Splinter Cell Trilogy: Abstürze & fehlende Invertierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sorry das ist und bleit the Sands of Time!Astraar hat geschrieben:Hatte mir mal vor einiger Zeit PoP Warrior Within (das beste PoP!!!1) für die PS3 geholt ... nachdem die PS3 nach 2 Stunden insgesamt 4 mal abgestürzt ist hab ichs dann gelassen.
Ja ja OT ich weiß.
Also wenn wir uns dazu durchringen können! Was für eine Aussage, eigentlich müsste man sie dafür bis nach Persien prügeln! Und wieder zurück.
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wollte mir gestern aus Langeweile einen PSN-Code online kaufen, um SC 2 runterzuladen (Teil 2 und 3 kenne ich nicht, nur Teil 1). Hab aber festgestellt, dass auf meinem PayPal-Konto 2 € gefehlt haben, und jetzt freue ich mich sogar darüber. Hat sich erledigt mit Splinter Cell HD. Bis dahin hab ich Deus Ex. 
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wie bitte??Muramasa hat geschrieben:sehr schlecht, hätte über nen kauf nachgedacht, aber so nicht. prince of persia trilogy war schon iwie net das wahre. wenn man ein spiel ausgewählt hatte, konnte man das andre nicht mehr spielen bis es durchgespielt war? Verrückt
Überhaupt halte ich nicht viel von diesen HD Neuveröffenntlichungen. Klar kann mans spielen aber so toll wirds wohl nicht aussehen, da HD ja nicht so viel mit guter grafik zu tun hat.
Aber wie man auch bei einigen Interviews herauslesen kann,verstehen das einige nicht bzw benutzen diesen Begriff als VerkaufsGimmick
-
Druchii
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Haben die PC-Versionen Controler-Support? Hatte mal Teil1 auf PC gespielt mit dieser grausigen Mausrad-Steuerung fürs Bewegungstempo.gargaros hat geschrieben:Wer kauft sich denn bitte die ersten 3 SCs für 30€, wenn es die ersten 4 spiele, auf dem PC, für 6,99€ gibt?
Ansonsten trophys und der Wunschgedanke, dass vielleicht mehr als nur die Auflösung überarbeitet wurde.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
@D_Radical: eigentlich haben sie Controller-Support, so richtig wurde aber nirgends bestätigt, ob auch der Xbox 360-Controller unterstützt wird. Will mir die Trilogy für PC kaufen, bei den ~7-10€ habe ich direkt Lust drauf gekriegt (ich meine, wenn die Teile wirklich so gut sind, dann sind die paar Euro verschmerzenswert).