Ubisoft: 'Unser DRM ist ein Erfolg'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Leikra
- Persönliche Nachricht:
DRM Win?
Lächerlich
trotz DRM gibt es immer noch genug funktionierende Raubkopien im Internet da es immernoch genug Hackergruppen usw gibt die sich freuen etwas neues knacken zu können ...
Ausserdem ist das immer noch der allerletze mist für alle Gamer da es immer mal sein kann das mein kein Internet hat, sei es ein Umzug oder die Leitung wurd iwi gekillt unda dann kann man es natürlich nicht mehr spielen, das ist eine pure Verarsche gegen alle Leute die auch mal ohne Internet auskommen wollen... Und gegen alle Leute die Spiele eigentlich imemr Original kaufen, da man Ihnen diesen Mist auch noch aufzwingt
trotz DRM gibt es immer noch genug funktionierende Raubkopien im Internet da es immernoch genug Hackergruppen usw gibt die sich freuen etwas neues knacken zu können ...
Ausserdem ist das immer noch der allerletze mist für alle Gamer da es immer mal sein kann das mein kein Internet hat, sei es ein Umzug oder die Leitung wurd iwi gekillt unda dann kann man es natürlich nicht mehr spielen, das ist eine pure Verarsche gegen alle Leute die auch mal ohne Internet auskommen wollen... Und gegen alle Leute die Spiele eigentlich imemr Original kaufen, da man Ihnen diesen Mist auch noch aufzwingt
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
...
man kann sich seine eigenen studien auch so hinbiegen wie man es gern möchte ... es ist vollkommener quatsch von einem rigiden kopiersystem auf die anzahl der raubkopien zu schließen ... mal abgesehen davon das die argumentation konsolentitel würden weit weniger kopiert weswegen man in diesem fall auf kopierschutz verzichten kann ebenfalls unfug ist ... was ich in den letzten monaten an raubkopien im netz gerade für die xb 360 gesehen habe ist nicht mehr die ausnahme zu nennen ... und wenn jemand nochmal mit der raubkopierer schaden der industriekeule kommt ... lesen bildet ja bekannter maßen ... http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... ds/seite-1 ... leider gibt es noch keine vergleichsstudie zum thema softwarepiraterie ... aber ich bin mir sicher man dürfte eine signifikante korrelation auch in diesem fall beweisen können
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja
looool 20000 raubkopien weniger,dafür 150000 kunden auch weniger und eben nochmals 400000 verärgerte kunden dank DRM,die zahlen sind zwar aus der luft gegriffen aber so ungefähr kann ich mir persönlich den erfolg vorstellen.GZ ubisoft zum ähem "ERFOLG"
- ManiacDevil
- Persönliche Nachricht:
Naja
wozu sollte ich mir auch solche Grottenschlechten Spiele ziehen geschweige denn KAUFEN?! Naja und von Erfolg kann ja wohl keine Rede sein.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
-
phil9309
- Persönliche Nachricht:
Erfolgreciher Kopierschutz
Sagt mir mal bitte einer woher Ubisoft bitte wissen soll, wie viel "Raubkopien" geladen wurden? Wie will Ubisoft das festgestellt haben?
Ein Erfolg? Der Crack dafür war Tage oder höchstens eine Woche nach Release auch da... Insofern hat der "erfolgreiche Schutz" einen Scheißdreck gebracht... Lustig!
Ein Erfolg? Der Crack dafür war Tage oder höchstens eine Woche nach Release auch da... Insofern hat der "erfolgreiche Schutz" einen Scheißdreck gebracht... Lustig!
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
DRM Erfolg
Einbildung ist auch ne Bildung...
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
.
Wo ist LulzSec wenn man sie braucht :/
-
ossi.86
- Persönliche Nachricht:
DRM Ubisoft
so gut wie nicht gekauft!
die von ubisoft haben doch echt kein plan.
innerhalb von 24 stunden nach erscheinen des spiels ist ein lauffähiger crack draußen!
gegen wen sind die überhaupt?
ich glaub so langsam gegen den ehrlichen käufer!
ich hätte dieses spiel gern gekauft,aber ohne diesen mist!
wird es halt anders "besorgt".
pech gehabt,ubisoft
die von ubisoft haben doch echt kein plan.
innerhalb von 24 stunden nach erscheinen des spiels ist ein lauffähiger crack draußen!
gegen wen sind die überhaupt?
ich glaub so langsam gegen den ehrlichen käufer!
ich hätte dieses spiel gern gekauft,aber ohne diesen mist!
wird es halt anders "besorgt".
pech gehabt,ubisoft
-
AdemosRakh
- Persönliche Nachricht:
.
Stimmt, der Rückgang im Herunterladen der Spiele liegt am DRM, nicht daran, dass die Spiele schlecht sind. :X
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: