EA: Neues Rennspiel von Criterion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Neues Rennspiel von Criterion
Aus diversen EA: Neues Rennspiel von Criterion
- Cosmic Egg WM
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Paradise war der schlechteste Burnout-Teil der ganzen Serie! OpenWorldRennspiel?! Das ist kein Burnout. Burnout war immer unkompliziert, Strecke + Auto aussuchen, Vollgas geben, Sapß ohne Ende! Alles andere ist Kinderkacke...
Der beste Burnoutteil ist immer noch Teil 3! (naja und Teil 2 und Revenge
)
Der beste Burnoutteil ist immer noch Teil 3! (naja und Teil 2 und Revenge
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte die alten Burnouts nicht. Und ich fands cool.HeadshotPunk hat geschrieben:Paradise war der schlechteste Burnout-Teil der ganzen Serie! OpenWorldRennspiel?! Das ist kein Burnout. Burnout war immer unkompliziert, Strecke + Auto aussuchen, Vollgas geben, Sapß ohne Ende! Alles andere ist Kinderkacke...
Der beste Burnoutteil ist immer noch Teil 3! (naja und Teil 2 und Revenge)
Hm, aber so ist das wohl nun mal.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ist halt wirklich Geschmackssache :wink:DSFreak hat geschrieben:Ich kannte die alten Burnouts nicht. Und ich fands cool.
Hm, aber so ist das wohl nun mal.
Für mich war eben Paradise das schlechteste der Burnout-Reihe, was aber nicht gleich heißen mag das das Spiel schlecht war/ist... Es hat halt mit der alten Burnoutreihe nicht mehr viel gemein gehabt und das fand ich unendlich Schade.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: :D
Wenn das heißt, das BP online die Server geköpft werden, dann bitte nicht. BP funzt so, wie es ist.DonDonat hat geschrieben:Also ich würde mich über ein Burnout für 3ds oder über einen nachfolger von Paradise freuen
Als nächstes erscheint erst mal das DL Game Burnout Crash.
Und wenn sich in Sachen offline Multiplayer nichts ändert, kauf ichs eh nicht.
Der Partymodus in BPUE ist ein schlechter, lustloser Witz und in HPHD gibt es nicht mal einen, zugunsten von Autolog
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah!!!
Hoffentlich Burnout Paradise 2 für XBox360/720.
Ich fand Burnout Paradise im Releasezustand extrem scheiße, aber je mehr man freispielt und umso öfter man online spielt umso geiler wurde es - erst recht mit den GRATIS-Updates.
Ich kenne kein Rennspiel, das Online soviel Spaß gemacht hat wie die Challenges in Burnout Paradise.
Hoffentlich Burnout Paradise 2 für XBox360/720.
Ich fand Burnout Paradise im Releasezustand extrem scheiße, aber je mehr man freispielt und umso öfter man online spielt umso geiler wurde es - erst recht mit den GRATIS-Updates.
Ich kenne kein Rennspiel, das Online soviel Spaß gemacht hat wie die Challenges in Burnout Paradise.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Open World hat mich nicht wirklich gestört. Der springende Punkt war und ist das der SP einfach mal ungewöhnlich schlecht ist für ein Burnout. Viel zu leicht und auf die Dauer monton. Weil die KI nicht sonderlich fordernd ist und Takedowns ne reine Geduldssache sind. Sieht toll aus wird aber schon nach kurzer Zeit langweillig. Erst der MP hat Burnout zu einem wirklich guten Spiel gemacht. Ist die gleiche Geschichte wie mit NFS Hot Pursuit (auf mich wirkts ehrlich gesagt eher wie Burnout Paradies 2) - die hohen Wertungen beziehen sich hauptsächlich auf den MP. Aber nachdem mir der SP wichtig ist und ich eher wenig im MP spielen will...
Aber ich vermute das ein eventueller Bunrout Nachfolger ähnlich MP fixiert sein wird wie Paradies. Der SP leicht verdauliche Kost für Gelegenheitsspieler. Wie fordernd der MP ausfällt läst sich ja nur in gewissem Maß kontrollieren.
Aber ich vermute das ein eventueller Bunrout Nachfolger ähnlich MP fixiert sein wird wie Paradies. Der SP leicht verdauliche Kost für Gelegenheitsspieler. Wie fordernd der MP ausfällt läst sich ja nur in gewissem Maß kontrollieren.