gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
In zwei neuen Spielabschnitten konnten wir nach der ersten Fluchtsequenz von der E3 wieder auf das Gaspedal in Need for Speed: The Run drücken. Die erste Piste war in der Wüste nahe Las Vegas angesiedelt. Das Ziel: Bis zum Ende musste eine bestimmte Mindestanzahl an Wagen überholt werden. Insgesamt kämpfen 200 Piloten um den Sieg dieses illegalen Wettbewerbs, der die Teilnehmer von San Francisc...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need For Speed: The Run
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Wohl kein neues NFS für mich
Ich werde mir nur F1 2011 kaufen, das neue NFS kann mich irgendwie nicht so recht begeistern...
Ich mag QuickTimeEvents im Generellen nicht so
Sei es bei Resident Evil oder anderen Spielen, und schon gar nicht bei einem Rennspiel.
Aber auch das man nur festgelegte Routen fährt stört mich wenn es ein Arcarde-Racer ist.
Ich will eine große freie Spielwelt, geniale Grafik und Polizei!
Dazu ein hübscher Fuhrpark (mit Ferrari bitte
) und ab gehts.
Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt
Bleibt The Run halt im Laden stehen xD
Ich mag QuickTimeEvents im Generellen nicht so
Sei es bei Resident Evil oder anderen Spielen, und schon gar nicht bei einem Rennspiel.
Aber auch das man nur festgelegte Routen fährt stört mich wenn es ein Arcarde-Racer ist.
Ich will eine große freie Spielwelt, geniale Grafik und Polizei!
Dazu ein hübscher Fuhrpark (mit Ferrari bitte
Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Also ich hab NFS THe run gespielt nach quälent langen stunden des anstehens :X und ich bin irgendwie nicht begeistert, die grafik is ok und auch der spielspaß is da aber irgendwie fand ichs nicht so gut.....
Ich weiß nett wems sons noch so ging aber für mich is das The Run jetz schon als FLOPP zu sehen :/
Ich weiß nett wems sons noch so ging aber für mich is das The Run jetz schon als FLOPP zu sehen :/
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wohl kein neues NFS für mich
Spiel doch wieder Most Wanted...Xartsadrak hat geschrieben:Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt![]()
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
lol
need for fail
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
-
gillebert
- Persönliche Nachricht:
die lernens nicht
warum?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Dondoria
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Re: Wohl kein neues NFS für mich
Mach ich doch gerade mal wieder :wink:crewmate hat geschrieben:Spiel doch wieder Most Wanted...Xartsadrak hat geschrieben:Praktisch ein schickes neues Most Wanted oder Carbon - aber bitte weniger Gummiband-KI!!!
Es zerstört jeden Spielspaß wenn man absolut fehlerfrei fährt und die KI einen trotzdem mit einem Golf überholt während man selber einen Porsche fährt![]()
Aber irgendwann kennt man die Welt auswendig, wann man welches Fahrzeug freischaltet und wie man die Polizei überlistet.
Deshalb hoffe ich ja auf ein schickes neues NFS im Stile von Most Wanted...
Wobei ich auch nichts gegen ein Underground 3 hätte, da hat Wodka absolut recht.
Ist zwar ohne Polizei, dennoch hatte Underground 2 viele Reize
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe bei Hot Pursuit - bis zum nächsten Rennspiel von Criterion.
Da diesmal wieder Blackbox am Werk ist, war mir schon von vornherein klar, dass The Run eins der mülligen NFS's wird.
Schon allein wie sie sich mit ihrem Gangsta/Cannonball-Blödsinn immer wieder viel zu ernst nehmen stößt mich ab. Dagegen liebe ich das "Feelgood"-Flair der Criterion-Rennspiele.
Da diesmal wieder Blackbox am Werk ist, war mir schon von vornherein klar, dass The Run eins der mülligen NFS's wird.
Schon allein wie sie sich mit ihrem Gangsta/Cannonball-Blödsinn immer wieder viel zu ernst nehmen stößt mich ab. Dagegen liebe ich das "Feelgood"-Flair der Criterion-Rennspiele.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt in gut drei Monaten raus und mir fällt spontan kein einziges Spiel ein, das in den letzten 5 Jahren rausgekommen ist und spielerisch und/oder von der Grafik her irgendwelche Fortschritte von den Preview-Versionen bis hin zum fertigen Produkt gemacht hat.Derzeit sehe ich noch nicht, dass The Run an die Qualität von Hot Pursuit oder Shift 2 heranreichen kann. Doch noch haben die Entwickler etwas Zeit, um an Grafik, Steuerung und vor allem der KI zu feilen.
Eigentlich war es doch bis jetzt immer so, dass genau die Punkte, die in Previews von den Messeversionen angekreidet wurden, auch in der finalen Version noch drin waren...
Und wenn ich das Wort Gummiband-KI bei einem Rennspiel lese bekomm ich wieder das kalte Kotzen, aber es ist halt leichter sowas einzubauen als den Computergegnern eine richtige KI zu verpassen...