nur ehrlich, wer von euch hat diablo 2 singleplayer oder offenes battlenet gespielt? selbst auf lans hat man meistens lieber im battlenet gespielt wenn es die möglichkeit gab.
so ein schwachsinn. ich hab jetzt diablo 2 bestimmt 3-5 mal durchgespielt... und jedesmal offline... warum sollte ich auch online gehen?! will ich mit kumpels zocken wird lan gespielt! meinetwegen auch übers inet. server auf pass rein fertisch
es gibt gegenstände und runenwörter die nur im geschlossenen funktionieren?
na und? wofür gibt es mods die das auch für den sp freischalten?
und in diablo 3? psss als ob die das spiel so komplex machen...da wirds eh nur ein set für alle geben
DigitalAge hat geschrieben:natürlich les ich mir jetz auch den neuen 16seitigen bestseller "warum nur online" durch, ganz klar

dein name sagt ja echt schon alles... wie ich MUSS lesen?! mich INFORMIEREN?! wie widerlich man muss wissen was bisher gesagt wurde um mitzudiskutieren?! ieeehhh ne dann lieber daueronline damit ich mich auch net über patches readme-totlesen muss...
psyemi hat geschrieben:entweder boykottieren oder kaufen. es als rechtfertigung für raubkopien zu nehmen ist nur eine billige ausrede.
oh ja natürlich ich als einfacher mensch leb auf meinem moral-highground bis mir die scheiße zur braue steht und der feine publisher darf so viel scheiße bauen wie er will...
jemand hat es schon sehr fein geschrieben auf den anfangsseiten:
früher als adam noch T-rex geritten ist, mochte man die entwickler und publisher. sie fütterten einem mit unglaublichen spielen, freien support, mod tools und coolen addons die die spielzeit nochmal verdoppelten... man mochte sich. man WOLLTE das der hersteller sein geld bekommt! man hat sich gefreut wenn er einen gewinn erzielt hat und man wusste das man seinen persönlichen beitrag dazu gebracht hatte.
heute packen die publisher immer gleich noch ne tube gleitcreme mit zum spiel, damit dann das installieren nicht ganz so wehtut...
also auf der einen seite gibt es keine moralischen repressionen für die hersteller denn sie müssen je schließlich ihre brötchen verdienen...wir leben ja nicht im rosasoziowalddorfland, aber ich als kunde hab mir gefälligst das spiel zu kaufen wenn ich es spielen will?! weil es moralisch verwerflich ist?!
sorry aber ich machs ubi, blizz und activision nach und lad mir zukünftig die spiele runter...zur persönlichen gewinnmaximierung!
hoch lebe der kapitalismus!