gc-Eindruck: Need For Speed: The Run

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Need For Speed: The Run

Beitrag von 4P|BOT2 »

In zwei neuen Spielabschnitten konnten wir nach der ersten Fluchtsequenz von der E3 wieder auf das Gaspedal in Need for Speed: The Run drücken. Die erste Piste war in der Wüste nahe Las Vegas angesiedelt. Das Ziel: Bis zum Ende musste eine bestimmte Mindestanzahl an Wagen überholt werden. Insgesamt kämpfen 200 Piloten um den Sieg dieses illegalen Wettbewerbs, der die Teilnehmer von San Francisc...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Wohl kein neues NFS für mich

Beitrag von Xartsadrak »

Ich werde mir nur F1 2011 kaufen, das neue NFS kann mich irgendwie nicht so recht begeistern...
Ich mag QuickTimeEvents im Generellen nicht so :(
Sei es bei Resident Evil oder anderen Spielen, und schon gar nicht bei einem Rennspiel.
Aber auch das man nur festgelegte Routen fährt stört mich wenn es ein Arcarde-Racer ist.

Ich will eine große freie Spielwelt, geniale Grafik und Polizei!
Dazu ein hübscher Fuhrpark (mit Ferrari bitte :D) und ab gehts.

Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt :evil:

Bleibt The Run halt im Laden stehen xD
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Also ich hab NFS THe run gespielt nach quälent langen stunden des anstehens :X und ich bin irgendwie nicht begeistert, die grafik is ok und auch der spielspaß is da aber irgendwie fand ichs nicht so gut.....
Ich weiß nett wems sons noch so ging aber für mich is das The Run jetz schon als FLOPP zu sehen :/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wohl kein neues NFS für mich

Beitrag von crewmate »

Xartsadrak hat geschrieben:Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt :evil:

Spiel doch wieder Most Wanted...
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von drfontaine92 »

need for fail
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Gut, dann spiel ich jetzt wieder NFS III im Knockout Modus.
Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man den Ruf der Fans so dermaßen überhören kann (will?).
Zuletzt geändert von buergerkneifer am 21.08.2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
gillebert
Persönliche Nachricht:

die lernens nicht

Beitrag von gillebert »

warum?
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

ich warte ja immernoch auf ein underground 3
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

_Wodka_ hat geschrieben:ich warte ja immernoch auf ein underground 3
Hör doch mit dem Underground mist auf - damit hat die Zerstörung angefangen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

_Wodka_ hat geschrieben:ich warte ja immernoch auf ein underground 3

Oh ja Underground 2 war für eines der besten Rennspiele, danach kam von NFS eigentlich nur noch Mist spiele raus.

Was ich bisher von The run gesehen habe löst in mir auch in keinster weise Begeisterungstürme aus.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

ach, bei der release frequenz langt es bei EA nur jedes 2-3 jahr für einen erfolg.
die menge an NFS macht es zu einem billigen wegwerf produkt. bei dem schnellen wechsel wird sich auch kaum eine fanbase formieren, alle sind über 20 games verstreut.
Dondoria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dondoria »

ich finde das beste nfs war need for speed hot pursuit 2 aber nur für PS 2 von Black Box,
so sollte mal wieder ein nfs werden.
natürlich für jede plattform
Zuletzt geändert von Dondoria am 21.08.2011 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Re: Wohl kein neues NFS für mich

Beitrag von Xartsadrak »

crewmate hat geschrieben:
Xartsadrak hat geschrieben:Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!

Spiel doch wieder Most Wanted...
Mach ich doch gerade mal wieder :wink:
Aber irgendwann kennt man die Welt auswendig, wann man welches Fahrzeug freischaltet und wie man die Polizei überlistet.

Deshalb hoffe ich ja auf ein schickes neues NFS im Stile von Most Wanted...

Wobei ich auch nichts gegen ein Underground 3 hätte, da hat Wodka absolut recht.
Ist zwar ohne Polizei, dennoch hatte Underground 2 viele Reize
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ich bleibe bei Hot Pursuit - bis zum nächsten Rennspiel von Criterion.

Da diesmal wieder Blackbox am Werk ist, war mir schon von vornherein klar, dass The Run eins der mülligen NFS's wird.

Schon allein wie sie sich mit ihrem Gangsta/Cannonball-Blödsinn immer wieder viel zu ernst nehmen stößt mich ab. Dagegen liebe ich das "Feelgood"-Flair der Criterion-Rennspiele.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Derzeit sehe ich noch nicht, dass The Run an die Qualität von Hot Pursuit oder Shift 2 heranreichen kann. Doch noch haben die Entwickler etwas Zeit, um an Grafik, Steuerung und vor allem der KI zu feilen.
Das Spiel kommt in gut drei Monaten raus und mir fällt spontan kein einziges Spiel ein, das in den letzten 5 Jahren rausgekommen ist und spielerisch und/oder von der Grafik her irgendwelche Fortschritte von den Preview-Versionen bis hin zum fertigen Produkt gemacht hat.
Eigentlich war es doch bis jetzt immer so, dass genau die Punkte, die in Previews von den Messeversionen angekreidet wurden, auch in der finalen Version noch drin waren...

Und wenn ich das Wort Gummiband-KI bei einem Rennspiel lese bekomm ich wieder das kalte Kotzen, aber es ist halt leichter sowas einzubauen als den Computergegnern eine richtige KI zu verpassen...