DotA 2: Mutmaßliche Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, und wird 100%ig auf der gamescom gezeigtfuxx hat geschrieben:Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Ich hoffe mal, dass DotA 2, wenn es dann in 3 Jahren erschienen ist, besser gebalanced ist und die Server schneller sind als bei League of Legends. Das kann man momentan echt in die Tonne kloppen, weil die Server entweder down sind oder laggen.
Die Dota Community ist genaudasselbe wie die Counter Strike Community. Sie hassen jede Veränderung. Deswegen wird am Classic Mode auch nichts verändert, damit sich Veteranen wie zu Hause fühlen. Rest sind Spielereien, bin aber gespannt wie gut die funktionieren.schwarzkopf hat geschrieben:Hört sich nach einer Menge unsinniger Features an, wozu braucht ein Dota acht Karten?! Vielmehr hat man den Eindruck, als ob man nicht befähigt ist das "Classic" Dota sinnvoll zu erweitern, also spendiert man halt irgendwelche schnrunzigen Gamemodes...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, könnte nichts nervigeres geben. ^^Airship Pirate hat geschrieben:AnkH82 hat geschrieben:Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong
achja, ich liebe deutschland![]()
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Hast nichts verpasst... da besingt ein Typ "DotA".... und das auch noch mit Techno Beat.Airship Pirate hat geschrieben:AnkH82 hat geschrieben:Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Basshunter mit Dota..ziemlich altes lied...aber ganz lustigJambi hat geschrieben:Hast nichts verpasst... da besingt ein Typ "DotA".... und das auch noch mit Techno Beat.Airship Pirate hat geschrieben:AnkH82 hat geschrieben:Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
besser balanced als LoL ? schon mal Dota probiert?fuxx hat geschrieben:Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Ich hoffe mal, dass DotA 2, wenn es dann in 3 Jahren erschienen ist, besser gebalanced ist und die Server schneller sind als bei League of Legends. Das kann man momentan echt in die Tonne kloppen, weil die Server entweder down sind oder laggen.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Die server laggen deshalb weil das Spiel nicht für die Spielerzahl ausgelegt war und deshalb jetzt erst mal neue Hardware her muss.fuxx hat geschrieben:Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Wenn man keine Ahnung hat flamed man halt ne? Naja das die LoL Szene von schreienden Kindern umgeben ist, ist ja leider tatsache, der Nachteil an F2P Titeln =)
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann macht man als kundenfreundlicher betreiber rechtzeitig die registrierung zu und lässt sie nicht offen, um gleichzeit noch mehr leute mit dem dreamhack turnier anzulocken.Light hat geschrieben:Die server laggen deshalb weil das Spiel nicht für die Spielerzahl ausgelegt war und deshalb jetzt erst mal neue Hardware her muss.fuxx hat geschrieben:Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Wenn man keine Ahnung hat flamed man halt ne? Naja das die LoL Szene von schreienden Kindern umgeben ist, ist ja leider tatsache, der Nachteil an F2P Titeln =)
für riot sind einfach viele spieler, die weniger oft spielen können, finanziell nützlicher als wenige spieler, die kontinuierlich spielen können.
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Die momentanten Probleme haben nichts mit der Kapazität zu tun.
Sie haben Probleme mit der "Hackmafia" die ihnen das Leben schwer macht, dummerweise kommt mit dem Erfolg auch die Aufmerksamkeit von solchen Leuten.
Ansonsten kann man nur sagen das zuwenige Mitarbeiter für den Europäischen Markt zuständig sind, leider muss man sagen das dadurch die Community auch vernachlässigt wird. Sie haben jetzt neue Server für die EU, aber neue Mitarbeiter die im Forum mal bissel für Ordnung sorgen fehlen komplett. Naja ich schweife ab, falsches Forum dafür
BTT:
Da fallen mir 2 Sprichwörter ein:
-- "Zuviele Köche verderben den Brei"
-- "Manchmal ist weniger mehr.
Ich hoffe sie konzentrieren sich nicht all zu stark darauf möglichst viele Modi reinzupacken sondern versuchen das Balancing gut hin zu bekommen.
Und nein ich hab nie DotA gespielt, sondern hab mit LoL und HoN angefangen mich für diese Spielvarianten zu interessieren. Aber das reicht auch um zu wissen das am Ende eh nur der Classic- (und eventuell noch der ARAM-) Modus wichtig sind. Der Rest ist Spielerei und ein weiterer Punkt an dem man Kritik üben könnte.
Sie haben Probleme mit der "Hackmafia" die ihnen das Leben schwer macht, dummerweise kommt mit dem Erfolg auch die Aufmerksamkeit von solchen Leuten.
Ansonsten kann man nur sagen das zuwenige Mitarbeiter für den Europäischen Markt zuständig sind, leider muss man sagen das dadurch die Community auch vernachlässigt wird. Sie haben jetzt neue Server für die EU, aber neue Mitarbeiter die im Forum mal bissel für Ordnung sorgen fehlen komplett. Naja ich schweife ab, falsches Forum dafür
BTT:
Da fallen mir 2 Sprichwörter ein:
-- "Zuviele Köche verderben den Brei"
-- "Manchmal ist weniger mehr.
Ich hoffe sie konzentrieren sich nicht all zu stark darauf möglichst viele Modi reinzupacken sondern versuchen das Balancing gut hin zu bekommen.
Und nein ich hab nie DotA gespielt, sondern hab mit LoL und HoN angefangen mich für diese Spielvarianten zu interessieren. Aber das reicht auch um zu wissen das am Ende eh nur der Classic- (und eventuell noch der ARAM-) Modus wichtig sind. Der Rest ist Spielerei und ein weiterer Punkt an dem man Kritik üben könnte.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
der lulzsec angriff fand an genau einem tag statt. abgesehen davon hat riot selbst zugeben, dass die server schlicht nicht für so viele spieler ausgelegt sind:Odyn hat geschrieben:Die momentanten Probleme haben nichts mit der Kapazität zu tun.
http://eu.leagueoflegends.com/board/sho ... t=matricus
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Ich als LoL-Spieler hoffe, dass Dota 2 einsteigerfreundlicher wird als Dota. Vor allem die vielen Shops ham mich bei Dota gestört, da wird ja schon aus dem Kaufen ne wissenschaft gemacht. Ich befürchte allerdings, dass sich dieses Projekt nicht besonders für Valve lohnen wird. Am Ende findens die Dota-Veteranen doch kacke, von den LoL-Spielern werden denke ich nicht all zu viele wechseln und für HoN-Spieler kann ich nicht sprechen.
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:der lulzsec angriff fand an genau einem tag statt. abgesehen davon hat riot selbst zugeben, dass die server schlicht nicht für so viele spieler ausgelegt sind:Odyn hat geschrieben:Die momentanten Probleme haben nichts mit der Kapazität zu tun.
http://eu.leagueoflegends.com/board/sho ... t=matricus
Hab ich je was von LuLzsec erwähnt?
Nein. Und ja, natürlich liegts auch teils an der Kapazität. Aber http://eu.leagueoflegends.com/board/sho ... p?t=262065 schreibt auch was anderes
Ich denke es ist von beidem ein bisschen, und wie schon gesagt, sie haben ja neue Server die jetzt nur noch nach Europa selbst geschifft werden müssen (stehen momentan noch in NY)