id Software: Willits findet 'always on' gut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Ich bin dafür. Wenn wir die Leute zwingen könnten, permanent verbunden zu sein, und das dann akzeptabel ist - großartig."
Ich würde es ja gerne anders ausdrücken aber der Typ ist [entfernt]

DdCno1: Nazivergleiche derat übler Art werden nicht geduldet!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Robby1234 hat geschrieben:
Ich bin dafür. Wenn wir die Leute zwingen könnten, permanent verbunden zu sein, und das dann akzeptabel ist - großartig."
Ich würde es ja gerne anders ausdrücken aber der Typ ist [entfernt]
Merkst du was du schreibst oder schaust du nur ab und zu rein was deine Finger treiben?
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

"Wenn wir die Leute zwingen könnten, permanent verbunden zu sein"

Wenn ich solche Leute zwingen könnte kundenfreundlich zu sein...
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

mr archer hat geschrieben:
DigitalAge hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Ach Gottchen, Du bist ja süß! Gerade mal 17 lumpige Beiträge getippt - und schon den Dicken machen und mal locker auf die Argumente in einem Fred mit lumpigen 16 Seiten scheißen. Diskussionskultur? Iiih!

Schön, dass Du jetzt hier mit dabei bist. Mit Dir wird dieses Forum weiter an Tiefgang gewinnen. Da kommt noch großes auf uns zu.
oh, wie sieht denn die evolutionsregel hier aus?
warte lass mich raten, 500 posts=vollwertiger mensch & ab 1000 darf ich mit den großen spielen?
Nö. Wer mit den Großen spielen will, muss sich nur wie ein solcher verhalten.
Das geht auch mit einem Erst-Post. Aber die Chance hast Du offensichtlich eindrucksvoll verstreichen lassen.
Interessiert mich brennend, das glaubst du gar nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

psyemi hat geschrieben:
naja wieviele 2 jahrzehnte alte spiele spielst du noch? wieviele 10 jahre alte spiele spielst du noch? :)
kannst ja direkt auf alle neuen spiele verzichten wenn du nicht magst.
wach auf, so funktioniert das system!

geplante obsoleszenz gibt es bei allem. ohne würde es nicht funktionieren. nichts hält für die ewigkeit, es ist irgendwann verschlissen, verbraucht, technisch überholt oder aus der mode. :)

sobald die neue gen der konsolen da ist werde ich meine spielesammlung wieder verschenken an meine brüder, so wie ich es mit den letzen 3-4 generationen auch schon gemacht habe.
wieso sollte ich ein altes spiel nochmal spielen? es gibt immer viel mehr neue spiele als zeit. :)
Wie heißt es doch so schön: Man soll nicht von sich auf andere schließen! Nur weil du das so machst machen das nicht auch alle anderen. Ich spiele gerne ältere Spiele. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Warum ich alte Spiele nochmal spielen sollte? Weil sie einfach gut sind?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
naja wieviele 2 jahrzehnte alte spiele spielst du noch? wieviele 10 jahre alte spiele spielst du noch? :)

geplante obsoleszenz gibt es bei allem. ohne würde es nicht funktionieren. nichts hält für die ewigkeit, es ist irgendwann verschlissen, verbraucht, technisch überholt oder aus der mode. :)

sobald die neue gen der konsolen da ist werde ich meine spielesammlung wieder verschenken an meine brüder, so wie ich es mit den letzen 3-4 generationen auch schon gemacht habe.
wieso sollte ich ein altes spiel nochmal spielen? es gibt immer viel mehr neue spiele als zeit. :)
Wie heißt es doch so schön: Man soll nicht von sich auf andere schließen! Nur weil du das so machst machen das nicht auch alle anderen. Ich spiele gerne ältere Spiele. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Warum ich alte Spiele nochmal spielen sollte? Weil sie einfach gut sind?
ich nehme jetzt das 12 jahre alte Jagged Alliance 2 mit in den "Urlaub", hoffe ich bekomme das auch zum laufen.
Eddyminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddyminator »

Vor 3 Jahren gab es noch massive Proteste, weil man für Fifa 09 und Fußballmanager 09 die Seriennummer online aktivieren musste, heute ist die Praxis Standard. Ich werde mich gerne in die sogenannte "Minderheit" derjenigen einreihen, die einen Online-Zwang nicht mitmachen wollen. Jedenfalls so weit wie das möglich ist bei Steam. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass er sogar recht haben könnte.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Boesor hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:

ich nehme jetzt das 12 jahre alte Jagged Alliance 2 mit in den "Urlaub", hoffe ich bekomme das auch zum laufen.
Keine Sorge, ich hab es vor kurzem ganz ohne Probleme, Patches und Mods auf Windows 7 64bit zum Laufen gekriegt.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Finde ich sehr gut und ist der erste Schritt zum Cloud Gaming, wo Spiele nur noch beim Hersteller liegen und man nicht mehr das Spiel kauft, sondern das Recht dieses zu spielen.

Wird auch Zeit. In keinem segment gibt es mehr Diebstahl (Dls) wie im Multimedia. Da Kopierschutz nichts bringt, bleibt nurnoch der Weg die Software von den Endkunden fernzuhalten.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Was für ein Schwachkopf, der Herr Willits doch ist.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich freu mich schon drauf umzuziehen und nicht mehr zocken zu können, weil ich ein paar Wochen ohne Internet leben muss.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich freu mich schon drauf umzuziehen und nicht mehr zocken zu können, weil ich ein paar Wochen ohne Internet leben muss.
genieß die zeit!

die 2, 3 wochen die ich gezwungenermaßen kein internet im urlaub hab, sind die schönsten des jahres!

leider kommt dann irgendwann wieder der internettrott...

2topic:

kontrolle zur gewinnmaximierung, mehr nicht!

greetingz
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich freu mich schon drauf umzuziehen und nicht mehr zocken zu können, weil ich ein paar Wochen ohne Internet leben muss.
naja wie oft ziehst du um und wie lange weisst du das meistens vorher? bin die letzten jahre bestimmt 10 mal umgezogen und immer war der internet anschluss schneller da als ich :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Cheraa hat geschrieben:Finde ich sehr gut und ist der erste Schritt zum Cloud Gaming, wo Spiele nur noch beim Hersteller liegen und man nicht mehr das Spiel kauft, sondern das Recht dieses zu spielen.

Wird auch Zeit. In keinem segment gibt es mehr Diebstahl (Dls) wie im Multimedia. Da Kopierschutz nichts bringt, bleibt nurnoch der Weg die Software von den Endkunden fernzuhalten.
Und wo man natürlich nur so portioniert spielen darf, wie es einem der Hersteller vorschreibt, schließlich sollen Spiele das ganze Jahr über Einnahmen generieren.

Bin gespannt, ob du immer noch so über die Zukunft Games=Dienstleistung denkst, wenn in deinem Geldbeutel auf einmal gähnende Leere herrscht, weil du nach Strich und Faden ausgenommen wurdest.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

psyemi hat geschrieben:bin die letzten jahre bestimmt 10 mal umgezogen und immer war der internet anschluss schneller da als ich :D
Na dann ist ja gut und wir können das so für die Allgemeinheit gelten lassen.