Was haltet ihr von den Auktionen in Diablo 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bashmeifucan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bashmeifucan »

LordBen hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: Dann sag mal was an dem genannten bisher nicht dazu einlädt schlecht über das Spiel zu denken? Gabs da irgend etwas positives?
Die meiste Kritik basiert bisher auf Spekulationen. Ich seh das so wie The Scooby, wartet doch erstmal ab bis das AH & Co. konkrete Strukturen annimmt bevor ihr auf die Barrikaden geht.
Eine gesunde Skepsis in allen Ehren, aber teilweise bekommt man in den Threads zum Thema D3 das Gefühl dass sich alle fröhlich gegenseitig auf die Schultern klopfen während sie auf das Spiel drauf hauen, und jeder der nicht auf den Blizzard-Hate-Train aufspringt ist ein unmündiger Vollidiot der sich von den bösen Großkonzernen ausnehmen lässt.
This!
PhenomTaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhenomTaker »

Blizzard hat 2 Möglichkeiten.

1. Sie machen soetwas nicht, und lassen die Chinafarmer reich werden.

2. Sie hauen so ein Ding rein, und verdienen ein wenig mit an dem Geschäft.

Die Goldfarmer sind so oder so dabei.

Für was hättet Ihr Euch entschieden?
Geld machen oder kein Geld machen?

Mir gefällt das auch nicht sonderlich, aber die haben keine Wahl, jedenfalls nicht, wenn sie nicht ein Haufen Geld liegen lassen wollen.
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Goldseller sind illegal und wer es dennoch versucht, der kann seinen Account verlieren (betrifft Verkäufer und Käufer).
Da die Spieler mehrere Spiele bei ihrem Account laufen haben, könnte es also weh tun. Die hemmschwelle Gold zu kaufen wird massiv erhöht. Außerdem kostet eine neue D3-Lizenz auch Geld.
Wenn das im AH kommt, dann wird das ganz andere Ausmaße annehmen und nicht "nicht nutzer" vom Echtgeld-AH werden massiv benachteiligt sein.
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

also ich hab mich für die erste Möglichkeit entschieden "ich kann sinnlose items gegen bares kaufen".
ich finde das herrlich sarkastisch.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Korun hat geschrieben:Goldseller sind illegal und wer es dennoch versucht, der kann seinen Account verlieren (betrifft Verkäufer und Käufer).
Da die Spieler mehrere Spiele bei ihrem Account laufen haben, könnte es also weh tun. Die hemmschwelle Gold zu kaufen wird massiv erhöht. Außerdem kostet eine neue D3-Lizenz auch Geld.
Wenn das im AH kommt, dann wird das ganz andere Ausmaße annehmen und nicht "nicht nutzer" vom Echtgeld-AH werden massiv benachteiligt sein.
Ich blicke bei dem Post einfach nicht durch. :D

Blizz... ähm Activisi.... ähm Kotick macht das Geschäft mit Items für Echtgeld legal.

Ein gutes Teil im EG AH wird auch im Gold AH viel bringen.
10 € für Item X welches dann für XXXX Gold im Gold AH verkauft wird.

Ja Gold kaufen ist nun legal und Kotick freut sich ein Keks darüber das er das der Community als "Super Cooles" Feature verkaufen konnte. :)
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

ich rieche schnelles geld, vorbestellt!
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Was soll den daran schlecht sein?
Das ganze Getue,das dies ne schlechte Naricht ist,ist absolut unlogisch,zumindenst was Pro-Gamer betrifft.
Mit diesem Spiel ist der erste Schritt getan,.um aus zocken wirklich geld zu verdienen...
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Da fehlt noch was ((= Das man ankreuzen kann. das es mir egal ist ob es mit echtgeld ist oder nicht.

Ich kreuze mal für mich ein, das es für mich egal ist.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich erinnere mich nur zu gern an die guten, alten D2: LoD Blütezeiten, als ich 6 Sojs für 100 € verkauft habe. Ich finde sowas wirklich gut, denn verhindern kann man Itemverkäufe eh nicht.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Hm das Spiel wird dann wohl sowas wie nen netter finanzieller Nebenverdienst :twisted:

Schade für die Diablo-Fans aber ich glaub durch nen wenig Zocken neben der Arbeit noch Gegenstände finden und verkaufen find ich nicht ganz schlecht.
Nur verkommt das Spiel hier natürlich zu einer Cashcow im warsten Sinne des Wortes.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

SeppoS007 hat geschrieben:Hm das Spiel wird dann wohl sowas wie nen netter finanzieller Nebenverdienst :twisted:

Schade für die Diablo-Fans aber ich glaub durch nen wenig Zocken neben der Arbeit noch Gegenstände finden und verkaufen find ich nicht ganz schlecht.
Naja, das ist übertrieben.
Items, die man zu nem ordentlichen Preis verkaufen konnte, hat man nicht "durch nen wenig Zocken" nebenher gefunden - für 6 SoJ, wie oben beschrieben, hat man etwas mehr als zwei Stunden spielen müssen :P