This!LordBen hat geschrieben:Die meiste Kritik basiert bisher auf Spekulationen. Ich seh das so wie The Scooby, wartet doch erstmal ab bis das AH & Co. konkrete Strukturen annimmt bevor ihr auf die Barrikaden geht.Stereomud hat geschrieben: Dann sag mal was an dem genannten bisher nicht dazu einlädt schlecht über das Spiel zu denken? Gabs da irgend etwas positives?
Eine gesunde Skepsis in allen Ehren, aber teilweise bekommt man in den Threads zum Thema D3 das Gefühl dass sich alle fröhlich gegenseitig auf die Schultern klopfen während sie auf das Spiel drauf hauen, und jeder der nicht auf den Blizzard-Hate-Train aufspringt ist ein unmündiger Vollidiot der sich von den bösen Großkonzernen ausnehmen lässt.
Was haltet ihr von den Auktionen in Diablo 3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bashmeifucan
- Persönliche Nachricht:
-
PhenomTaker
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat 2 Möglichkeiten.
1. Sie machen soetwas nicht, und lassen die Chinafarmer reich werden.
2. Sie hauen so ein Ding rein, und verdienen ein wenig mit an dem Geschäft.
Die Goldfarmer sind so oder so dabei.
Für was hättet Ihr Euch entschieden?
Geld machen oder kein Geld machen?
Mir gefällt das auch nicht sonderlich, aber die haben keine Wahl, jedenfalls nicht, wenn sie nicht ein Haufen Geld liegen lassen wollen.
1. Sie machen soetwas nicht, und lassen die Chinafarmer reich werden.
2. Sie hauen so ein Ding rein, und verdienen ein wenig mit an dem Geschäft.
Die Goldfarmer sind so oder so dabei.
Für was hättet Ihr Euch entschieden?
Geld machen oder kein Geld machen?
Mir gefällt das auch nicht sonderlich, aber die haben keine Wahl, jedenfalls nicht, wenn sie nicht ein Haufen Geld liegen lassen wollen.
-
Korun
- Persönliche Nachricht:
Goldseller sind illegal und wer es dennoch versucht, der kann seinen Account verlieren (betrifft Verkäufer und Käufer).
Da die Spieler mehrere Spiele bei ihrem Account laufen haben, könnte es also weh tun. Die hemmschwelle Gold zu kaufen wird massiv erhöht. Außerdem kostet eine neue D3-Lizenz auch Geld.
Wenn das im AH kommt, dann wird das ganz andere Ausmaße annehmen und nicht "nicht nutzer" vom Echtgeld-AH werden massiv benachteiligt sein.
Da die Spieler mehrere Spiele bei ihrem Account laufen haben, könnte es also weh tun. Die hemmschwelle Gold zu kaufen wird massiv erhöht. Außerdem kostet eine neue D3-Lizenz auch Geld.
Wenn das im AH kommt, dann wird das ganz andere Ausmaße annehmen und nicht "nicht nutzer" vom Echtgeld-AH werden massiv benachteiligt sein.
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Ich blicke bei dem Post einfach nicht durch.Korun hat geschrieben:Goldseller sind illegal und wer es dennoch versucht, der kann seinen Account verlieren (betrifft Verkäufer und Käufer).
Blizz... ähm Activisi.... ähm Kotick macht das Geschäft mit Items für Echtgeld legal.
Ein gutes Teil im EG AH wird auch im Gold AH viel bringen.
10 € für Item X welches dann für XXXX Gold im Gold AH verkauft wird.
Ja Gold kaufen ist nun legal und Kotick freut sich ein Keks darüber das er das der Community als "Super Cooles" Feature verkaufen konnte.
-
Claymorsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Hm das Spiel wird dann wohl sowas wie nen netter finanzieller Nebenverdienst
Schade für die Diablo-Fans aber ich glaub durch nen wenig Zocken neben der Arbeit noch Gegenstände finden und verkaufen find ich nicht ganz schlecht.
Nur verkommt das Spiel hier natürlich zu einer Cashcow im warsten Sinne des Wortes.
Schade für die Diablo-Fans aber ich glaub durch nen wenig Zocken neben der Arbeit noch Gegenstände finden und verkaufen find ich nicht ganz schlecht.
Nur verkommt das Spiel hier natürlich zu einer Cashcow im warsten Sinne des Wortes.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist übertrieben.SeppoS007 hat geschrieben:Hm das Spiel wird dann wohl sowas wie nen netter finanzieller Nebenverdienst![]()
Items, die man zu nem ordentlichen Preis verkaufen konnte, hat man nicht "durch nen wenig Zocken" nebenher gefunden - für 6 SoJ, wie oben beschrieben, hat man etwas mehr als zwei Stunden spielen müssen