Genau um diesen Teil gehts, Du gehst da weiter auf die Tests auf 4Players ein und nicht auf die WerbungEnthroned hat geschrieben:Weiterlesen und dann zitieren. Ich glaube nicht, dass du die Seite wegen der Werbung besuchst.Freakstyles hat geschrieben:es geht letztendlich um die Tests auf 4Players?? Ich dachte es geht hier um die Werbung?Enthroned hat geschrieben:Ich besuche 4players gefühlte 30 Mal täglich. Das Design und die Inhalte sprechen mich an. Trotzdem gibt es Dinge die mich in diversen Tests stören und darum geht es ja letztendlich.
Hättet ihr gesagt "Wir brauchen mehr finanzielle Unterstützung, weil wir demnächst 2 Tester an ein Spiel ranlassen!", dann wäre ich sogar mitgezogen, selbst bei mehr Geld als jetzt.[...]So empfinde ich keinen Grund um für etwas zu zahlen, was ich in Form von Adblockern auch Kostenlos bekommen kann.
Es geht hier nicht darum wofür das Geld aus der Werbung verwendet werden sollte, verstehst?! Für 2 zusätzliche Tester müsste noch mehr Werbung geschaltet werden. Und Du sollst nicht für die Werbung hier zahlen, sondern dafüpr das die Seite erhalten bleibt und weiter Spiele getestet werden können. Das Du dabei dann keine Werbung hast ist nur das andere Finanzierungsmodell um diese Seite zu betreiben.