Battlefield 3: Details zum Battlelog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

tadL hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Warum nicht einfach nur Stats ? Wie schön waren die Zeiten von UT99, wo es die ngWorldStats gab, auf denen alles wissenswerte aufgelistet werden konnte... Warum integrieren sie den andern Schmarrn dann nicht einfach in Facebook, wenn sie eh das gleiche vorhaben ?
Wirds bestimmt geben, für einen monatlichen Obolus.
Joo, aber nur bei cod..
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

die news ist mindestens fast 2 wochen alt... o.O wieso kommt ihr immer mit so alte kamellen an? ist mir schon öffters aufgefallen das hier "news" gepostet wurden die wochen zurück liegen :roll:
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von tarnvogL »

das mit dem "hoooahh" sehe ich eher wie eine kleine verarschung des "gefällt mir" Buttton. Deswegen sehe ich das locker und denke diesmal nicht "was für ein Ami dreck ist das denn schon wieder"
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

tarnvogL hat geschrieben:das mit dem "hoooahh" sehe ich eher wie eine kleine verarschung des "gefällt mir" Buttton.
Word, selbiges dachte ich mir auch, als ich die News gelesen habe.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: BF

Beitrag von DoubleR88 »

Timmynator94 hat geschrieben:Ich machs jetzt einfach in Battlelog-Manier: ,,Gefällt mir". Upps ich meinte natürlich ,,Hoouha" :lol: :lol: :lol:
...du peinlicher

zu diesem battle-log, dass ist für mich einfach nur eine kopie von dem, was die ganzen statsseiten seit jahren schon bieten
Drifter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drifter »

Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Drifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
Ich sehe jetzt nicht was schlimm daran sein sollte Sterne zu sammeln. Ich mache das selber ganz gerne ;)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Drifter hat geschrieben:Dieser ganze Stats-Wahnsinn führt bloß wieder dazu, dass viele Spieler vermehrt nach Unlocks, Platin-Stars und KDR spielen. Der Spielspaß verliert dabei an Bedeutung - sowas wurde schon oft genug und ausführlich diskutiert.
Wenn es für mich nichts in einem Spiel freuzuspielen gibt, hör ich meißt schon nach dem erstem durchspielen (Story) oder nach 1 Woche (Multiplayer) auf, da ich überhaupt keine Motivation habe weiterzuzocken.
Ich bin froh wenn es immer noch etwas gibt, was man erledigen kann, das ist Spielspaß für mich.
Gott war das geil, wo man in FF VIII ein Geheimnis nach dem anderem gelöst hatte und es trotzdem noch mehr zu entdecken gab :anbet:

Platinstars, Pins und Plaketten FTW!
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

Klingt doch mal ganz nett, solangs optional ist
aber ich möchte trotzdem mal bitte news bzw videos zum mp haben =)
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Messenjah hat geschrieben:
Wenn es für mich nichts in einem Spiel freuzuspielen gibt, hör ich meißt schon nach dem erstem durchspielen (Story) oder nach 1 Woche (Multiplayer) auf, da ich überhaupt keine Motivation habe weiterzuzocken.
Ich bin froh wenn es immer noch etwas gibt, was man erledigen kann, das ist Spielspaß für mich.
Gott war das geil, wo man in FF VIII ein Geheimnis nach dem anderem gelöst hatte und es trotzdem noch mehr zu entdecken gab :anbet:

Ich vermute er meint z.B. man soll 20 Kopfschüsse im MP mit einer schwachen Waffe wie Pistole machen. Nun hast Du drei Honks im Team die genau das probieren und es geht der "Spielspaß" für Dich flöten, weil Du nicht richtig "spielen" kannst mit solchen Trophähen-Jägern.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

hoffentlich wird das "Hooaah" nicht wie "like" bei facebook übersetzt
in der deutschen version vom battlelog dann wie bei "gefällt mir" zB. "Auf Auf" xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So lange man wieder seine Stasts detailiert im Internet ankucken kann bin ich zufrieden. Den restlichen Schnickschnack brauch ich nicht :D
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja macht ja auch Spaß, bei BC2 gabs viel zu wenig freischaltbares :!:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

sette07 hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:

Ich vermute er meint z.B. man soll 20 Kopfschüsse im MP mit einer schwachen Waffe wie Pistole machen. Nun hast Du drei Honks im Team die genau das probieren und es geht der "Spielspaß" für Dich flöten, weil Du nicht richtig "spielen" kannst mit solchen Trophähen-Jägern.
Oh ja, auf sowas kann man verzichten. Ich versteh sowieso nicht, warum dieser Achievement-Blödsinn permanent ausgebaut werden muss - früher gabs das nicht (oder nur sehr eingeschränkt) und trotzdem haben die Spiele einen lange genug gebunden.
Drifter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drifter »

Es geht nicht nur um solch unsinnige Achievements, wie sette07 sie beschreibt. Schon in der Kindererziehung heißt es, dass man Kinder nicht mit Belohnungen für die Erfüllung von Hausaufgaben locken soll, denn dann machen Kinder genau das - die Hausaufgaben nur, um die Belohnung zu erhalten. Die Hausaufgabe ist nur Mittel zum Zweck und verliert an Bedeutung. Psychologisch gesehen ist das fatal, schließlich sollte der Antrieb ein ganz anderer sein.

Ähnliches kann man nun eben auch bei Achievements und dergleichen beobachten, das Spiel wird Mittel zum Zweck, um Items zu sammeln, Punkte zu verdienen, sich damit zu brüsten.

Ist sicherlich nicht bei jedem so, just saying. Gibt genug Material dazu im Netz.