Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wenn ich einen Shooter spielen möchte, dann spiele ich den auch nicht auf der Wii bzw. Wii U sondern mit Tastatur und Maus auf 'nen Rechner.

Natürlich hat nicht jeder das Geld für einen guten, aber billigere Varianten machen es auch schon und man bekommt trotzdem ein gutes Bild auf den Monitor gezaubert.
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 19.06.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

und wieder keine KOnsole für mich :( Wii hab ich verkauft un werde auch so schnell keine mehr vonNIntendo kaufen, die Zeiten sind leider vorbei wo es SPiele für Alle gab
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Muramasa hat geschrieben:hoffentlich wird herumfuchteln, nicht so belohnt wie in diesem vid
Echt mal, sieht ja aus als ob Link zu viel Zucker zu sich genommen hat.

I am the great linkholio, I need TP for my bunghole. http://www.youtube.com/watch?v=38KN5EAL ... re=related
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Nette Geste.
Schade, das es hierzulande sowas wohl nicht gibt. Man stelle sich mal vor Harald Schmidt würde in seiner Show Skyward Sword vorstellen...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

KaworuLangley hat geschrieben:Nette Geste.
Schade, das es hierzulande sowas wohl nicht gibt. Man stelle sich mal vor Harald Schmidt würde in seiner Show Skyward Sword vorstellen...
Ach SkywardSword wäre ja noch denkbar.
Es wurde dort BF3 schon auf der PS3 live gezeigt. Oder Gears 3 und viele andere "Killergames".
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: :3

Beitrag von crewmate »

Die deutschen Medien haben ein sehr negatives verhältnis zum Internet. RTL stellt seit jeher ein einseitiges Bild eines Nerds ohne Freundin und Arbeit vor. In sämtlichen Shows. Frank Schirrmacher von der Frankfurther Allgemeinen veröffentlichte ein ganzes Buch, in dem er rumheult, wie doof das Netz ist. Die einzigen Experten, die regelmäßig in den Talkrunden schnarchen sind Sascha Lobo und Jörg Schieb. Der Harry ist zudem um einiges Älter als Jimmy Fellon. Definitiv nicht der richtige Typ. TV Total wäre eher ein Ort dafür. Stefan Raab ist Product Placement nicht unbekannt. Stukkard wäre auch ein Kandidat, aber kp, ob der was taugt.
breakibuu hat geschrieben:
the_Bruce hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Und als linkshänder? Das ging schon auf dem DS nich
Doch!
Nein? :D
Spiele wie Hotel Dusk hatten spezielle Linkhänder Einstellungen.
Jörg erwähnt das in seinem Test nocheinmal seperat.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... m_215.html
Crewmate hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:
baRDok hat geschrieben:Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man mit diesen "2D" Analogsticks gescheit einen shooter spielen kann
Touchscreen.
WiiMotePlus Nunchuck Tablet Zapper

Bild
Bild

Das Tablet wird also als Zielfernrohr/Ironsight benutzt, ohne das der TV die Perspektive umschalten muss.
Den Zapper und die Nunchuck + WiimotePlus kannst du so halten wie du willst. Ob in der Linken oder der rechten. Es macht für Shooter keinen Unterschied.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Graaf hat geschrieben:Wenn ich einen Shooter spielen möchte, dann spiele ich den auch nicht auf der Wii bzw. Wii U sondern mit Tastatur und Maus auf 'nen Rechner.

Natürlich hat nicht jeder das Geld für einen guten, aber billigere Varianten machen es auch schon und man bekommt trotzdem ein gutes Bild auf den Monitor gezaubert.
jupp und die millionen shooter spieler auf konsole sind alles idioten :D

hatte mich mit einem bekannten heute noch drüber unterhalten, er würde ja auch gerne shooter auf konsole spielen. aber es wäre ihm zu frustrierend am anfang weil er es erstmal neu lernen müsste. :D
für mich definitiv das einzige vernünftige argument :)

edit: videospiele sind noch längst nicht gesellschaftlich anerkannt. anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen. :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Vor April 2012 kommt die Konsole also nicht.
Ich denke aber mal, dass Japan die Konsole früher bekommt.
Europa und USA dürften wohl Ende 2012 dran kommen. Das ist für so eine Konsole ziemlich spät.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

psyemi hat geschrieben:........

anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen. :D
Und genau das bestätigt jeder zweite bis dritte post in jedem 4players thread :D

Wenn Skyward Sword für die WII kommt, muss ich es mir doch noch einmal überlegen, mir diese für wenig Geld anzuschaffen^^

Ach verdammt, warum kann Zelda nicht für die PS3 rauskomm :ugly:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

+Constantine+ hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:........

anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen. :D
Und genau das bestätigt jeder zweite bis dritte post in jedem 4players thread :D

Wenn Skyward Sword für die WII kommt, muss ich es mir doch noch einmal überlegen, mir diese für wenig Geld anzuschaffen^^

Ach verdammt, warum kann Zelda nicht für die PS3 rauskomm :ugly:
leih dir eine wii? hast doch sicher einen kollegen in der nähe der eine hat? :)

werde meine wii wohl auch für zelda dann das ein oder andere mal verleihen :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jemand ne ahnung wo ich alle Clips aus dieser Jimmy Falton Games Week herbekomme?

btw: der sieht aus wie Ted aus how i met your mother o.O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Seth666 hat geschrieben:Vor April 2012 kommt die Konsole also nicht.
Europa und USA dürften wohl Ende 2012 dran kommen. Das ist für so eine Konsole ziemlich spät.
und wieso sollte das so sein?
hier mal die veröffentlichungsdaten der wii:
Japan 2. Dezember 2006
United States 19. November 2006
Europa 8. Dezember 2006
ich denke nicht, dass der unterschied viel größer sein wird als bei der wii.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

JesusOfCool hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Vor April 2012 kommt die Konsole also nicht.
und wieso sollte das so sein?
hier mal die veröffentlichungsdaten der wii:
Japan 2. Dezember 2006
United States 19. November 2006
Europa 8. Dezember 2006
ich denke nicht, dass der unterschied viel größer sein wird als bei der wii.
naja manche erinnern sich an früher wo alles immer später nach europa kam. das sich die zeiten ändern merken sie nicht. :)

früher hatte es ja auch monate gedauert bis ein film in europa veröffentlicht wurde. heutzutage veröffentlichen sie weltweit meistens zur gleichen zeit.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Konsole kommt generell nicht früher als April 2012.

Japan vielleicht so im Oktober und danach erst im Dezember 2012 Europa und USA.
War ja nur meine Einschätzung.

Aber bei den Filmen liegt du weit daneben.
Ein Film wie Super 8 läuft in den USA schon aber kommt erst im August nach Deutschland.
Auch alle Pixar Filme kommen mit monatelanger verzögerung nach Deutschland. Und die Pixar-Filme sind jetzt nicht gerade kleine Filmchen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Seth666 hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Konsole kommt generell nicht früher als April 2012.

Japan vielleicht so im Oktober und danach erst im Dezember 2012 Europa und USA.
War ja nur meine Einschätzung.

Aber bei den Filmen liegt du weit daneben.
Ein Film wie Super 8 läuft in den USA schon aber kommt erst im August nach Deutschland.
Auch alle Pixar Filme kommen mit monatelanger verzögerung nach Deutschland. Und die Pixar-Filme sind jetzt nicht gerade kleine Filmchen.
ausnahmen bestätigen die regel.
früher war es die regel das filme in europa ein halbes jahr bis jahr später angelaufen sind. heute ist es eher die ausnahme. :)