Der Horde Modus beim 2er war ja schon richtig geil. Aber die ganzen Verbesserungen hier klingen einfach zu geil. Ich freu mich schon auf ein paar gepflegte 4P Horde Runden
Der Horde Modus beim 2er war ja schon richtig geil. Aber die ganzen Verbesserungen hier klingen einfach zu geil. Ich freu mich schon auf ein paar gepflegte 4P Horde Runden
Ganz ehrlich? Das rockt. Das Video ist der Hammer. Das Spiel wird definitiv erste Sahne. ich will es sofort haben. Wenigsten durfte ich schon die Beta zocken.
Den Horde MOdus des zweiten Teils zocke ich immernoch....momentan sogar wieder mehr. Und mit den ganznen Verbesserungen...ich schließe mcih der Homer Simpson Fraktion an.
das ist so geil das ich da gleich ein ei drauf legen muss.
garkein ps3 flamer hier?!
egal
sagt mal da wir es ja normal hier wohl nicht kaufen werden können wie läuft das mit den updates?! die ganzen downloads für GoW 1 und 2 kann man ja nicht laden
mia79 hat geschrieben:das ist so geil das ich da gleich ein ei drauf legen muss.
garkein ps3 flamer hier?!
LOL, das nennt ihr grafick??????? das sieht aus wie ps2. schaut euch killzone 3 an. viel besseres antialeising und bumpmapping und auflösung. uncharted 3 wischt sich mit marcus felix den arsch ab und es gibt nur ein gow und der bleibt auf ps3. ich lach mich tod wenn ihr das geil findet. spielt weiter eure kinderxboxshooter. ich zock da lieber etwas mit nivau wie heavy rain.
Reicht das?
Morgen wird unbedingt wieder GoW2 entstaubt. Das Game rockt einfach.
mia79 hat geschrieben:ich wllt gerad zum gegenschlag ausholen.....du meinst doch jetzt gears 2 oder god of war 2 brauch kein mensch schlechtere texturen als xbox mist
lol
naja, kann trotzdem nochjemand was zu den downloads sagen?!
Updates kriegste überall. Nur den Rest musste halt mit VPN laden :wink: