Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Enthroned hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:Ich besuche 4players gefühlte 30 Mal täglich. Das Design und die Inhalte sprechen mich an. Trotzdem gibt es Dinge die mich in diversen Tests stören und darum geht es ja letztendlich.
es geht letztendlich um die Tests auf 4Players?? Ich dachte es geht hier um die Werbung?
Weiterlesen und dann zitieren. Ich glaube nicht, dass du die Seite wegen der Werbung besuchst.
Hättet ihr gesagt "Wir brauchen mehr finanzielle Unterstützung, weil wir demnächst 2 Tester an ein Spiel ranlassen!", dann wäre ich sogar mitgezogen, selbst bei mehr Geld als jetzt.[...]So empfinde ich keinen Grund um für etwas zu zahlen, was ich in Form von Adblockern auch Kostenlos bekommen kann.
Genau um diesen Teil gehts, Du gehst da weiter auf die Tests auf 4Players ein und nicht auf die Werbung ;)

Es geht hier nicht darum wofür das Geld aus der Werbung verwendet werden sollte, verstehst?! Für 2 zusätzliche Tester müsste noch mehr Werbung geschaltet werden. Und Du sollst nicht für die Werbung hier zahlen, sondern dafüpr das die Seite erhalten bleibt und weiter Spiele getestet werden können. Das Du dabei dann keine Werbung hast ist nur das andere Finanzierungsmodell um diese Seite zu betreiben.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Bevor ich jemals für so ne Seite Geld bezahle sollte auch die Qualität stimmen.

Jedes mal wenn ich mir bei nem neueren Artikel die Kommentare angucken will steht da "keine Kommentare" obwohl immer schon welche da sind. Nur wirds einem falsch angezeigt. Dann muss man sich erst umständlich einloggen oder über nen anderen Forumslink umständlich suchen.

Solche Sachen, die selbst nach über nem Jahr nicht gefixt werden sind ja wohl lächerlich.

Überhaupt sind die wenigsten Artikel oder Tests auf dieser Seite lesenswert.

Die Userbase ist zudem auch noch total besch****** dank schwacher Moderation.

Und die alternativen bieten halt jetzt schon mehr. An so was wie Giantbomb kommt ihr doch gar nicht ran. Überhaupt haben viele Deutsche Seiten die nicht gerade besonders gut sind das Glück, dass halt doch noch sehr viele Menschen in Deutschland kein ausreichend gutes Englisch können.

Und selbst wenn das hier alles stimmen würde ist Werbung, insbesondere aggressive Werbung einfach mal so unglaublich nervig, dass ich mich auch nicht schlecht fühle den AdBlock einzuschalten.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Bevor ich jemals für so ne Seite Geld bezahle sollte auch die Qualität stimmen.

Jedes mal wenn ich mir bei nem neueren Artikel die Kommentare angucken will steht da "keine Kommentare" obwohl immer schon welche da sind. Nur wirds einem falsch angezeigt. Dann muss man sich erst umständlich einloggen oder über nen anderen Forumslink umständlich suchen.

Solche Sachen, die selbst nach über nem Jahr nicht gefixt werden sind ja wohl lächerlich.

Überhaupt sind die wenigsten Artikel oder Tests auf dieser Seite lesenswert.

Die Userbase ist zudem auch noch total besch****** dank schwacher Moderation.

Und die alternativen bieten halt jetzt schon mehr. An so was wie Giantbomb kommt ihr doch gar nicht ran. Überhaupt haben viele Deutsche Seiten die nicht gerade besonders gut sind das Glück, dass halt doch noch sehr viele Menschen in Deutschland kein ausreichend gutes Englisch können.

