Kritik an gamescom-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Dr.Maier hat geschrieben: Klone sind sie keine, aber sie vertreten doch unterm strich die parteimeinung. Und wenn ne abstimmung is, stehen meistens doch alle gemeinsam auf oder bleiben gemeinsam sitzen. Also ja, Gleichschaltung. So funktioniert parteienpolitik eben, wer kanns schon brauchen, dass man eine partei voller querdenker hat, die sich ununterbrochen gegenseitig in den rücken fallen. Aber is ja egal, du wirst jetzt wieder deinen senf dazugeben und das hat mim thema 0 zu tun. Weil es kann sowieso keiner damit leben dem gegenüber recht zu geben, also lass ichs gleich.
Im Sommerloch haut der eine oder andere Politiker mal einfach irgendwas raus obs jetzt mit der Linie der Partei konform geht oder auch nicht, Hauptsache man hat seine 15 Minuten Aufmerksamkeit bekommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Beam02 hat geschrieben:
Hier hat eine Kölner Grünen-Abgeordnete ihre eigene Meinung zu einer ganz bestimmten Werbung eines Ausstellers geäußert.
Das ist doch ihr gutes Recht. Aber hauptsache man wittert schon wieder die nächste "Verschwörung" der bösen, bösen Politik. Macht euch doch bitte nicht lächerlich...
Es sollte jder user hier verpflichtet werden das zu lesen bevor er postet.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich halte das zwar alles für groben Unfug mit der Kriegsverherrlichung aber gut. Ich wüsste gern mal wer in seiner Kindheit nicht mal Kontakt mit irgendwelchem Kriegsspielzeug hatte, von Minisoldaten über Lego ist gibts in jedem Zimmer bewaffnete Männchen ;).. Aber die Bilder sind also Kriegsverherrlichend.. Na ja, die Menschheit ist im allgemeinen Kriegsverherrlichend ;)

Mir ist es wurst ob Politiker, Parteien oder Einzelpersonen.. Hier wird mal wieder ein Fass aufgemacht wo keines ist!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Nbass hat geschrieben: Mir ist es wurst ob Politiker, Parteien oder Einzelpersonen.. Hier wird mal wieder ein Fass aufgemacht wo keines ist!
Ja, nur frag dich eventuell mal, wer hier mal wieder ein Fass aufmacht.
Ein kleiner Tipp: Es ist nicht Kirsten Jahn.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Beam02 hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben: Mir ist es wurst ob Politiker, Parteien oder Einzelpersonen.. Hier wird mal wieder ein Fass aufgemacht wo keines ist!
Ein kleiner Tipp: Es ist Kirsten Jahn.
/fixed
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Masakado hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:
Ein kleiner Tipp: Es ist Kirsten Jahn.
/fixed
ach quatsch, schau dir doch mal an welchen Widerhall ihre äußerung in der öffentlichkeit ausgelöst hat. Überhaupt keinen.
Nur hier drehen, wie üblich, mal wieder alle durch.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Ach quatsch, schau dir doch mal die Politik an.
Politiker wissen was sie sagen und welche Wirkung ihre Aussagen erzeugen.
Letzten Endes können diese Politiker an ihren Worten festgemacht werden, andere Politiker nutzen dieses Instrument um ihre eigenen Argumente auf der Unkenntnis derer zu untermauern,
die sich mal mit ihren Worten verzettelt hatten, lediglich um selbst in einem besseren Licht da zustehen.

Jeder Politiker macht mit seinem Mund ein Fass auf.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Masakado hat geschrieben:Ach quatsch, schau dir doch mal die Politik an.
.
Und welche Wirkung hat die Aussage dieser grünen Spitzenpolitikern erzeugt?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Boesor hat geschrieben:
.
19 Seiten Diskussion auf 4players
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

IEP hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
.
19 Seiten Diskussion auf 4players
ganz genau
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Wenn du weitergelesen und mitgedacht hättest, dann hättest du die Antwort bereits.
Abgesehen davon, dass die Frau von der Spitzenpolitik ziemlich weit entfernt ist, ging es mir bei der Aussage darum,
das in der Politik der jenige immer das Risiko eingeht, mit seinen Worten auch eine Diskussion um eben diese anzufachen.

Da kann man getrost einen Haufen drauf legen, wer als erstes seinen Senf dazugibt, denn das Senf kommt wissen Politiker i.d.R. vorher.

Über Fliegenschiss wird auch anderswo diskutiert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Masakado hat geschrieben:Wenn du weitergelesen und mitgedacht hättest, dann hättest du die Antwort bereits.
die kenne ich auch.
Abgesehen davon, dass die Frau von der Spitzenpolitik ziemlich weit entfernt ist, ging es mir bei der Aussage darum,
das in der Politik der jenige immer das Risiko eingeht, mit seinen Worten auch eine Diskussion um eben diese anzufachen.
was aber nunmal nicht passiert ist und genau darum geht es doch!
kein mensch interessiert sich dafür, nur hier geht (mal wieder) das Abendland unter.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Deine letzten beiden Sätze widersprechen sich, obwohl sie sich berücksichtigen.
Was ist nochmal dein Problem mit der Diskussionsführung im Netz? :o
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Masakado hat geschrieben:Deine letzten beiden Sätze widersprechen sich, obwohl sie sich berücksichtigen.
sie widersprechen sich nur dann wenn man das Forum ernst nimmt.
was glaube ich gerade bei politik u. ä. verdammt schwer fallen dürfte.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht.
Hab ich was verpasst? Games und die Messe ist nur was für Jugendliche? :?:
Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache.
So So und wer schickt echte Lebewesen in den Krieg und ist verantwortlich dafür das solche Jets gebaut werden? Genau die Politiker .. :lol:

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird", so Jahn gegenüber dem WDR.
Nochmal da trotz des Studiums , Politiker anscheinend nicht die hellsten sind, sich vom Staat für lügen und scheisse labberei bezahlen lassen ...

Während ich Pixel jage und danach meine Konsole ausmache sind es genau diese Heuchler die sich als erstens darüber aufregen und zweitens echte Menschen in den Krieg schicken... erbährmlich, jämmerlich und elendich sind wohl die treffenden Worte....

Hier hat eine Kölner Grünen-Abgeordnete ihre eigene Meinung zu einer ganz bestimmten Werbung eines Ausstellers geäußert.
Das ist doch ihr gutes Recht. Aber hauptsache man wittert schon wieder die nächste "Verschwörung" der bösen, bösen Politik. Macht euch doch bitte nicht lächerlich...
soviel zum eigenen recht und der heuchlerei...