Man sieht ja an meinem Postingcounter das ich hier nur selten was schreibe aber eins muss ich mal los werden: GamePrince ist nun bei mir auf Ignore! Der typ ist mir mittlerweile schon 2000x aufgefallen mit seinem gerede und nun ists so weit. ein schöner tag!
ontopic: wird afaik schief gehen, da die große faszination bei crysis mit grafikabstrichen nicht rüber kommen wird.
Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Crysis für Konsole? Klar warum nicht, ist ein super Spiel! Abstriche werden aber bestimmt gemacht.
Schon allein deshalb, weil die Konsolen kein DX10/11 können?
€: Hab mir C2 aber eh nicht mehr geholt. Ich mein was soll das? Im ersten Teil gibt man mir eine große und offene Welt, nur um die in C2 durch einen Schlauch zu ersetzen?
€: Hab mir C2 aber eh nicht mehr geholt. Ich mein was soll das? Im ersten Teil gibt man mir eine große und offene Welt, nur um die in C2 durch einen Schlauch zu ersetzen?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Die Welt war nicht offen in Teil 1 nur etwas Breiter und der 2te hat auch nicht einen schlauch sondern oft etwas offenere gebiete wo man frei entscheiden kann ob amn von oben etc. angreift.Sarnar hat geschrieben:Crysis für Konsole? Klar warum nicht, ist ein super Spiel! Abstriche werden aber bestimmt gemacht.
Lass dich durch die 4players flamer nicht iritieren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Level schon sehr breit waren und, wie die Missionsziele, der Weg frei wählbar.bouncer19 hat geschrieben:Die Welt war nicht offen in Teil 1 nur etwas Breiter und der 2te hat auch nicht einen schlauch sondern oft etwas offenere gebiete wo man frei entscheiden kann ob amn von oben etc. angreift.Sarnar hat geschrieben:Crysis für Konsole? Klar warum nicht, ist ein super Spiel! Abstriche werden aber bestimmt gemacht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nicht das gegenteil gesagt, aber sie warn nicht Open World und jetzt auch nicht sooo groß wie gerne erzählt wird wenn übern 2er Geflamt wird.greenelve hat geschrieben:Wobei die Level schon sehr breit waren und, wie die Missionsziele, der Weg frei wählbar.bouncer19 hat geschrieben:Die Welt war nicht offen in Teil 1 nur etwas Breiter und der 2te hat auch nicht einen schlauch sondern oft etwas offenere gebiete wo man frei entscheiden kann ob amn von oben etc. angreift.Sarnar hat geschrieben:Crysis für Konsole? Klar warum nicht, ist ein super Spiel! Abstriche werden aber bestimmt gemacht.
Die meisten reden so: Teil 1 Open World level alles groß und freie entscheidungen.
Teil 2: CoD mit Alies....
Und das ist bekloppt, gibt viele Stellen wo man verschiedene Wege einschlagen kann und entscheidungsfreihet hat. Natürlich ist es nicht mehr so offen aber ne Insel ist auch leichter zu machen ne Stadt. Dafür ist teil 2 besser Insziniert (Action und Story) und der Anzug ist nützlicher.
Beides vor und nachteile. In Teil 2 gibts mir zu Wenig Physik was abe rauch denk ich mal an der Location liegt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klar Open World isses nich, kommt auch nich ran. Aber gerade der Level mit dem Hafen ist mir in Erinnerung geblieben, da man hier die so ziemlich komplette Karte ablaufen kann, egal wie man will. Und die Demo
Selbst beim 8 Durchspielen fand ich mich plötzlich an einer Stelle, die ich zuvor nicht betreten hatte und war kurzeitig Orientierungslos. Ein tolles Erlebnis wie ich es in einem Shooter noch nie zuvor hatte. Da spürt man die Freiheit so so richtig
Entscheidungen wirkt in Spielen immer wie diese aufgezwungen A B C Varianten, meist in Dialogen. Nimm einen kleinen Teil einer Open World Karte und du hast die Freiheit von Crysis
Das mit der Inszenierung hatte Crytek ja selber gesagt, das dies der Grund für die "nicht mehr so Großen" Level sei und das ist nachvollziehbar. Und ich muss sagen, wo ich Crysis gespielt hab....von großartiger Physik hab ich sehr wenige gemerkt
Eigentlich nur wenn Panzer oder Heli o.ä. rumgeschossen haben. Granaten und Co waren nicht ganz so mein Ding um Gebäude zu sprengen 
edit: meine Schwester hat sich Crysis 2 für PS3 ausgeliehn und ist begeistert davon. Auch das man die Level mit verschiedenen Wegen angehen kann ^^x
Entscheidungen wirkt in Spielen immer wie diese aufgezwungen A B C Varianten, meist in Dialogen. Nimm einen kleinen Teil einer Open World Karte und du hast die Freiheit von Crysis
Das mit der Inszenierung hatte Crytek ja selber gesagt, das dies der Grund für die "nicht mehr so Großen" Level sei und das ist nachvollziehbar. Und ich muss sagen, wo ich Crysis gespielt hab....von großartiger Physik hab ich sehr wenige gemerkt
edit: meine Schwester hat sich Crysis 2 für PS3 ausgeliehn und ist begeistert davon. Auch das man die Level mit verschiedenen Wegen angehen kann ^^x
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
nein? Man hat mehr strategische Möglichkeiten, als CoD je bieten wird. Allein der Stealthmodus wäre in CoD undenkbar. Ich fühlte mich stark an Half Life erinnert.bouncer19 hat geschrieben:Hab ja nicht das gegenteil gesagt, aber sie warn nicht Open World und jetzt auch nicht sooo groß wie gerne erzählt wird wenn übern 2er Geflamt wird.greenelve hat geschrieben:Wobei die Level schon sehr breit waren und, wie die Missionsziele, der Weg frei wählbar.bouncer19 hat geschrieben: Die Welt war nicht offen in Teil 1 nur etwas Breiter und der 2te hat auch nicht einen schlauch sondern oft etwas offenere gebiete wo man frei entscheiden kann ob amn von oben etc. angreift.
Die meisten reden so: Teil 1 Open World level alles groß und freie entscheidungen.
Teil 2: CoD mit Alies....
Und das ist bekloppt, gibt viele Stellen wo man verschiedene Wege einschlagen kann und entscheidungsfreihet hat. Natürlich ist es nicht mehr so offen aber ne Insel ist auch leichter zu machen ne Stadt. Dafür ist teil 2 besser Insziniert (Action und Story) und der Anzug ist nützlicher.
Beides vor und nachteile. In Teil 2 gibts mir zu Wenig Physik was abe rauch denk ich mal an der Location liegt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: