Ubisoft: 'Unser DRM ist ein Erfolg'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rocky44r
- Persönliche Nachricht:
bullshit aussagen ess ich zum frühstück
bullshit! deren DRM ist auch nicht besser als andere. Jeder Kopierschutz kann umgangen werden...
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
Kundenverarsche
Darum kauf ich schon lange nichts mehr von dennen... Ganz ehrlich stolz darauf noch zu sein so ne Kundenverarsche rauszbringen! Ich kauf nur noch Indie games...
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
1
Ein Erfolg darin, den ehrlichen Nutzer zu bestrafen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
gegen titel
Ubisoft sagt:
"klare Verminderung der Raubkopien der Spiele feststellen können"
Endlich. Na dann zeigt mir bitte nur noch kurz mal eure Ergebnisse, die eure These beweisen.
"klare Verminderung der Raubkopien der Spiele feststellen können"
Endlich. Na dann zeigt mir bitte nur noch kurz mal eure Ergebnisse, die eure These beweisen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
a ne is klar
aber eine Steigerung der Verkäufe davon ist keine Rede nicht wahr?
Lügt euch doch selbst in die Tasche.
Lügt euch doch selbst in die Tasche.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
What?
Ich bin einfach nur sprachlos ob der geballten Dummheit. Wie viele potentielle Käufer haben die Hirnprinzen durch diesen Kopierschutz verloren? Wie viele negatives Feedback haben Sie für ihren ach so erfolgreichen Kopierschutz bekommen? Kann ein Kopierschutz noch kundenunfreundlicher sein? Hier von einem "Erfolg" zu reden ist einfach nur weltfremd und dumm.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
..
Und wie stellt man Raubkopien fest? Indem man Daten geheim und verschlüsselt an die Server schickt, natürlich unerlaubt - was ebenso kriminell ist wie die Raubkopie selbst !
In diesem Krieg ist der Ehrliche der Verlierer, der von den anderen zwei Seiten zerdrückt wird. Ohne Gesetze die auch Spiele einschließen, macht die Industrie was sie will.
In diesem Krieg ist der Ehrliche der Verlierer, der von den anderen zwei Seiten zerdrückt wird. Ohne Gesetze die auch Spiele einschließen, macht die Industrie was sie will.
Zuletzt geändert von dcc am 28.07.2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
also ich weiß ja nicht wo das ein fucking erfolg sein soll ... das ist der größte scheis
einen keks gibts so oder so ... damit nervt man nur die ehrlichen kunden ... also nix mehr ubsisoft kaufen, sondern lieber rippen - schon allein aus prinzip
einen keks gibts so oder so ... damit nervt man nur die ehrlichen kunden ... also nix mehr ubsisoft kaufen, sondern lieber rippen - schon allein aus prinzip
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
df
Wenn man Kundenverluste als Erfolg sieht, dann ja.
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft und Erfolg?
Kann mir mal jemand erklären was Ubisoft unter Erfolg versteht? Die werden wieder auf die Fresse fliegen. So wie bei Assassins Creed 2 und einigen anderen Games. Würde mich nicht wundern, wenn man nur das halbe Game auf der Platte hat und der Rest kommt gestreamt von Ubisoft-Servern. Bei Witcher 2 wird der Schutz auf grund von Performanceproblemen gelöscht und die kommen wieder mit diesem Dreck. Auf das Ubisoft auf die Fresse fliegt.