@Scorcher24: Du hast mich da etwas missverstanden. Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass die Leute wissen wie ich heiße, wo ich wohne etc. (genau wie du). Wenn ich etwas dagegen hätte würde ich diese Daten auch nicht in Foren, Steam-Community oder Facebook preisgeben. Dass du also sämtliche Infos über mich gefunden hast ist nicht dein detektivischer Verdienst, sondern so von mir gewollt. Also mal schön ruhig bleiben. Auch meine Eltern und mein Bruder haben nichts dagegen, wir gehören nicht zur Spezies der paranoiden Onlinemuffel. Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.
Ich verstehe nur einfach nicht, wieso ich für den Download seines Spiels Angaben abgeben MUSS. Lieber zahle ich anonym einen kleinen Betrag für seine Arbeit. Man kann es ja auch einfach so ohne Angaben über Torrent beziehen, deswegen verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Da könnt ihr jetzt auf mir rumtrampeln wie ihr wollt, das wirkt am Ende einfach unseriös. Das hat auch nichts mit Geheule zu tun, wie manche hier schon wieder losprollen. Aber gut, ihr habt da eure Meinung dazu, auch wenn es mir partout nicht in den Kopf will, wie der Entwickler mit persönlichen Daten seiner nicht zahlenden Kunden belohnt werden will...
Wenn du kurz anrufst und vorbei kommst, kriegst du auch Kaffee und Kuchen.

Vorausgesetzt, du schaffst es wieder mich ernst zu nehmen.
Krieg ich was, wenn ich mal bei dir in der Nähe bin?