Wieso hab ich denn nur 30 Tage?4P|Team hat geschrieben:Übrigens: Wir begrüßen ab heute bereits mehr als 20.000 Leser, die „4Players pur“ für acht Wochen gratis ausprobieren können – und zwar alle Gameserver-, Teamspeak- und Browsergames-Kunden sowie alle Kunden des 4Players Store, die in den letzten drei Monaten etwas gekauft haben.
Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht so ganz gelesen, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass man ein werbefreies Magazin, dass 2,50€ mehr kostet, mit 4P pur vergleichen müßte. Und nicht, dass es werbefreie Magazine für 2,50€ gibt.Yapp hat geschrieben:Es gibt kein Werbefreies Magazin für 2,50 Euro. Selbst die kostenfreien Wochenblätter sind vollgestopft mit WerbungDragondeal hat geschrieben: Willst du 4P pur und ein Heft vergleichen, müßtest du mal ein werbefreies Heft für 2,50€ mehr neben die normale Ausgabe legen und schauen, wie viele das denn kaufen würden
Und ziehen wir spaßeshalber einfach dann die DvD ab, da kommst du trotzdem dann auf gut 4-5 Euro.
Siehe dazu die PC Games Zeitschriften. Die gibt es ja mit und ohne Rohling.
-
LostPublic
- Persönliche Nachricht:
-
Shegoes
- Persönliche Nachricht:
-
Muuta
- Persönliche Nachricht:
Dragondeal hat geschrieben:Du hast nicht so ganz gelesen, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass man ein werbefreies Magazin, dass 2,50€ mehr kostet, mit 4P pur vergleichen müßte. Und nicht, dass es werbefreie Magazine für 2,50€ gibt.Yapp hat geschrieben:Es gibt kein Werbefreies Magazin für 2,50 Euro. Selbst die kostenfreien Wochenblätter sind vollgestopft mit WerbungDragondeal hat geschrieben: Willst du 4P pur und ein Heft vergleichen, müßtest du mal ein werbefreies Heft für 2,50€ mehr neben die normale Ausgabe legen und schauen, wie viele das denn kaufen würden
Und ziehen wir spaßeshalber einfach dann die DvD ab, da kommst du trotzdem dann auf gut 4-5 Euro.
Siehe dazu die PC Games Zeitschriften. Die gibt es ja mit und ohne Rohling.
Sorry stimmt das mehr hab ich nicht gelesen, aber selbst durch den Verleser ist mir eben das noch eingefallen *g*
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Leute jetzt mal ernsthaft:
Wo ist das Problem?
4P versucht hier eine neu Einnahmequelle zu eröfnen. Ist das soo schlimm?
Man bekommt hier nichts aufgezwungen, die ganzen Inhalte sind (noch) kostenlos und werden sie auch bleiben bei dem Angebot an kostenloser Spieleinfo.
Wo ist das Problem wenn 4Players sagt "OK wenn es Leute gibt die uns dieses Geld direkt überweisen wollen bitte".
Es ist doch kein Muss dieses Angebot auch wirklich anzunehmen. Keiner zwingt euch etwas zu bezahlen, keiner zwingt euch ohne ABP zu surfen.
Und diese Aussagen "Ihr schaut keine Werbung, ihr sorgt für unseren Untergang" ist doch jetzt auch nicht so schlimm.
Von Kirchenvertretern könnt ihr täglich hören "wenn ihr nicht betet kommt ihr in die Hölle". Das beherzigen tun die wenigsten.
Ist doch klar das da auch ein gewisser Teil "Marketing" drin steckt.
Es ist durchaus "normal" das man mit aggressiver Werbung (und nichts anderes sind diese Aussagen) ein paar Buys mehr zu generieren versucht.
Warum sich deswegen so ausgelassen wird versteh ich irgendwie nicht.
Wo ist das Problem?
4P versucht hier eine neu Einnahmequelle zu eröfnen. Ist das soo schlimm?
Man bekommt hier nichts aufgezwungen, die ganzen Inhalte sind (noch) kostenlos und werden sie auch bleiben bei dem Angebot an kostenloser Spieleinfo.
Wo ist das Problem wenn 4Players sagt "OK wenn es Leute gibt die uns dieses Geld direkt überweisen wollen bitte".
Es ist doch kein Muss dieses Angebot auch wirklich anzunehmen. Keiner zwingt euch etwas zu bezahlen, keiner zwingt euch ohne ABP zu surfen.