Und selbst wenn das hier alles stimmen würde ist Werbung, insbesondere aggressive Werbung einfach mal so unglaublich nervig, dass ich mich auch nicht schlecht fühle den AdBlock einzuschalten.
Eine frage: Wenn hier alles so schlecht ist, was hält dich denn dann noch hier? Geh doch zu den alternativen seiten, wenn die so gut sind. Keiner zwingt dich, dich hier aufzuhalten. :wink:
winni71
Persönliche Nachricht:

Re: Zwangsbanner, ich glaube's ja nicht...

Beitrag von winni71 »

MPerator hat geschrieben:Glaubt ihr, dass ihr mit nem Zwangsbanner für Adblock-Nutzer die Leute dazu bringt, den Blocker abzuschalten. Ich halte das für etwas größenwahnsinnig.
Mich hat es dazu gebracht, nun eine andere Filterliste zu verwenden.
Wenns für den Beitrag wenigstens extra Content geben würde, wäre es evtl eine Überlegung wert. Nur fürs Entfernen von Werbung zahle ich allerdings nix (dann schon lieber an den AdblockPlus-Entwickler).
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Ich hab grad meine Adblocker mal testweise ausgemacht... Ergebnis: 35 Cookie-Schreibversuche und 1 Werbebanner direkt über der Newsübersicht (Zelda). Die Cookies - ok. Das Werbebanner über dem Text - Nö.
Adblock wieder an...

Das Werbebannergezobere um den eigentlichen Inhaltsbereich herum würde mich nichtmal stören - aber Werbung über Inhalt... no-go.

Lustigerweise war es bei mir 4players.de mit ihren riesigen Werbebanner die mich zu Adblock getrieben haben. Wenn ich mich recht entsinne war es die nervige Batman-Werbung die beim Maushovern über den ganzen Bildschirm ging... boah *nerv*
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Werbung...

Beitrag von tiiaytch »

GLÜCKWUNSCH!

Ihr habt es geschafft... Ich bin ohne Adblocker auf eure Seite gesurft... und 2 Klicks.. 2 Treffer... sogar mit Sound... vielen Dank für die Demonstration der Notwendigkeit des Adblockers.

die Beweise
Bild
Bild
Zuletzt geändert von tiiaytch am 04.07.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung...

Beitrag von viktor.reznov »

exay hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH!

Ihr habt es geschafft... Ich bin ohne Adblocker auf eure Seite gesurft... und 2 Klicks.. 2 Treffer... sogar mit Sound..... verloren.. vielen Dank für die Demonstration der Notwendigkeit des Adblockers.

die Beweise
Bild
Bild
Genau das ist der Grund für adblock. Und da wundert sich 4players noch?
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

hehe lustig aber ich habe auch erst seit 4players werbungen mir den adblocker installiert... es hat mir einer sogar hier im forum empfohlen :)

kein seite davor war so nervig mit ihren werbungen das ich auf die idee gekommen waer mir nen blocker zu installieren ... tja 4players hats geschafft! und jetzt wunder sie sich .... ich nicht bei den fullscreen werbungen! also bitte....
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nutze momentan probeweise keinen Adblocker hier auf der Seite. Popups hatte ich seit dem Ausschalten aber auch nicht. (Evtl. werden die bei mir von einem anderen Prog. verhindert, I don't know)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ThunderOfLove hat geschrieben:Nutze momentan probeweise keinen Adblocker hier auf der Seite. Popups hatte ich seit dem Ausschalten aber auch nicht. (Evtl. werden die bei mir von einem anderen Prog. verhindert, I don't know)
Nutzt du Firefox? meiner verhindert einige Pop-Ups...bekomme ständig ne Meldung von FF das Pop-Ups geblockt wurden, wenn ich die Seite besuche.. (Adblock ist aus)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Jupp, aber diese Nachrichten kriege ich nicht. 8O
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

