Pro Evolution Soccer 2012: Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2012: Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zweikampf im virtuellen Fußball startet gleichzeitig: Genau so wie Electronic Arts wird auch Konami am 29. September mit seinem neuen Kick für PC, PS3 und Xbox 360 anstoßen. Hinsichtlich der Lizenzen bleibt laut Pressemitteilung nahezu alles beim Alten: "(...) exklusiv die UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Super Cup".

Ob sich dahinter tatsächlich "die bislang an...</br>

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2012: Termin steht
DerArzt
Persönliche Nachricht:

ve

Beitrag von DerArzt »

Beides am gleichen Tag?!
Meinetwegen; mal sehen was besser wird. Tendiere aber im Vorfeld ohne es zu wissen eher zu FIFA. Spiele es einfach schon seit Jahren lieber als PES.
Aber jedem das Seine. :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

verdammt

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich bin ein riesen PES-fan ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Allerdings wird dieses Jahr wohl der BVB nicht dabei sein, weil die jetzt mit EA Sports kooperieren -.- Wird wohl allerhöchstens wieder nur Bayern dabei sein. Schade dann muss halt wieder auf Abstruso gewartet werden.
Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Re: verdammt

Beitrag von Flitzpieper »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich bin ein riesen PES-fan ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Allerdings wird dieses Jahr wohl der BVB nicht dabei sein, weil die jetzt mit EA Sports kooperieren -.- Wird wohl allerhöchstens wieder nur Bayern dabei sein. Schade dann muss halt wieder auf Abstruso gewartet werden.
Mag sein - da die Champions League aber wie im Vorjahr komplett lizensiert wurde, wird der BVB wohl doch dabei sein. :wink:

Mir isses eh schnuppe, ich freu mich so oder so auf den neuen Teil.
Die Online-Meisterliga (!!!) hat 2011 bereits den Fight gegen Fifa für mich gewonnen, und wirds wohl auch 2012. Die ist der Wahnsinn.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Beide Spiele sind nicht kaufbar. FIFA ist ein taktisch überfrachteter Kommerz-Bolide, der am liebsten noch vor Anpfiff bereits Kontaktdaten und Geld vom Spieler haben will und PES hat es nicht geschafft heutzutage mehr anzubieten als zu PS2 Zeiten. Eher weniger.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: verdammt

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Flitzpieper hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich bin ein riesen PES-fan ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Allerdings wird dieses Jahr wohl der BVB nicht dabei sein, weil die jetzt mit EA Sports kooperieren -.- Wird wohl allerhöchstens wieder nur Bayern dabei sein. Schade dann muss halt wieder auf Abstruso gewartet werden.
Mag sein - da die Champions League aber wie im Vorjahr komplett lizensiert wurde, wird der BVB wohl doch dabei sein. :wink:

Mir isses eh schnuppe, ich freu mich so oder so auf den neuen Teil.
Die Online-Meisterliga (!!!) hat 2011 bereits den Fight gegen Fifa für mich gewonnen, und wirds wohl auch 2012. Die ist der Wahnsinn.
Schalke war letzte Saison auch nicht dabei. Also hat das mit der CL (leider) nix zu bedeuten. Fänds aber mal angebracht, dass sie ALLE CL und EL Teams dabei haben. Was bringt so eine Wettbewerbslizenz, wenn man die Teams nicht hat!?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. PES ist alleine wegen der Online-ML wieder gekauft^^
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

David WG hat geschrieben:Beide Spiele sind nicht kaufbar. FIFA ist ein taktisch überfrachteter Kommerz-Bolide, der am liebsten noch vor Anpfiff bereits Kontaktdaten und Geld vom Spieler haben will und PES hat es nicht geschafft heutzutage mehr anzubieten als zu PS2 Zeiten. Eher weniger.
dann viel Spaß beim NBA2K zocken oder was auch immer. Die anderen 15 Millionen werden wieder ne Menge Spaß haben :wink:
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

wann kommt demo?
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

b2bmk77 hat geschrieben:wann kommt demo?
Vermutlich so wie immer. August/September herum. Nach der gamescom wahrscheinlich.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Poeser Pursche hat geschrieben:
David WG hat geschrieben:Beide Spiele sind nicht kaufbar. FIFA ist ein taktisch überfrachteter Kommerz-Bolide, der am liebsten noch vor Anpfiff bereits Kontaktdaten und Geld vom Spieler haben will und PES hat es nicht geschafft heutzutage mehr anzubieten als zu PS2 Zeiten. Eher weniger.
dann viel Spaß beim NBA2K zocken oder was auch immer. Die anderen 15 Millionen werden wieder ne Menge Spaß haben :wink:
Die anderen 15 Millionen sind scheinbar ohnehin so spielsüchtig, dass sie gegen ihre eigenen Prinzipien konsumieren und DRM sowie Online Pass und co. unterstützen.
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

SoldierShredder hat geschrieben:
b2bmk77 hat geschrieben:wann kommt demo?
Vermutlich so wie immer. August/September herum. Nach der gamescom wahrscheinlich.
O.K. naja sonst war es für gewöhnlich immer genau einen Monat vor Release - nur habe ich bis jetzt noch keine Infos zur Demo gefunden.

Ich geben beiden Spielen dieses Jahr wieder die gleichen Chancen, letztes Jahr hat mich PES 2011 mehr überzeugt.

Aber ganz ehrlich .... ich bin von beiden Spielen und Stategien der Entwickler und Publisher etwas genervt!
Warum lässt man sich nicht einfach mal Zeit und entwicklelt ein gutes Fußballspiel?
Jedes Jahr das Gleiche. Zwar machten beide Spiele, mMn Pes 2011 mehr, letztes Jahr wieder einen großen Sprung.
Doch bei dem Ganzen Druck jährlich ein Spiel zu releasen, kann nichts vernübftiges rauskommen.
Und so bleibt es Jahr für Jahr nur immer ein besseres Update, ohne richtig einen Vortschritt zu machen.
Cosmic Egg WM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosmic Egg WM »

mal sehen wer dieses jahr das rennen macht letztes jahr hatte Konami mit PES ganz schön zugelegt doch dieser Blur Effekt hat mir gar nicht gefallen hab mir dennoch beide spiele gekauft(PES, FIFA) und für die, die nicht wissen wann die demos rauskommen die gibt es nach der gamescom. Sollen sich die Entwickler mal mehr zeit lassen da kann ich b2bmk77 nur zustimmen.