Capcom: Resident Evil 4/Code Veronica HD ausgepreist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
Dokkan
- Persönliche Nachricht:
jo habe ich was verpast ? für RE 4 gab es doch garkeinen DLCDie Ente hat geschrieben:Resident Evil 4 wird pünktlich zu Release gekauft. Schon auf dem PC mit dem Patch und 1 Controller war das schon der Burner und jetzt nochmal in HD aufgelegt und mit den DLCs zu einem recht fairen Preis.
Wenn man das mit Halo Anniversary vom Preis her vergleichen würde bekommt man bei Resi 4 deutlich mehr fürs Geld. Hoffentlich vereinfachen sie nicht die Quicktime Events wie bei 5 wo es ausgereicht hat 1 Taste zu drücken.
Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe nochmal in HD und mit einem noch besseren Controller danke Capcom ihr seit in diesem Fall keine Abzocke in Sachen DLCs.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Code Veronica ist auf jeden fall einer der umstrittensten Teile und nicht so bekannt.
Die Story spielt nicht mehr in Raccoon City und der näheren Umgebung wie RE1-3.
Es treten sehr Wichtige Charactere auf die für die entstehung Umbrellas verantwortlich sind.
Abwechslungsreiche Schauplätze und Grafisch war es das erste Next Gen Resident Evil nachdem Ps1 Jahrelang die Ausgangs-Platform war.
Survival-Horror mäßig immer noch lohnenswert , eine ganze ecke besser als Re4 und 5 , aber das schafft ja irgendwie jedes Horror Spiel.
Die Story spielt nicht mehr in Raccoon City und der näheren Umgebung wie RE1-3.
Es treten sehr Wichtige Charactere auf die für die entstehung Umbrellas verantwortlich sind.
Abwechslungsreiche Schauplätze und Grafisch war es das erste Next Gen Resident Evil nachdem Ps1 Jahrelang die Ausgangs-Platform war.
Survival-Horror mäßig immer noch lohnenswert , eine ganze ecke besser als Re4 und 5 , aber das schafft ja irgendwie jedes Horror Spiel.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Watt?!? God of War Collection war sogar 30,-- zu release und Die Splinter Cell Collection wird nicht guenstiger als 20,--!Muramasa hat geschrieben:viel zu teuer, würds mir nur als disc version holen. Die andren HD Collection sind auch alle günstiger als das. Die sollten sich mal en beispiel an konami nehmen.
Auch glaube ich nicht, dass der Preis noch gross fallen wird, denn auch PS2 Spiele im Laden kann man in der Regel nicht unter 15-20 euro finden. Es sei denn der Shop hat selber den Preis gesenkt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
naja silent hill und zone of the enders collect. alle so ca20euro. mgs collect. etwas über 30, aber da sind auch 3 spiele dabei, wovon eins nicht grad alt ist. gehe nach den uk preisen aber *heiligenschein*
die uk downloads kosten aber nicht viel weniger als hier, also würds für beide auf die 40 zugehn. hoffe das stimmt soweit o.o
die uk downloads kosten aber nicht viel weniger als hier, also würds für beide auf die 40 zugehn. hoffe das stimmt soweit o.o
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
Auf Code Veronica freue ich mich schon. Wieso aber CV indiziert ist, verstehe ich nicht. Das Game war ja schon entschärft worden, Enthauptungsschüsse oder wie in RE2 den Zombie in 2 Teile schießen gab es dort ja nicht.
Für CV würde ich sofort 20 Euro Zahlen
RE4 + CV für 30 euro würde ich auch nehmen.
Für CV würde ich sofort 20 Euro Zahlen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: