait, das tuen wir doch schon heute! xD
Der Trenhcoat ist ganz cool, da würd ich mich auch gerne über die Qualität informieren. Ansonsten ist mein derzeitiger Trenchcoat doch ne Nummer cooler und vor allem war er viel billiger
Ich mein, als ob in der Zukunft alle mit bedruckten T-Shirts, Bandanas und stinknormalen Jeans rumlaufen... Wait, das tuen wir doch schon heute! xD
Der Trenhcoat ist ganz cool, da würd ich mich auch gerne über die Qualität informieren. Ansonsten ist mein derzeitiger Trenchcoat doch ne Nummer cooler und vor allem war er viel billiger
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
Mein erster gedanke bei der überschrift : WTF? es gibt DLC klamotten für deus ex?
nach dem lesen des artikels: geil der mantel aus dem spiel den brauch ich...
nach dem ich dem mantel gesehen habe: Na toll der sieht gar nicht so aus, den könnt ihr gerne behalten...
Bin also mehr als entäuscht weil der Mantel gar nicht so aussieht wie im spiel...
nach dem lesen des artikels: geil der mantel aus dem spiel den brauch ich...
nach dem ich dem mantel gesehen habe: Na toll der sieht gar nicht so aus, den könnt ihr gerne behalten...
Bin also mehr als entäuscht weil der Mantel gar nicht so aussieht wie im spiel...