Splinter Cell Trilogy: Abstürze & fehlende Invertierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BcHmF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BcHmF »

Ein Grund MEHR nichts von Ubisoft zu kaufen. Selbst schuld wer da noch Geld reinpumpem möchte.
Astraar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astraar »

Hatte mir mal vor einiger Zeit PoP Warrior Within (das beste PoP!!!1) für die PS3 geholt ... nachdem die PS3 nach 2 Stunden insgesamt 4 mal abgestürzt ist hab ichs dann gelassen. :roll:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Astraar hat geschrieben:Hatte mir mal vor einiger Zeit PoP Warrior Within (das beste PoP!!!1) für die PS3 geholt ... nachdem die PS3 nach 2 Stunden insgesamt 4 mal abgestürzt ist hab ichs dann gelassen. :roll:
Sorry das ist und bleit the Sands of Time! :D

Ja ja OT ich weiß.

Also wenn wir uns dazu durchringen können! Was für eine Aussage, eigentlich müsste man sie dafür bis nach Persien prügeln! Und wieder zurück. :!:
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Also ich hab mir vor ein paar Jahren die Trilogie auf dem PC gekauft für ca. 10€.
Grafikunterschiede zur neuen Konsolenversion : keine.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wollte mir gestern aus Langeweile einen PSN-Code online kaufen, um SC 2 runterzuladen (Teil 2 und 3 kenne ich nicht, nur Teil 1). Hab aber festgestellt, dass auf meinem PayPal-Konto 2 € gefehlt haben, und jetzt freue ich mich sogar darüber. Hat sich erledigt mit Splinter Cell HD. Bis dahin hab ich Deus Ex. :D
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Den Verein kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Die lassen alles durchgehen, auch wenn es fehlerhaft ist.
Wer schützt einen eigentlich vor solchem Verhalten.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

sehr schlecht, hätte über nen kauf nachgedacht, aber so nicht. prince of persia trilogy war schon iwie net das wahre. wenn man ein spiel ausgewählt hatte, konnte man das andre nicht mehr spielen bis es durchgespielt war? Verrückt
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Muramasa hat geschrieben:sehr schlecht, hätte über nen kauf nachgedacht, aber so nicht. prince of persia trilogy war schon iwie net das wahre. wenn man ein spiel ausgewählt hatte, konnte man das andre nicht mehr spielen bis es durchgespielt war? Verrückt
wie bitte?? 8O

Überhaupt halte ich nicht viel von diesen HD Neuveröffenntlichungen. Klar kann mans spielen aber so toll wirds wohl nicht aussehen, da HD ja nicht so viel mit guter grafik zu tun hat.
Aber wie man auch bei einigen Interviews herauslesen kann,verstehen das einige nicht bzw benutzen diesen Begriff als VerkaufsGimmick
Druchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druchii »

ich würde mir schon die trilogyhohlen, weil ich es einfach hasse am pc zu spielen...
klar 6,99 ist schon unschlagbar im vergleich... aber wie gesagt
ich liebe es auf meiner couch zu sitzen an der ps3 zu zocken und am pc noch irgend eine serie im hintergrund laufen lassen
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kommt mir eh net ins Haus. Das Zeug soll stellenweise ruckeln, teilweise wurden Effekte kastriert, typischer Ubischrott.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

gargaros hat geschrieben:Wer kauft sich denn bitte die ersten 3 SCs für 30€, wenn es die ersten 4 spiele, auf dem PC, für 6,99€ gibt?
Haben die PC-Versionen Controler-Support? Hatte mal Teil1 auf PC gespielt mit dieser grausigen Mausrad-Steuerung fürs Bewegungstempo.
Ansonsten trophys und der Wunschgedanke, dass vielleicht mehr als nur die Auflösung überarbeitet wurde.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@D_Radical: eigentlich haben sie Controller-Support, so richtig wurde aber nirgends bestätigt, ob auch der Xbox 360-Controller unterstützt wird. Will mir die Trilogy für PC kaufen, bei den ~7-10€ habe ich direkt Lust drauf gekriegt (ich meine, wenn die Teile wirklich so gut sind, dann sind die paar Euro verschmerzenswert).