Lieber nen Klotz am Bein als frei sein?Texhnolyzed hat geschrieben:Gut das zu hören. Lieber mit Steam als ohne!
Gott, wirf Hirn vom Himmel.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skyrim ist aber auch ein Konsolen-Lead TitelNightred hat geschrieben:Hauptsache die PC Fassung wird optimiert. Nach den ganzen Konsolen Lead-Titeln brauch ich wieder echte PC-Kost.
Bin mal auf Skyrim gespannt. Ich denke ich kaufe es mir erst 1 1/2 Jahre nach dem Release, wenn Mods, Community Patches und Texture Packs ausgereift sind.
Das geht auch ohne Steam. Nur das man dann sogar zu 100% weiß (was jetzt bei Risen natürlich unrelevant ist) das mein uncut Spiel auch uncut ist und nicht cut weil Steam es so will.Scorpyfizzle hat geschrieben:Find ich gut, so kann man das spiel günstig in England oder sonstwo bestellen und kann trotzdem auf deutsch zocken
Lies halt, was ich schreibe.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: was faselst du da?
Wenn Du von Deinem aktivierten Spiel ein Backup machst und eine Weile später dieses Backup wieder restoren möchtest, weil Du das Spiel wieder zocken willst, dann musst Du diesen Restore erneut mit Steam aktivieren.Das Spiel kann nur einmal aktiviert werden und das ist ja eben der Grosse NACHTEIL von Steam -__-
Kajetan, was du da schreibst macht keinen Sinn. Natürlich ist ein Steam Game auf Steam gebunden, auch wenn man es sichert. Und man stellt es danach einfach wieder her über die Backup-Funktion und gut. Wo is das Problem?Kajetan hat geschrieben:Lies halt, was ich schreibe.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: was faselst du da?
Wenn Du von Deinem aktivierten Spiel ein Backup machst und eine Weile später dieses Backup wieder restoren möchtest, weil Du das Spiel wieder zocken willst, dann musst Du diesen Restore erneut mit Steam aktivieren.Das Spiel kann nur einmal aktiviert werden und das ist ja eben der Grosse NACHTEIL von Steam -__-
Es hilft meines Wissens auch nicht, den kompletten Steam-Ordner zu sichern.
Drücke ich mich so unverständlich aus?Scorcher24 hat geschrieben:Kajetan, was du da schreibst macht keinen Sinn. Natürlich ist ein Steam Game auf Steam gebunden, auch wenn man es sichert. Und man stellt es danach einfach wieder her über die Backup-Funktion und gut. Wo is das Problem?
Und doch, man kann einfach den kompletten Steam-Ordner sichern wenn einem danach ist.
Keine Ahnung wo du diese Märchen her hast.
Vermutlich weil es einen nervt. Aufgrund von Umzug, Bauarbeiten und ähnliches kann es schnell sein das man paar Wochen ohne Internet da steht.Scorcher24 hat geschrieben:Natürlich wird das nochmals abgeglichen. WEiss nicht was daran jetzt so negativ ist?
Und ja, du drückst dich unverständlich aus.
Zu deinen Edits:
Sollte Steam irgendwann pleite gehen, dann wird es Patches geben mit denen man die Games ohne Steam spielen kann.
Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das ist wieder willkürlich an den Haaren herbeigezogen. Wer kein Internet hat, hat auch kein Steam. So einfach is das.
Dem fehlen aber auch viele andere Games..
Dann weiss ich aber, dass ich umziehe. Dann schau ich dass ich genug Spiele auf meinem Steamaccount installiert habe und schalte Steam in Offlinemodus. Dann hab ich während der Zeit genug zu spielen.Popobawa hat geschrieben:Vermutlich weil es einen nervt. Aufgrund von Umzug, Bauarbeiten und ähnliches kann es schnell sein das man paar Wochen ohne Internet da steht.Scorcher24 hat geschrieben:Natürlich wird das nochmals abgeglichen. WEiss nicht was daran jetzt so negativ ist?
Zu deinen Edits:
Sollte Steam irgendwann pleite gehen, dann wird es Patches geben mit denen man die Games ohne Steam spielen kann.
Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das ist wieder willkürlich an den Haaren herbeigezogen. Wer kein Internet hat, hat auch kein Steam. So einfach is das.
Klar kann man sagen so tragisch ist es nicht usw, aber im Endeffekt steht ein Raubkopierer besser da.
jetzt stell dich doch nicht dümmer hin als du bist, wirst du von steam bezahlt?`Was wenn deine pladde crasht, deine Hardware aussetzt in der Zeit wo du im Offlinemodus deine Steamspiele spielen musst weil dein Inetanschluss in der neuen Wohnung noch nicht freigeschaltet ist???Scorcher24 hat geschrieben:Dann weiss ich aber, dass ich umziehe. Dann schau ich dass ich genug Spiele auf meinem Steamaccount installiert habe und schalte Steam in Offlinemodus. Dann hab ich während der Zeit genug zu spielen.Popobawa hat geschrieben:Vermutlich weil es einen nervt. Aufgrund von Umzug, Bauarbeiten und ähnliches kann es schnell sein das man paar Wochen ohne Internet da steht.Scorcher24 hat geschrieben:Natürlich wird das nochmals abgeglichen. WEiss nicht was daran jetzt so negativ ist?
Zu deinen Edits:
Klar kann man sagen so tragisch ist es nicht usw, aber im Endeffekt steht ein Raubkopierer besser da.
Danke für den schlagenden Beweis btw.Was wenn deine pladde crasht, deine Hardware aussetzt in der Zeit wo du im Offlinemodus deine Steamspiele spielen musst weil dein Inetanschluss in der neuen Wohnung noch nicht freigeschaltet ist???