Marosh hat geschrieben:Edit: Ach ich lass die Diskussion hier. Hab grad weitergelesen und empfinde die Diskussion als Sinnlos. Manche glauben alles, manche sehen es Kritisch und wieder andere popeln in der Nase und zeigen uns den Schnodder. Ich bin nur gespannt wo das alles in ein oder zwei Jahren hinführt. Vielleicht der neue Standart um Geld zu verdienen(was ja in einem Gewissen maße auch verständlich ist)
Haha, dachte ich mir auch beim Durchlesen. Aber zum Teil wundert es mich auch irgendwie dass die Leute hier so aggressiv wegen der Werbung werden. Sie ist zwar auf der Seite schon sehr schlimm, aber gefühlsmäßig finde ich das nicht schlimmer als die ~50% Werbung in den gedruckten Zeitschriften.
michi240675
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michi240675 »

Ich gehöre, dank der Ankündigung hier, auch zu den neuen Adblockern... :lol:

Und nein, ich werde weder dafür bezahlen, dass ich hier einigermaßen stressfrei surfen kann, noch werde ich mir weiterhin diese mehr als penetrante Werbung reinziehen. Warum soll ich mich zum Spielball, der Shareholder vom Mutterkonzern "Freenet AG", machen???

Lt. Geschäftsbericht für 2010 (siehe Homepage), haben sie weniger Gewinn gemacht, was die Aktionäre sicherlich nicht freut. Die 100 %ige Tochterfirma freeXmedia GmbH, die keine Geschäftsberichte offen legen muss, schaltet hier die Werbung für die ebenfalls 100 %ige Tochterfirma 4Players GmbH, die ebenfalls keine Geschäftszahlen belegen muss. Wer sagt uns also, dass alles soooo "schlecht" aussieht??? Der Verantwortliche von 4Players, über seine Erfüllungsgehilfen, der ebenfalls vom Vorstand der freenet AG gesteuert wird!!! Da keine Zahlen ersichtlich sind, und sicherlich auch nie werden, glaube ich dem einfach nicht.

Schaut man sich dazu noch die Homepage von freeXmedia an, dann steht 4P als Referenz für Werbekunden ganz oben auf der Liste. Da könnte (vielleicht) jemand aus den div. Führungsebenen sagen (fiktiv!): "Tja, die Kiddies ziehen sich schon die Werbung rein, weil sie einfach geil darauf sind, Games und Neuigkeiten zu erfahren. Also vermarktet, was das Zeug hält, denn die nehmen das schon so hin." Da haben aber (anscheinend) einige Leute nicht weit genug gedacht, denn es nicht mehr nur die "Kiddies und Nerds" die zocken, sondern auch immer mehr Erwachsene. Wir sind nicht doof und lassen uns auch nicht alles gefallen!!!

Und selbst wenn ihr "Zahler" immer weiter bezahlt, heißt es immer noch nicht, dass der große Mutterkonzern nicht doch irgendwann hier die Hütte abschließt. Einfach, weil es nicht mehr in das Produktportfolio passt. Es eröffnet aber vielen, weiteren Seiten die Möglichkeit, abzuchecken, inwieweit der Nutzer alles mit sich machen lässt.

Den Markt bestimmen immer noch die Kunden und nicht die Anbieter! Gebt ihr das auf, weil ihr schön wie die Lemminge zahlt, dann kommen zukünftig weitere Restriktionen, wofür ihr euer Geld lassen könnt.
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Ihr habt es geschafft... Ich bin ohne Adblocker auf eure Seite gesurft... und 2 Klicks.. 2 Treffer... sogar mit Sound... vielen Dank für die Demonstration der Notwendigkeit des Adblockers.
Ich habe die ganzen Popups nicht, das verhindert wohl noscript, wo ich wie gesagt nur freenet und 4P freigegeben habe. Aber die zweite Aufnahme ist aus meiner Sicht interessant, wie hast du das Zelda-Gewinnspiel-Overlay aus den News rausgekriegt?^^
Zuletzt geändert von Dragondeal am 04.07.2011 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

die Beweise
Warum lässt du auch das Video laden? Man kann vorher auf schließen klicken, das tut doch garnicht weh. :wink:

Peace.