Es geht hier immer noch um Videospiele, eine eigentlich behanglose Sache die zum Zeitvertreib dient.Oldholo hat geschrieben: Aber genug des dramatischen Appells;
Auf ein Spiel zu verzichten (zeitweilig oder im Glücksfall auch nur kurzfristig), ist kein hoher Preis dafür, dass Du Deinen Teil dazu beitragen kannst, Spielern zu helfen, denen Onlinezwang nicht zugute kommt.
Wenn Du den Preis nicht zahlen willst, ist das okay, denn natürlich kann Dich niemand zwingen. Aber schade wäre es nunmal.
Und wie ich meine Freizeit verbringe ist mir dann doch deutlich wichtiger als irgendwelche fremden Leute.
Ich möchte Diablo 3 spielen und die wenigen Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht die Möglichkeit haben das nicht zu können, ja meine Güte, die sind mir sowas von egal.
Habt ihr halt Pech gehabt. Der Hersteller gibt vor, ich akzeptiere und habe meinen Spaß. Ihr akzeptiert das nicht, kein Ding, sei euch überlassen. Aber erwartet doch nicht dass ich da Solidarität für sowas zeige. Nicht bei Videospielen...
Wenn das Beispiel auch deutlich übertrieben ist, ich denke bei solchen Maßnahmen würde dann doch weniger Spieler das Spiel kaufen.Tom_Magnum hat geschrieben:Beim nächsten Titel möchte id dann eine uneingeschränkte Vollmacht über das Konto der Gamer. Wegen Kopierschutz oder so...oder weil man nie weiß wie lange und wie oft ein Gamer die Kampange zockt. Will er sie ein zweites Mal spielen, so wird ihm automatisch der Vollpreis noch mal belastet...toll, oder? Scheixß drauf Alter...ist doch immerhin Diablo 4!!! Dafür würd ich meine Omi verkaufen!
Ich erfreue mich derweil an meinem "Egoismus" und noch mehr freue ich mich auf Diablo 3.