Joo, aber nur bei cod..tadL hat geschrieben:Wirds bestimmt geben, für einen monatlichen Obolus.7yrael hat geschrieben:Warum nicht einfach nur Stats ? Wie schön waren die Zeiten von UT99, wo es die ngWorldStats gab, auf denen alles wissenswerte aufgelistet werden konnte... Warum integrieren sie den andern Schmarrn dann nicht einfach in Facebook, wenn sie eh das gleiche vorhaben ?
Battlefield 3: Details zum Battlelog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xBuL1eTxPrOofx
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Word, selbiges dachte ich mir auch, als ich die News gelesen habe.tarnvogL hat geschrieben:das mit dem "hoooahh" sehe ich eher wie eine kleine verarschung des "gefällt mir" Buttton.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: BF
...du peinlicherTimmynator94 hat geschrieben:Ich machs jetzt einfach in Battlelog-Manier: ,,Gefällt mir". Upps ich meinte natürlich ,,Hoouha"![]()
![]()
zu diesem battle-log, dass ist für mich einfach nur eine kopie von dem, was die ganzen statsseiten seit jahren schon bieten
-
Drifter
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe jetzt nicht was schlimm daran sein sollte Sterne zu sammeln. Ich mache das selber ganz gerneDrifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Wenn es für mich nichts in einem Spiel freuzuspielen gibt, hör ich meißt schon nach dem erstem durchspielen (Story) oder nach 1 Woche (Multiplayer) auf, da ich überhaupt keine Motivation habe weiterzuzocken.Drifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
Ich bin froh wenn es immer noch etwas gibt, was man erledigen kann, das ist Spielspaß für mich.
Gott war das geil, wo man in FF VIII ein Geheimnis nach dem anderem gelöst hatte und es trotzdem noch mehr zu entdecken gab
Platinstars, Pins und Plaketten FTW!
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute er meint z.B. man soll 20 Kopfschüsse im MP mit einer schwachen Waffe wie Pistole machen. Nun hast Du drei Honks im Team die genau das probieren und es geht der "Spielspaß" für Dich flöten, weil Du nicht richtig "spielen" kannst mit solchen Trophähen-Jägern.Messenjah hat geschrieben:Wenn es für mich nichts in einem Spiel freuzuspielen gibt, hör ich meißt schon nach dem erstem durchspielen (Story) oder nach 1 Woche (Multiplayer) auf, da ich überhaupt keine Motivation habe weiterzuzocken.Drifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
Ich bin froh wenn es immer noch etwas gibt, was man erledigen kann, das ist Spielspaß für mich.
Gott war das geil, wo man in FF VIII ein Geheimnis nach dem anderem gelöst hatte und es trotzdem noch mehr zu entdecken gab![]()
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ja macht ja auch Spaß, bei BC2 gabs viel zu wenig freischaltbaresDrifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, auf sowas kann man verzichten. Ich versteh sowieso nicht, warum dieser Achievement-Blödsinn permanent ausgebaut werden muss - früher gabs das nicht (oder nur sehr eingeschränkt) und trotzdem haben die Spiele einen lange genug gebunden.sette07 hat geschrieben:Ich vermute er meint z.B. man soll 20 Kopfschüsse im MP mit einer schwachen Waffe wie Pistole machen. Nun hast Du drei Honks im Team die genau das probieren und es geht der "Spielspaß" für Dich flöten, weil Du nicht richtig "spielen" kannst mit solchen Trophähen-Jägern.Messenjah hat geschrieben:Wenn es für mich nichts in einem Spiel freuzuspielen gibt, hör ich meißt schon nach dem erstem durchspielen (Story) oder nach 1 Woche (Multiplayer) auf, da ich überhaupt keine Motivation habe weiterzuzocken.Drifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
Gott war das geil, wo man in FF VIII ein Geheimnis nach dem anderem gelöst hatte und es trotzdem noch mehr zu entdecken gab![]()
-
Drifter
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht nur um solch unsinnige Achievements, wie sette07 sie beschreibt. Schon in der Kindererziehung heißt es, dass man Kinder nicht mit Belohnungen für die Erfüllung von Hausaufgaben locken soll, denn dann machen Kinder genau das - die Hausaufgaben nur, um die Belohnung zu erhalten. Die Hausaufgabe ist nur Mittel zum Zweck und verliert an Bedeutung. Psychologisch gesehen ist das fatal, schließlich sollte der Antrieb ein ganz anderer sein.
Ähnliches kann man nun eben auch bei Achievements und dergleichen beobachten, das Spiel wird Mittel zum Zweck, um Items zu sammeln, Punkte zu verdienen, sich damit zu brüsten.
Ist sicherlich nicht bei jedem so, just saying. Gibt genug Material dazu im Netz.
Ähnliches kann man nun eben auch bei Achievements und dergleichen beobachten, das Spiel wird Mittel zum Zweck, um Items zu sammeln, Punkte zu verdienen, sich damit zu brüsten.
Ist sicherlich nicht bei jedem so, just saying. Gibt genug Material dazu im Netz.