Brink: Termin für Download-Inhalt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Termin für Download-Inhalt
Als Entschädigung für die Startschwierigkeiten des Spiels kündigte Bethesda bereits an, dass zumindest erste Download-Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Jetzt gibt es den Termin für das "Agents of Change" genannte Paket: Steam- und Xbox Live-Nutzer dürfen ab 3. August, PSN-Nutzer einen Tag später darauf zugreifen. Enthalten sind zwei Karten, fünf Fähigkeiten sowie jeweils zwei Waff...
Hier geht es zur News Brink: Termin für Download-Inhalt
Hier geht es zur News Brink: Termin für Download-Inhalt
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
und darüber soll man sich jetzte freuen ?
- baka
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich:
Da das Spiel Steamworks nutzt und bei Steam aktiviert werden muss, sind die Spielerzahlen dort absolut und repräsentativ.
Der Peak (höchste Anzahl gleichzeitiger Spieler) liegt in den letzten Tagen durschnittlich bei 500, dabei ist das Spiel nicht mal ein halbes Jahr draußen.
Selbst das ebenfals auf Teamwork setztende Left4Dead, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kommt noch auf einen Peak von 2100.
Also WEN ZUR HÖLLE juckt da noch der kostenlose DLC ? Die Spieler wurden von den Startschwierigkeiten verschreckt, und die kommen wohl auch nicht für ein paar Maps zurück.
Da hat Bethesda sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten, das Spiel so zu releasen...
Da das Spiel Steamworks nutzt und bei Steam aktiviert werden muss, sind die Spielerzahlen dort absolut und repräsentativ.
Der Peak (höchste Anzahl gleichzeitiger Spieler) liegt in den letzten Tagen durschnittlich bei 500, dabei ist das Spiel nicht mal ein halbes Jahr draußen.
Selbst das ebenfals auf Teamwork setztende Left4Dead, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kommt noch auf einen Peak von 2100.
Also WEN ZUR HÖLLE juckt da noch der kostenlose DLC ? Die Spieler wurden von den Startschwierigkeiten verschreckt, und die kommen wohl auch nicht für ein paar Maps zurück.
Da hat Bethesda sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten, das Spiel so zu releasen...
- Sonderfall
- Persönliche Nachricht:
Wer will mehr Brink?
Anfängliche Anlaufschwierigkeiten ist nett gesagt. Das war so das Erbärmlichste, was ich mir vorstellen kann/bis heute erlebt habe. Lieber kein Spiel als sowas. Selbst im lauffähigen Zustand ist das Game ein Schlag ins Gesicht, ergo Splash Damage -> Black List.
Und für den Schund nun auch noch nen DLC? Sollte man Tote nicht ruhen lassen? Umsonst für 2 Wochen ... LOL, was ist das für eine Einstellung. Ne, niemals. Das Dingen lade ich nichtmal runter, wenn die mir noch Geld geben.
P.S.: Ich habs auf der BOX gespielt, weiß nicht ob es auf der Station/PC besser ist, mag sein. Glaube aber kaum, dass es ein völlig anderes Game sein wird.
Und für den Schund nun auch noch nen DLC? Sollte man Tote nicht ruhen lassen? Umsonst für 2 Wochen ... LOL, was ist das für eine Einstellung. Ne, niemals. Das Dingen lade ich nichtmal runter, wenn die mir noch Geld geben.
P.S.: Ich habs auf der BOX gespielt, weiß nicht ob es auf der Station/PC besser ist, mag sein. Glaube aber kaum, dass es ein völlig anderes Game sein wird.
- baka
- Persönliche Nachricht:
@Sonderfall
Ich habe es für den PC, und da ich (in diesem Falle leider) eine ATI Karte habe, war das Spiel die ersten zwei Wochen unspielbar. 20fps waren standard.
Als es dann nach zwei Wochen ging hatte ich kein Interesse mehr, und meine anderen Freunde mit ATI-Karten aus meiner Friendlist auch nicht mehr.
Ich habe es für den PC, und da ich (in diesem Falle leider) eine ATI Karte habe, war das Spiel die ersten zwei Wochen unspielbar. 20fps waren standard.
Als es dann nach zwei Wochen ging hatte ich kein Interesse mehr, und meine anderen Freunde mit ATI-Karten aus meiner Friendlist auch nicht mehr.
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werde ich Brink auch wieder spielen, auch wenn ich ehrlich zu geben muss, dass ich von diesem Spiel sehr enttäuscht wurde, als Konsolen Besitzer. Nur Homefront ( Was ich mir zum Glück nicht gekauft habe ), ist ein noch mieseres Spiel, in diesem Jahr gewesen und wird es bestimmt auch bleiben, dass schlechteste Spiel 2011...zumindestens im Shooter Genre.