World of WarCraft Cataclysm - Patch 4.3 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft Cataclysm - Patch 4.3 vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Neuerungen der Patch 4.3 für World of WarCraft: Cataclysm mit sich bringen wird, dies hat Tom Chilton (Game Director) auf der gamescom-Pressekonferenz bekannt gegeben. Offenbar scheint es der letzte Inhaltspatch für Cataclysm zu sein, denn der Endgegner der neuen Schlachtzuginstanz wird Todesschwinge (Deathwing) sein. Tom Chilton verspricht einen der aufwändigsten (mehrstufigen) Bosskämpfe ...

Hier geht es zur News World of WarCraft Cataclysm - Patch 4.3 vorgestellt
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

[..]ist es mit der Transmogrifikation möglich, das Aussehen von Gegenständen auf andere Items zu übertragen
Tolles Feature, endlich kann man mit Smoking raiden!
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

WoW

Beitrag von [Shadow_Man] »

Mit dem nächsten Patch schon Todesschwinge? Das kommt aber schon sehr früh, finde ich.

Mal schauen, was die anderen Änderungen so bringen werden.
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

Server übergreifende Raids? Na dann viel spass beim Looten.
Proko85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

Melcor hat geschrieben:
[..]ist es mit der Transmogrifikation möglich, das Aussehen von Gegenständen auf andere Items zu übertragen
Tolles Feature, endlich kann man mit Smoking raiden!
Lesen bildet!

"Allgemeinen gilt: Nur Gegenstände mit Werten sind zulässig."

Btt.: Nach gefühlten 20 Jahren haben die Tier-3 Sets nicht nur Sinn sondern auch eine Ehrung bekommen. Etwas zu spät wie ich finde...
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Casualisierung 2.0 - naja viel Spaß allen WoW´lern.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Proko85 hat geschrieben: Lesen bildet!

"Allgemeinen gilt: Nur Gegenstände mit Werten sind zulässig."

Btt.: Nach gefühlten 20 Jahren haben die Tier-3 Sets nicht nur Sinn sondern auch eine Ehrung bekommen. Etwas zu spät wie ich finde...
http://www.pluendermeister.de/sec/30030 ... moking.htm

"3 Rüstung" ist also kein Wert?
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Naja denke nicht das es der letzte content Patch vor Mists of Pandaria wird , es wird sicherlich nochn großer content Patch vorher kommen der die Story zum neuen addon hin leitet (wie es vorher immer der fall war) mit den neuen skills/talenten der nächsten erweiterung und mind. nem 1Boss raid wie zB Halion in wotlk oder Sunwell Plateau in BC (kam auch nach Lich King bzw nach Illidan)
Glaube nich das Blizz so schnell die neue erweiterung hinbekommt bisher gibts da noch garkeine Daten oder bilder zu drum brauchen die noch locker 8-12 Monate , genug platz für nen weiteren Content Patch , würd ich meinen A**** drauf verwetten.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Ich denke mal, es sind "Werte" wie
+ Intelligenz, Stärke, Willenskraft, Ausdauer & Co gemeint.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Den Individualisierungspatch hätte Blizz schon viel eher bringen müssen... schon allein Priester T-Sets... alles vor dem aktuellen ist ja.. naja... zum Glück hab ich T3 aufgehoben X_x und zum Glück eigentlich aufgehört xD
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja für andere is das mit dem Mogrifier vielleicht wichtig , ich als Feral druide mache mir eigentlich meißt wenig gedanken über das aussehen von Rüstung etc... wäre aber echt froh wenn man seine katze mal nen bisschen personalisieren könnte .. un damit mein ich nich nur die Farbe etc.
HotsalZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HotsalZa »

Zwar spiele ich momentan kein WoW mehr, aber Hut ab was Features betrifft ist Blizzard immer vorne mit dabei. Hätte Blizzard nicht irgendwann die strikte Trennung von PVE und PVP content gemacht, ich würde noch immer WoW spielen.
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

HotsalZa hat geschrieben:Zwar spiele ich momentan kein WoW mehr, aber Hut ab was Features betrifft ist Blizzard immer vorne mit dabei. Hätte Blizzard nicht irgendwann die strikte Trennung von PVE und PVP content gemacht, ich würde noch immer WoW spielen.
Genau Hut ab, diese Individualisierungs Option gibts zwar in Herr der Ringe schon seit etwa 2 Jahren, das andere ist nur eine weitere Bank und der übliche Raid update aber Hut ab
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

WhiteFrost hat geschrieben:
HotsalZa hat geschrieben:Zwar spiele ich momentan kein WoW mehr, aber Hut ab was Features betrifft ist Blizzard immer vorne mit dabei. Hätte Blizzard nicht irgendwann die strikte Trennung von PVE und PVP content gemacht, ich würde noch immer WoW spielen.
Genau Hut ab, diese Individualisierungs Option gibts zwar in Herr der Ringe schon seit etwa 2 Jahren, das andere ist nur eine weitere Bank und der übliche Raid update aber Hut ab
2 Jahre? gibts das nicht schon viel länger? Und dieses Feature mit dem blizzard ja vorne dabei ist, wünscht sich die Community schon seit Ewigkeiten.