DotA 2: Mutmaßliche Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DotA 2: Mutmaßliche Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was ist das

Beitrag von LongAlex »

DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gibt aber leute die können mit googeln umgehen http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients

ist mittlerweile sowas wie ein eigenes genre geworden
eigentlich recht kooles spiel, aber unglaublich einsteigerunfreundlich das ichs beim testen erstmal lasse^^
kilL666
Persönliche Nachricht:

Re: was ist das

Beitrag von kilL666 »

LongAlex hat geschrieben:DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
hehe. hast du die letzten paar jahre aufm mars unterm stein verbracht? :)

ich hab das spiel nie gespielt, aber selbst mir is es ein name. is auch nich die erste ankündigung zu dem spiel von VALVE. sagt dir valve was? :)
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Ja unfreundlich für Dich, weil Du immer auf'n Sack kriegst.
Ich hoffe mal, dass DotA 2, wenn es dann in 3 Jahren erschienen ist, besser gebalanced ist und die Server schneller sind als bei League of Legends. Das kann man momentan echt in die Tonne kloppen, weil die Server entweder down sind oder laggen.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Hört sich nach einer Menge unsinniger Features an, wozu braucht ein Dota acht Karten?! Vielmehr hat man den Eindruck, als ob man nicht befähigt ist das "Classic" Dota sinnvoll zu erweitern, also spendiert man halt irgendwelche schnrunzigen Gamemodes...

Naja aber mal abwarten und Teetrinken bis was offizielles kommt :!:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Dotaspiele kommen eigendlich mit nur einer Map aus. Man kann zwar mehre Schaupätze machen aber am Ende werden die Spieler nur die eine Map spielen, die man aus Dota1 kennen wird.
Ist bei Heroes of Newerth genau das gleiche^^
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Lol nur eine Map bei DotA ... das hat mich bei HoN schon extrem gestört, da ich vorher Demigod gespielt habe. Da war jede Map was besonderes, schade, dass die Technik schwächelte und das Game sich nicht durchsetzen konnte :(
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Der Defense Mode hört sich mal richtig geil an. Ich bin mal gespannt ob Dota 2 ein würdiger Nachfolger wird. Könnte sogar mein geliebtes HoN vom Thron stoßen.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Schade das die nicht auf ne neue Version setzten das Orginal Dota hat viel zu viele schwächen grade das Hero Sythem ich habe gehofft das sie sich eher am League of Legend Sythem orientieren ... wird wohl dann nichts mit Dota 2 für mich ich möchte nicht den Schritt zurück in die STeinzeit gehen!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Demigod - nach wie vor mein ungekrönter DotA-König.

Die neuen Modi gefallen mir, vor allem der Commandermode (Helden nach und nach verbrauchen) und der Defensemode. Letzterer erinnert auf den ersten Blick an die Mod Hero Siege, wo anströmende Horden getötet werden wollen um den Weg bis zum Oberboss zu überwinden. Herrlich, wird Zeit dass ich mal wieder WC3 daddel.
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: was ist das

Beitrag von roman2 »

LongAlex hat geschrieben:DotA??? Sorry, aber es gibt Leute die mit Abkürzungen nichts Anfängen können.
Das Spiel heisst offiziell DotA 2, da kann 4P nichts dafuer, dass sich Valve fuer diesen Namen entschieden hat.
LeadCommando65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

Pff, mir ist nur der "classic mode" wichtig; So lange WC3 DotA komplett übernommen wird, isses einfach genial. Der Rest ist nur Bonus/Spielerei/whatever.
AnkH82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong :twisted:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

AnkH82 hat geschrieben:Wer kennts nicht? Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=8d44ykdKvCw Muahaha, Hammersong :twisted:

achja, ich liebe deutschland :roll:
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.