Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Whoa...Verschwörungstheorien...etc. was man hier alles so liest.

Ich kannte das Spiel nicht mal^^ Also ich kenne Ghost Recon klar , alter schrott der Mainstream mäßig noch beschissener Neu aufgelegt wurde.

Aber von dem Titel hab ich noch nichts gehört.

Naja hab zwar Ps3 / PC , würde die Ps3 aber nie für Shooter nutzen , deswegen hat sich das ja jetzt eh Erledigt.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Auf eeeeinmal ist das Spiel natürlich grottenschlecht nur weil es für den PC gestrichen wurde um eventuell ein F2P durchzusetzen.... :roll:
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja meine Liste der Pc spiele die ich dieses Jahr noch leihen muss is eh schon so dermaßen voll belegt das eh nurnoch wirkliche Knüller ne chance haben in die Liste aufgenommen zu werden, ghost recon hätte das wohl kaum geschafft xD
Und naja zu konsolen... das is eigentlich garkein kommentar wert xD
Wer so Sachen auf konsole zockt hat einfach kein Geld für nen vernünftigen Pc.
Seien wir doch mal ehrlich , klar zock ich auf meiner Ps3 sowas wie gt5,uncharted und fifa gerne.
Aber die wirklich guten spiele mit Langzeitmotivation kommen nunmal immer für Pc raus .. (sc2/wow/Daoc zB) und shooter mit analogsticks is für mich genauso als würde ich starcraft 2 mit controller zocken , da krieg ich nen nervenzusammenbruch bei.
Hab als mein pc mal 2 wochen in reparatur war alle wirklich guten shooter auf ps3 durchgezockt (killzone 2,restistance 2,bfbc2,cod5 und 6 zB) .. es war einfach nicht schön , 0815 würde ich es nennen, grafik verursacht augenkrebs und steuerung is grenzwertig.
Und wie ich schon öfters erwähnt habe , im gegensatz zu ps3/xbox is mein Pc abwärtskompatibel bis in die 70er und es laufen auch alle konsolengames die vor der aktuellen Gen rausgekommen sind ohne Probs.
Wahre Gamer haben nen Pc inkl. Konsole zuhause rumstehen , leute die nur ne konsole haben sind auch nur halbe gamer xD
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 01.07.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ninnghizidda hat geschrieben:Wer so Sachen auf konsole zockt hat einfach kein Geld für nen vernünftigen Pc.
Ich hab ´nen Gaming PC und werde es wenn es mir gefällt trotzdem auf Konsole zocken.
Und jetzt? :roll:
Ninnghizidda hat geschrieben:Wahre Gamer haben nen Pc inkl. Konsole zuhause rumstehen , leute die nur ne konsole haben sind auch nur halbe gamer xD
Es gibt auch Familien, die nicht soviel Geld haben damit Papi seinem Sohnemann einen super tollen PC kauft. :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dannyman hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Wer so Sachen auf konsole zockt hat einfach kein Geld für nen vernünftigen Pc.
Ich hab ´nen Gaming PC und werde es wenn es mir gefällt trotzdem auf Konsole zocken.
Ninnghizidda hat geschrieben:Wahre Gamer haben nen Pc inkl. Konsole zuhause rumstehen , leute die nur ne konsole haben sind auch nur halbe gamer xD
Es gibt auch Familien, die nicht soviel Geld haben damit Papi seinem Sohnemann einen super tollen PC kauft. :roll:
Joah es wird mal wieder das vorurteil von Aroganten,überheblichen eingebildeten PClern bestätigt.
Oh man wie kann man nur selbst von sich glauben man gehört zur elite wenn man doch so erbärmlich Postet.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Es gibt auch Leute die "arbeiten" gehen un damit ihr Hobby finanzieren , glaube kaum das mein Vater es verstanden hätte warum ich nun unbedingt einen pc für 3000.- brauche.
Und naja das manche Leute wenig geld haben is ehrlich gesagt nich mein Problem dann sollen diese Leute aber auch nich behaupten das sie wahres gaming genießen können mit ihren konsolen xD
Wobei ich für Konsole und Tv auch 2000.- geblecht habe , also viel günstiger isses nich wirklich, vorallem wenn man die Preise der Spiele einrechnet...
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 20.06.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild

Crysis war Grafisch hui, aber Spielerisch nicht mehr als ein 08/15 Shooter.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Bild

Crysis war Grafisch hui, aber Spielerisch nicht mehr als ein 08/15 Shooter.
Nich jeder kann es sich leisten Arrogant zu sein =)
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

Tja bye bye!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ninnghizidda hat geschrieben:
Es gibt auch Leute die "arbeiten" gehen un damit ihr Hobby finanzieren , glaube kaum das mein Vater es verstanden hätte warum ich nun unbedingt einen pc für 3000.- brauche.
Und naja das manche Leute wenig geld haben is ehrlich gesagt nich mein Problem dann sollen diese Leute aber auch nich behaupten das sie wahres gaming genießen können mit ihren konsolen xD
Wobei ich für Konsole und Tv auch 2000.- geblecht habe , also viel günstiger isses nich wirklich, vorallem wenn man die Preise der Spiele einrechnet...
unfassbar was für ******** manche Leute sind :roll:
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Ich glaube es erst, wenn es wirklich bestätigt wird. Der Beitrag im Forum sagt nichts aus; es gibt dort keine definitive Aussage, dass die PC-Version gestrichen wurde. Inzwischen wurde sogar wieder "Multiplattform" reineditiert.
Filindrah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filindrah »

@ Dannyman

Oh mein Gott, du hast ja vollkommen recht. Einfach unfassbar was es für Leute gibt. Ich meine Sie arbeiten um ihr Hobby zu finanziern, eingesperrt gehören solche Leute, an den Pranger mit ihnen, alle samt. Man sollte sich die ganze Hard- & Software lieber von Daddy finanzieren lassen, stimmt's. Das ihm, ihr oder was auch immer es (Bitte nicht als beleidigung auffassen) egal ist was andere Leute haben, machen oder tun ist die eigene Meinung und dies sollte man respektierne.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Makcim hat geschrieben:@ Dannyman

Oh mein Gott, du hast ja vollkommen recht. Einfach unfassbar was es für Leute gibt. Ich meine Sie arbeiten um ihr Hobby zu finanziern, eingesperrt gehören solche Leute, an den Pranger mit ihnen, alle samt. Man sollte sich die ganze Hard- & Software lieber von Daddy finanzieren lassen, stimmt's. Das ihm, ihr oder was auch immer es (Bitte nicht als beleidigung auffassen) egal ist was andere Leute haben, machen oder tun ist die eigene Meinung und dies sollte man respektierne.
Er ernennt sich selbst zur elitären PC-Elite und legt fest wer ein wahrer Gamer ist und wer nicht.
So ´ne Arroganz respektier ich ganz sicher nicht...
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Hast deinen "Gamer-Krams" schön vom Taschengeld und den Geburtstagen finanziert ja ? :lol: :lol:

More plz :twisted:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Storm2 hat geschrieben:

Hast deinen "Gamer-Krams" schön vom Taschengeld und den Geburtstagen finanziert ja ? :lol: :lol:

More plz :twisted:
Schon mal was von Ferienarbeit gehört, also lass die blöden Anspielungen... :roll: