seit es im SP vermehrt auf Scriptereignisse setzt und in direkter Konkurrenz zu CoD steht.. :wink:bouncer19 hat geschrieben:Seit wann kommt BF jedes jahr und hat keine neue Ideen?
Fable III: "Nicht genug Zeit gehabt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
das einzige, worin es in Konkurrenz steht sind die Verkaufszahlen.greenelve hat geschrieben:seit es im SP vermehrt auf Scriptereignisse setzt und in direkter Konkurrenz zu CoD steht.. :wink:bouncer19 hat geschrieben:Seit wann kommt BF jedes jahr und hat keine neue Ideen?
Die sind wenns nach mir geht genauso für den Singleplayer verantwortlich, in letzter Konsequenz steckt also EA dahinter
Anders betrachtet könnte DICE auch einfach die Lust überkommen haben auch mal einen guten Solopart abzuliefern.
Aber wie dem auch sei: Call of fucking Duty ist NICHT die spielerische Konkurrenz von Battlefield.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
Black Wolve one
- Persönliche Nachricht:
fable 3 lächerlich
Microsoft und Lionhead sollen in der hölle schmoren sie machen immer Versprechungen und halten gar nix . sowie mit dem xbox live Adventkalender von 2010 gaben sie Codes für gewisse waffen raus sie sollten es als Addon bringen bzw. dass spiel fable coin golf was nur für dieses Microsoft Handy gibt , sie sollten es als Arcade Game auch Rausgeben weil man dort auch Waffen gewinnen kann.

-
Black Wolve one
- Persönliche Nachricht:
fable 3 lächerlich
Wollte noch sagen dass ich dieses verfluchte spiel ganze 16 mal durchspielen musste weil es so Verbugt ist und ich wollte trotzdem alle erfolge haben.
ich hasse den penner so sehr fable 1 war genial teil 2 ging aber der 3 ist die hölle.
schmort in der hölle lionhead(peter molyneux) und microsoft
der wixxer lacht sich über uns seinen kranken arsch ab der badet im geld und wir sind die blöden

ich hasse den penner so sehr fable 1 war genial teil 2 ging aber der 3 ist die hölle.
schmort in der hölle lionhead(peter molyneux) und microsoft
der wixxer lacht sich über uns seinen kranken arsch ab der badet im geld und wir sind die blöden
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Ich find es ja schon fast Sympathisch wie er immer sein Spiel zuerst selbst lobt und verspricht und dann... Naja aber man weiß ja das man das was er sagt nicht ernst nehmen sollte, wo also liegt das Problem?
Fable 1 war damals echt gut und hatte das beste Erfahrungspunktesystem das ich in einem RPG sah. Es war nicht super aber es war besser als vieles andere was so an RPGs auf den Markt kam. Teil 2 konnte ich nie spielen (werd ich jetzt aber, da ich eh vom PC auf die X-Box 360 umsteigen werde) und Teil 3 .. Naja, es war ganz Ok, abgesehen davon das es zu leicht war und das Ende.. Naja. Also das Ende an sich war ganz OK, aber die Zeit als Herrscher war sehr lieblos.
Was an Teil 3 aber am meisten genervt hat:
1.) Keine (brauchbare) Map. Wie zum Teufel kann man sowas machen?
2) Kein Inventar.
3.) Kein RPG. Es gab keine Eps, keinen Fortschritt. Die Kisten auf der Siegesstraße waren kein Ersatz für das Skillsystem in Teil 1
4.) Wieso muss man unbedingt Erfolge machen die man alleine nicht machen kann? Also Online Erfolge sind schon nervig genug, aber in einem SOLOSPIEL mit Koop-Möglichkeit Erfolge zu machen für die man unbedingt auch im Koop spielen muss ist nervig. Auf der X-Box mag das nicht schlimm sein da man offline Koop machen kann, aber am PC nervt das nur.
5.) Das Gestensystem mag in Teil 1 noch OK gewesen sein, mittlerweile ist es aber überholt wenn der Hauptchar stumm ist.
Fable 1 war damals echt gut und hatte das beste Erfahrungspunktesystem das ich in einem RPG sah. Es war nicht super aber es war besser als vieles andere was so an RPGs auf den Markt kam. Teil 2 konnte ich nie spielen (werd ich jetzt aber, da ich eh vom PC auf die X-Box 360 umsteigen werde) und Teil 3 .. Naja, es war ganz Ok, abgesehen davon das es zu leicht war und das Ende.. Naja. Also das Ende an sich war ganz OK, aber die Zeit als Herrscher war sehr lieblos.
Was an Teil 3 aber am meisten genervt hat:
1.) Keine (brauchbare) Map. Wie zum Teufel kann man sowas machen?
2) Kein Inventar.
3.) Kein RPG. Es gab keine Eps, keinen Fortschritt. Die Kisten auf der Siegesstraße waren kein Ersatz für das Skillsystem in Teil 1
4.) Wieso muss man unbedingt Erfolge machen die man alleine nicht machen kann? Also Online Erfolge sind schon nervig genug, aber in einem SOLOSPIEL mit Koop-Möglichkeit Erfolge zu machen für die man unbedingt auch im Koop spielen muss ist nervig. Auf der X-Box mag das nicht schlimm sein da man offline Koop machen kann, aber am PC nervt das nur.
5.) Das Gestensystem mag in Teil 1 noch OK gewesen sein, mittlerweile ist es aber überholt wenn der Hauptchar stumm ist.
-
Black Wolve one
- Persönliche Nachricht:
-
Black Wolve one
- Persönliche Nachricht: