Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt ABP auch mal abgeschaltet, wie aber gesagt bin ich eh fast nur im Forum unterwegs und nutze die Seite sonst gar nicht richtig. Warum ich mich dazu entschieden habe ihn auszuschalten? Zum einen, weil auch wenn ich die Seite nicht richtig nutze es irgendwo trotzdem eine Doppelmoral ist, zum anderen, weil ich 4P irgendwo auch unterstützen will und wenn es nur ein paar Banner im Monat sind, die wegen mir gezählt werden, aber hauptsächlich um mich hier von den ABP Nutzern abzugrenzen, die einen auf "ist mir doch alles egal" machen.
Und damit ich mich nicht länger aufregen muss, bin ich hier auch raus und lese nicht immer wieder mal die neusten Beträge hier um vielleicht neue Ansichten zu gewinnen... die, die ich hier gewinne, reichen mir um mich nur wieder unnötig aufzuregen.
Und damit ich mich nicht länger aufregen muss, bin ich hier auch raus und lese nicht immer wieder mal die neusten Beträge hier um vielleicht neue Ansichten zu gewinnen... die, die ich hier gewinne, reichen mir um mich nur wieder unnötig aufzuregen.
-
Erazor
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreib ich genau so, ergo bleibt Adblock anDasGraueAuge hat geschrieben:Nö, nicht wirklich.gargaros hat geschrieben:@Gentaro: Tja, die wahrheit tut weh oder nicht?
Wenn ich kostenfrei Inhalte ins Netz stelle, dann kann ich hinterher nicht rumheulen, dass ich damit kein Geld verdiene.
Das Abo ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant. Und das nicht, weil ich nicht bezahlen würde (ich habe ein Abo bei der amerikanischen Konkurrenz, weil man dort auch was geboten bekommt). Wenn ich hier an die lieblose Videosektion denke (4players TV, haha), wird mir immer schwindlig. Im Prinzip ist das Forum informativer/unterhaltsamer, als alles was hier sonst so geboten wird. Und der Inhalt wird kostenfrei von den Nutzern generiert.
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
Hach, Werbefuzzies. Weil es gerade halt aktuell ist und weil ich wie gesagt zumindest vorrübergehend den Blocker aushabe, ist mir da doch eine Werbung auf der Startseite ins Auge gefallen - man sieht 3 Bildchen von mehr oder minder ansprechenden Mädels und darunter steht dann allen ernstes "alle Profile HAND-geprüft". Da möchte man doch in der Agentur anrufen und fragen, wie es sich angefühlt hat^^
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
ich schalte mal meinen adblocker aus. mich stören werbungen in form von bannern nicht oder sehr kurze vor videostart. sobald aber irgendwas mitte in meinem blickfeld aufpopt und ich dann 2-3 "x" drücken muss...da hört der spass bei mir auf.
ich lasse in jetz mal aus aber sobald ich wieder "x" drücken muss is er umso schneller wieder drin
ich lasse in jetz mal aus aber sobald ich wieder "x" drücken muss is er umso schneller wieder drin
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Wenn Werbung wie hier auf der Seite sich komplett über den eigentlichen Inhalt legt und auch nicht wegzuklicken ist, dann ist die Seite ja wohl komplett sinnlos. Ich frage mich, welche Leute das sind, die so etwas entscheiden, denn das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder etwa doch? Ich hänge mir ein Poster ja auch nicht verkehrt herum an die Wand.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Zitat von 4P|T@xtchef vom 3. Mai 2011:
Eben gerade beim Durchstöbern des Tests von Battlefield: Bad Company 2:
http://www.flickr.com/photos/kerensky91 ... /lightbox/
-> Ich weiß nicht ob es sich nur um einen "Bug" seitens 4players handelt oder ob man innerhalb von exakt 2 Monaten (heute ist der 3.7.) die eigene Philosophie geändert hat.
