DotA 2: Mutmaßliche Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist das
DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
gibt aber leute die können mit googeln umgehen http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients
ist mittlerweile sowas wie ein eigenes genre geworden
eigentlich recht kooles spiel, aber unglaublich einsteigerunfreundlich das ichs beim testen erstmal lasse^^
ist mittlerweile sowas wie ein eigenes genre geworden
eigentlich recht kooles spiel, aber unglaublich einsteigerunfreundlich das ichs beim testen erstmal lasse^^
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
Re: was ist das
hehe. hast du die letzten paar jahre aufm mars unterm stein verbracht?LongAlex hat geschrieben:DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
ich hab das spiel nie gespielt, aber selbst mir is es ein name. is auch nich die erste ankündigung zu dem spiel von VALVE. sagt dir valve was?
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Ich hoffe mal, dass DotA 2, wenn es dann in 3 Jahren erschienen ist, besser gebalanced ist und die Server schneller sind als bei League of Legends. Das kann man momentan echt in die Tonne kloppen, weil die Server entweder down sind oder laggen.
Ich hoffe mal, dass DotA 2, wenn es dann in 3 Jahren erschienen ist, besser gebalanced ist und die Server schneller sind als bei League of Legends. Das kann man momentan echt in die Tonne kloppen, weil die Server entweder down sind oder laggen.
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach einer Menge unsinniger Features an, wozu braucht ein Dota acht Karten?! Vielmehr hat man den Eindruck, als ob man nicht befähigt ist das "Classic" Dota sinnvoll zu erweitern, also spendiert man halt irgendwelche schnrunzigen Gamemodes...
Naja aber mal abwarten und Teetrinken bis was offizielles kommt
Naja aber mal abwarten und Teetrinken bis was offizielles kommt
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Demigod - nach wie vor mein ungekrönter DotA-König.
Die neuen Modi gefallen mir, vor allem der Commandermode (Helden nach und nach verbrauchen) und der Defensemode. Letzterer erinnert auf den ersten Blick an die Mod Hero Siege, wo anströmende Horden getötet werden wollen um den Weg bis zum Oberboss zu überwinden. Herrlich, wird Zeit dass ich mal wieder WC3 daddel.
Die neuen Modi gefallen mir, vor allem der Commandermode (Helden nach und nach verbrauchen) und der Defensemode. Letzterer erinnert auf den ersten Blick an die Mod Hero Siege, wo anströmende Horden getötet werden wollen um den Weg bis zum Oberboss zu überwinden. Herrlich, wird Zeit dass ich mal wieder WC3 daddel.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: was ist das
Das Spiel heisst offiziell DotA 2, da kann 4P nichts dafuer, dass sich Valve fuer diesen Namen entschieden hat.LongAlex hat geschrieben:DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
-
AnkH82
- Persönliche Nachricht:
Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong 
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
AnkH82 hat geschrieben:Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong
achja, ich liebe deutschland
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.