gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Iwie hat NFS schon lange aufgehört gut zu sein. Seit Underground 2 (ich habe auch alle Teile davor gespielt) ödets mich nur noch an. Das neue Hot Pursuit ist imho nen Burnout Paradies im NFS Mäntelchen. SP pfui, MP hui (und zumindest auf dem PC ist der MP atm nicht grade überrant). Aber NFS war auch mal im SP gut... von den merkwürdigen Aracade/Sim (weder Fisch noch Fleisch) Vertretern fange ich erst garnicht an.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ich war auf der GC2011 und allein die Präsentation auf dem großen Bildschirm hat mich davon abgehalten, mich für dieses Spiel anzustellen.
Da konnte man schon sehen, dass das Fahrverhalten unter aller Sau ist (dieses Rumgerutsche ist doch nicht normal?!). Zudem dann noch die Gummiband-KI? - Nein, danke! Haut mir ab mit dem Mist.
NFS Underground hat schon eine Menge Spaß gemacht und NFS Most Wanted ist immer noch mein Lieblingsteil. Der letzte Teil, Hot Pursuit, hat mir auch schon aufgrund obiger Kritikpunkte nicht gefallen und Gott sei Dank, habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, obwohl es schade um die 2,50 € waren...
Da kann man nur einen großen Bogen um NFS The Run machen.
Schlechter auf der GC war eigentlich nur Ridge Racer Unbounded!
Da konnte man schon sehen, dass das Fahrverhalten unter aller Sau ist (dieses Rumgerutsche ist doch nicht normal?!). Zudem dann noch die Gummiband-KI? - Nein, danke! Haut mir ab mit dem Mist.
NFS Underground hat schon eine Menge Spaß gemacht und NFS Most Wanted ist immer noch mein Lieblingsteil. Der letzte Teil, Hot Pursuit, hat mir auch schon aufgrund obiger Kritikpunkte nicht gefallen und Gott sei Dank, habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, obwohl es schade um die 2,50 € waren...
Da kann man nur einen großen Bogen um NFS The Run machen.
Schlechter auf der GC war eigentlich nur Ridge Racer Unbounded!
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Gummiband KI, schwammige Steuerung, gescriptete Zwischensequenzen... Dazu noch ganze 300Km Strecke die quer durch die USA führen? 300Km? Also ist man mit Bleifuss in etwa 2 Stunden mit dem Spiel durch, oder wie jetzt?
Näää, bleibt nur zu hoffen das nicht wieder jeder in den Laden rennt und sich das Spiel wegen dem Kürzel "NfS" kauft.
Näää, bleibt nur zu hoffen das nicht wieder jeder in den Laden rennt und sich das Spiel wegen dem Kürzel "NfS" kauft.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Idee von the Run eigentlich ganz gut, aber das letzte richtig gute NfS mit dem ich mich anfreunden konnte war für mich Hot Pursuit2 und Most Wanted, wobei ich als inzwischen selbst Fahrzeugbesitzer das ganze getune, was man damals noch cool fand, inzwischen als unnötig betrachte und lieber alà Hot Pursuit in echten Sportwagen meine virtuellen Runden drehe.
Was ich echt mal interessant finden würde wäre ein Action-Racer mit Simulationslastigen oder zumindest Hybrid zw. Sim und Arcade Gameplay alà GRID oder DiRT. Ich stells mir unheimlich prickelnd vor mir ein Duell mit den Cops bzw mit anderen Racern durch den Verkehr zu liefern und zu wissen, dass ein Fehler mein Auto komplett demolieren könnte und dabei versuchen eine richtige Mischung aus Risiko und vorrauschauend Fahren zu finden
Was ich echt mal interessant finden würde wäre ein Action-Racer mit Simulationslastigen oder zumindest Hybrid zw. Sim und Arcade Gameplay alà GRID oder DiRT. Ich stells mir unheimlich prickelnd vor mir ein Duell mit den Cops bzw mit anderen Racern durch den Verkehr zu liefern und zu wissen, dass ein Fehler mein Auto komplett demolieren könnte und dabei versuchen eine richtige Mischung aus Risiko und vorrauschauend Fahren zu finden
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Die idee von "The Run" ist 20 Jahre alt und hört auf der Name "Turbo Outrun"(mega drive).....die rennen die es gibt ,sind alle von
A nach B fahren.... Gegner überholen und die Polizei abschütteln bis ins ziel(als erster) kommen das ist das ganze Konzept, wer mehr erwartet wird(zu recht) enttäuscht....NFS RIP!!!!
MFG
A nach B fahren.... Gegner überholen und die Polizei abschütteln bis ins ziel(als erster) kommen das ist das ganze Konzept, wer mehr erwartet wird(zu recht) enttäuscht....NFS RIP!!!!
MFG