Und diese Aussagen "Ihr schaut keine Werbung, ihr sorgt für unseren Untergang" ist doch jetzt auch nicht so schlimm.
Von Kirchenvertretern könnt ihr täglich hören "wenn ihr nicht betet kommt ihr in die Hölle". Das beherzigen tun die wenigsten.
Ist doch klar das da auch ein gewisser Teil "Marketing" drin steckt.
Es ist durchaus "normal" das man mit aggressiver Werbung (und nichts anderes sind diese Aussagen) ein paar Buys mehr zu generieren versucht.
Warum sich deswegen so ausgelassen wird versteh ich irgendwie nicht.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
Marosh
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ach ich lass die Diskussion hier. Hab grad weitergelesen und empfinde die Diskussion als Sinnlos. Manche glauben alles, manche sehen es Kritisch und wieder andere popeln in der Nase und zeigen uns den Schnodder. Ich bin nur gespannt wo das alles in ein oder zwei Jahren hinführt. Vielleicht der neue Standart um Geld zu verdienen(was ja in einem Gewissen maße auch verständlich ist)
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
Kuzan hat geschrieben:Man bekommt hier nichts aufgezwungen, die ganzen Inhalte sind (noch) kostenlos und werden sie auch bleiben bei dem Angebot an kostenloser Spieleinfo.
Das ist bis zu dem Punkt OK, bis man auf eine für mich nicht akzeptierbare Art und Weise dafür schlechtgemacht wird, einen AdBlocker zu nutzen. Den man nur installiert hat, weil 4Players so extrem mit der Werbung übertreibt!

Sry, das ist keine Art und Weise mit Leuten umzugehen.
Sollen sie die Werbung im Rahmen einblenden, wie es andere Seiten auch tun - dann nutzen mit Sicherheit auch nicht soviele leute AdBlock.
[BASH][/BASH] my ass
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
@Gentaro: Tja, die wahrheit tut weh oder nicht? Es ist von 4players vielleicht nicht die feine englische art, aber leider immernoch die wahrheit. Natürlich kann ich auch die adblock-nutzer teilwiese verstehen, denn es gab zeiten, da wars hier wirklich heftig mit der werbung und man wurde regelmässig mit bildschirmfüllender video-werbung zugemüllt. Doch wie schon gesagt, kam sowas bei mir (und anderen usern) schon lange nicht mehr vor. Auch kleinere pop-ups (ohne ton versteht sich) sind fast nicht mehr vorhanden. Und daher bekomme ich vom argument "die werbung ist so unglaublich schlimm" langsam pickel.
@tr1gun_777: Ja, deiner ist ja um einiges sinnvoller.
@tr1gun_777: Ja, deiner ist ja um einiges sinnvoller.
Zuletzt geändert von gargaros am 03.07.2011 17:27, insgesamt 4-mal geändert.
-
hardbitter
- Persönliche Nachricht:
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Nennt mich dreist, ich habe die blauen, nach Aufmerksamkeit schreienden Banner ebenfalls blockiert.
Um ehrlich zu sein, hab ich die Werbung bei 4players schon lange nciht mehr gesehen. Aber auf diese Bildschirmfüllenden Sachen hab ich einfach keinen Bock, und wenn man erstmal den "Schließen"-Button gefunden hat, öffnet sich dennoch ein Popup.
Nöö nöö, so nich.
Um ehrlich zu sein, hab ich die Werbung bei 4players schon lange nciht mehr gesehen. Aber auf diese Bildschirmfüllenden Sachen hab ich einfach keinen Bock, und wenn man erstmal den "Schließen"-Button gefunden hat, öffnet sich dennoch ein Popup.
Nöö nöö, so nich.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Nö, nicht wirklich.gargaros hat geschrieben:@Gentaro: Tja, die wahrheit tut weh oder nicht?
Wenn ich kostenfrei Inhalte ins Netz stelle, dann kann ich hinterher nicht rumheulen, dass ich damit kein Geld verdiene.
Das Abo ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant. Und das nicht, weil ich nicht bezahlen würde (ich habe ein Abo bei der amerikanischen Konkurrenz, weil man dort auch was geboten bekommt). Wenn ich hier an die lieblose Videosektion denke (4players TV, haha), wird mir immer schwindlig. Im Prinzip ist das Forum informativer/unterhaltsamer, als alles was hier sonst so geboten wird. Und der Inhalt wird kostenfrei von den Nutzern generiert.