Ich hoffe doch stark Ersteres
Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=62Aber nur kurz: Bei allem Verständnis für den Unmut über die Werbeflut muss man dieser Seite zugute halten, dass ihr Kern, und das ist und bleibt der Test, so ausführlich und informativ in Layout sowie Inhalt ist wie es aktuell nur geht - fast in voller Breite der Seite gibt es hier ausführliche Artikel über mehrere Seiten, ohne in den Text eingeschobene Werbung wie bei vielen anderen. Das ist ein heiliges Charakteristikum, das die Redaktion nicht nur verteidigt, sondern in Zukunft weiter ausbaut.
-> Ich weiß nicht ob es sich nur um einen "Bug" seitens 4players handelt oder ob man innerhalb von exakt 2 Monaten (heute ist der 3.7.) die eigene Philosophie geändert hat.
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Dieser 'kostenfreie' Inhalt wird von Werbeeinahmen getragen. Diese generieren sich dadurch das ein Nutzer diese Werbung schaut. Der Inhalt ist mitnichten kostenfrei.Nö, nicht wirklich.
Wenn ich kostenfrei Inhalte ins Netz stelle, dann kann ich hinterher nicht rumheulen, dass ich damit kein Geld verdiene.
Die Nutzer generieren Text. Das verursacht traffic. Traffic kostet Geld, genauso wie Server oder Cloudkapazität und das Personal das sowohl Optik als auch die Forensoftware betreut.... Im Prinzip ist das Forum informativer/unterhaltsamer, als alles was hier sonst so geboten wird. Und der Inhalt wird kostenfrei von den Nutzern generiert.
-
Turb
- Persönliche Nachricht:
is bei mir genau das gleiche...Kalim hat geschrieben:ich schalte mal meinen adblocker aus. mich stören werbungen in form von bannern nicht oder sehr kurze vor videostart. sobald aber irgendwas mitte in meinem blickfeld aufpopt und ich dann 2-3 "x" drücken muss...da hört der spass bei mir auf.
aber ich find mittlerweile isses echt viel werbung... vor nem jahr wars erträglich... aber jetzt hast ja vor JEDEM video werbung...
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Für den Nutzer schon. Es ist ja nicht so, dass sich für die Adblock-Nutzer etwas ändern würde. Oder wie? Auch sehr nett übrigens, dass der Kommentar einfach so gelöscht wurde. Stellt ihr euch so eine Diskussion vor?|Chris| hat geschrieben: Dieser 'kostenfreie' Inhalt wird von Werbeeinahmen getragen. Diese generieren sich dadurch das ein Nutzer diese Werbung schaut. Der Inhalt ist mitnichten kostenfrei.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
autsch!Xartsadrak hat geschrieben:Zitat von 4P|T@xtchef vom 3. Mai 2011:Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=62Aber nur kurz: Bei allem Verständnis für den Unmut über die Werbeflut muss man dieser Seite zugute halten, dass ihr Kern, und das ist und bleibt der Test, so ausführlich und informativ in Layout sowie Inhalt ist wie es aktuell nur geht - fast in voller Breite der Seite gibt es hier ausführliche Artikel über mehrere Seiten, ohne in den Text eingeschobene Werbung wie bei vielen anderen. Das ist ein heiliges Charakteristikum, das die Redaktion nicht nur verteidigt, sondern in Zukunft weiter ausbaut.
greetingz
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Ahjo, testen wir es halt mal nen Monat.
Mich freut es dass man die Wahl hat.
Noch fairer empfinde ich es dass das Abo nicht automatisch weiterläuft.
Alleine für die genialen Brettspiel"tests" ist es mir eigentlich wert.
Update:
Werbung weg aber Zelda Gewinnspiel bleibt und hier im Forum noch der XMG Cup Werbebalken.
Und eine Full-HD fähige Variante von 4players unterstütze ich voll und ganz!
Update:
Werbung weg aber Zelda Gewinnspiel bleibt und hier im Forum noch der XMG Cup Werbebalken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Banner ist Eigenwerbung, die bleibt auch in Pur. Ist ja aus der 4P-Liga.opti76 hat geschrieben:Ahjo, testen wir es halt mal nen Monat.
Update: