F.E.A.R. 3 - Deutsche Version ist entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Wer probleme mit der Deutschen version hat (wegen beschnitten), sollte es einfach mit der Österreichischen bzw. Pegi version probieren.

Die sind ungeschnitten und meist sogar günstiger ;)
Nur so als kleiner Tipp!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Grade die aus AT sind aber meist teurer. ^^
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Das günstiger bezog sich auf die Pegi sorry untreffend formuliert ^^
rickjames69
Persönliche Nachricht:

also hier...

Beitrag von rickjames69 »

also hier bei mir beim saturn gibts das schon zu kaufen
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Boesor hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Und dann werden die Spiele als Vollpreis in den Handel gebracht, respekt.
Natürlich. An den Produktionskosten ändert sich doch nichts
Kann, muss aber nicht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei EA bspw. Kosten im sechstelligen Bereich entstanden sind um diverse Titel an den deutschen Markt anzupassen. Das würde den Vollpreis wiederum rechtfertigen, stimmt, aber es wird trotzdem weiter weniger Inhalt geboten. Irgendwie komisch.. Mehr Geld investieren um weniger anzubieten.. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

n!cker hat geschrieben:@Flextastic:
du weißt aber schon, wie das bei der usk abläuft, oder?
nach dieser antwort muss ich davon ausgehen, das du den "netten" beitrag bei gameone nicht richtig verstanden hast.
Statt hier so lahme Einzeiler rauszuhauen könntest du doch auch sagen wie das mit der usk richtig funktioniert oder?
Aber du hast wahrscheinlich selber keine Ahnung. Nur am Rumtrollen...
[/quote]

:roll:

das hatte schon seinen grund....
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

oh wunder oh wunder es wurde zensiert...wer hätte das nur gedacht....
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Einfach PEGI Version kaufen (z.B. Amazon) und gut ist. Das ist Uncut, nicht an die USK gebunden und fertig. Man muß nix importieren und kann
es hier ganz normal kaufen. Alles perfekt.

Find ich gut, daß die das inzwischen so machen, daß es zwei deutsche Versionen gibt (USK/PEGI) und man sich entscheiden kann. Wer greift
denn da noch freiwillig zur USK Version (wer es tut, selber Schuld).

Grüße
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

naja, dann eben nicht. wird in 3-6 monaten für 20 euro importiert.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Flextastic hat geschrieben: :roll:

das hatte schon seinen grund....
Jap :mrgreen:
n!cker hat geschrieben: Aber du hast wahrscheinlich selber keine Ahnung. Nur am Rumtrollen...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

greenelve hat es doch treffend erklärt, habe ich übrigens hier schon gefühlte 100x gepredigt, irgendwann hab ich auch keine lust mehr. ich kann ja davon ausgehen, das hier alle fähig sind, das internet zu nutzen, oder?

und was bei manchen hier immer gleich rumtrollen ist *tzz*
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Schnittberichte.Com ist eine tolle Seite. Ich bin froh das man heute so einfach vor Release lesen kann, ob das Spiel cut ist oder eben nicht. Ich kaufe eh nichts mehr mit USK Siegel - von daher ist mir das alles total egal!

Ich will Spiele uncut und vor allem auf englisch... Dafür würde ich sogar mehr bezahlen. Aber zum Glück kriegt man sie in England ja deutlich billiger!
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

dcc hat geschrieben:Bis 18 ist es genau genommen Jugendschutz, ab 18 ist es Zensur. Das Gesetz verbietet Zensur (mit Ausnahmen) und der Jugendschutz greift ab 18 auch nicht mehr ! Genau genommen haben wir mit dem Vorgehen der USK eine Missachtung des GG. Würden die Hersteller sie vor das Bundesverfassungsgericht schleifen, so würde die USK garantiert in ihre Schranken verwiesen werden. Vor allem im Anbetracht der EU-Gesetze und der PEGI Regelung. Die USK ignoriert alles und macht ihr eigenes Ding !

Meiner Meinung nach gehören sie in die Kategorie "GEZ" eingeordnet. Durch den Staat geförderte Verbrecher, die nach Willkür arbeiten.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Das Ding ist das Spiele nicht als Teil der Kultur angesehen ist und deswegen nicht unter dieses Gesetz fällt. Hat mel ein Politiker gesagt..
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Die Willkür der BPJM und USK ist aber schon seltsam siehe die Dead Space Reihe.

Naja was solls es gibt genug Möglichkeiten Zensuren zu umgehen sei es Import,Bloodpatch oder illegale Tauschbörsen. Ich hab einfach kein Mitleid mehr mit der BPJM und der USK und wenn Deutschland mein Geld nciht will dann Pech. Für mich sind das nur sture,alte und völlig überholte Gutmenschen die keinen Plan von Spielen und Filmen haben. Also ein herzliches Fuck You an die Deppen bei den Behörden denn ich lasse mir nicht vorschreiben was ich sehe oder spiele.

Bin gespannt wie es Dead Island ergehen wird. Einer meiner must have PC Titel bis jetzt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PerfectEnemy hat geschrieben:Ich hab einfach kein Mitleid mehr mit der BPJM und der USK und wenn Deutschland mein Geld nciht will dann Pech.
Du weist schon das weder BPJM noch USK Spiele verkaufen und daher Deutschland dein Geld eh nicht bekommt.
Denen wird das herzlich egal sein wo du dein Spiel her beziehst.