Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einen Shooter spielen möchte, dann spiele ich den auch nicht auf der Wii bzw. Wii U sondern mit Tastatur und Maus auf 'nen Rechner.
Natürlich hat nicht jeder das Geld für einen guten, aber billigere Varianten machen es auch schon und man bekommt trotzdem ein gutes Bild auf den Monitor gezaubert.
Natürlich hat nicht jeder das Geld für einen guten, aber billigere Varianten machen es auch schon und man bekommt trotzdem ein gutes Bild auf den Monitor gezaubert.
Zuletzt geändert von Solid Sn4ke am 19.06.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Echt mal, sieht ja aus als ob Link zu viel Zucker zu sich genommen hat.Muramasa hat geschrieben:hoffentlich wird herumfuchteln, nicht so belohnt wie in diesem vid
I am the great linkholio, I need TP for my bunghole. http://www.youtube.com/watch?v=38KN5EAL ... re=related
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ach SkywardSword wäre ja noch denkbar.KaworuLangley hat geschrieben:Nette Geste.
Schade, das es hierzulande sowas wohl nicht gibt. Man stelle sich mal vor Harald Schmidt würde in seiner Show Skyward Sword vorstellen...
Es wurde dort BF3 schon auf der PS3 live gezeigt. Oder Gears 3 und viele andere "Killergames".
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: :3
Die deutschen Medien haben ein sehr negatives verhältnis zum Internet. RTL stellt seit jeher ein einseitiges Bild eines Nerds ohne Freundin und Arbeit vor. In sämtlichen Shows. Frank Schirrmacher von der Frankfurther Allgemeinen veröffentlichte ein ganzes Buch, in dem er rumheult, wie doof das Netz ist. Die einzigen Experten, die regelmäßig in den Talkrunden schnarchen sind Sascha Lobo und Jörg Schieb. Der Harry ist zudem um einiges Älter als Jimmy Fellon. Definitiv nicht der richtige Typ. TV Total wäre eher ein Ort dafür. Stefan Raab ist Product Placement nicht unbekannt. Stukkard wäre auch ein Kandidat, aber kp, ob der was taugt.
Jörg erwähnt das in seinem Test nocheinmal seperat.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... m_215.html
Spiele wie Hotel Dusk hatten spezielle Linkhänder Einstellungen.breakibuu hat geschrieben:Nein?the_Bruce hat geschrieben:Doch!breakibuu hat geschrieben: Und als linkshänder? Das ging schon auf dem DS nich
Jörg erwähnt das in seinem Test nocheinmal seperat.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... m_215.html
Den Zapper und die Nunchuck + WiimotePlus kannst du so halten wie du willst. Ob in der Linken oder der rechten. Es macht für Shooter keinen Unterschied.Crewmate hat geschrieben:WiiMotePlus Nunchuck Tablet Zapperkindra_riegel hat geschrieben:Touchscreen.baRDok hat geschrieben:Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man mit diesen "2D" Analogsticks gescheit einen shooter spielen kann
Das Tablet wird also als Zielfernrohr/Ironsight benutzt, ohne das der TV die Perspektive umschalten muss.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
jupp und die millionen shooter spieler auf konsole sind alles idiotenGraaf hat geschrieben:Wenn ich einen Shooter spielen möchte, dann spiele ich den auch nicht auf der Wii bzw. Wii U sondern mit Tastatur und Maus auf 'nen Rechner.
hatte mich mit einem bekannten heute noch drüber unterhalten, er würde ja auch gerne shooter auf konsole spielen. aber es wäre ihm zu frustrierend am anfang weil er es erstmal neu lernen müsste.
für mich definitiv das einzige vernünftige argument
edit: videospiele sind noch längst nicht gesellschaftlich anerkannt. anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Und genau das bestätigt jeder zweite bis dritte post in jedem 4players threadpsyemi hat geschrieben:........
anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen.
Wenn Skyward Sword für die WII kommt, muss ich es mir doch noch einmal überlegen, mir diese für wenig Geld anzuschaffen^^
Ach verdammt, warum kann Zelda nicht für die PS3 rauskomm
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
leih dir eine wii? hast doch sicher einen kollegen in der nähe der eine hat?+Constantine+ hat geschrieben:Und genau das bestätigt jeder zweite bis dritte post in jedem 4players threadpsyemi hat geschrieben:........
anstatt das die spieler wenigstens modern, tolerant und neuem aufgeschlossen sind hacken sie lieber aufeinander rum was wohl die bessere methode ist zu spielen.
Wenn Skyward Sword für die WII kommt, muss ich es mir doch noch einmal überlegen, mir diese für wenig Geld anzuschaffen^^
Ach verdammt, warum kann Zelda nicht für die PS3 rauskomm
werde meine wii wohl auch für zelda dann das ein oder andere mal verleihen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und wieso sollte das so sein?Seth666 hat geschrieben:Vor April 2012 kommt die Konsole also nicht.
Ich denke aber mal, dass Japan die Konsole früher bekommt.
Europa und USA dürften wohl Ende 2012 dran kommen. Das ist für so eine Konsole ziemlich spät.
hier mal die veröffentlichungsdaten der wii:
Japan 2. Dezember 2006
United States 19. November 2006
Europa 8. Dezember 2006
ich denke nicht, dass der unterschied viel größer sein wird als bei der wii.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja manche erinnern sich an früher wo alles immer später nach europa kam. das sich die zeiten ändern merken sie nicht.JesusOfCool hat geschrieben:und wieso sollte das so sein?Seth666 hat geschrieben:Vor April 2012 kommt die Konsole also nicht.
Ich denke aber mal, dass Japan die Konsole früher bekommt.
Europa und USA dürften wohl Ende 2012 dran kommen. Das ist für so eine Konsole ziemlich spät.
hier mal die veröffentlichungsdaten der wii:
Japan 2. Dezember 2006
United States 19. November 2006
Europa 8. Dezember 2006
ich denke nicht, dass der unterschied viel größer sein wird als bei der wii.
früher hatte es ja auch monate gedauert bis ein film in europa veröffentlicht wurde. heutzutage veröffentlichen sie weltweit meistens zur gleichen zeit.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Konsole kommt generell nicht früher als April 2012.
Japan vielleicht so im Oktober und danach erst im Dezember 2012 Europa und USA.
War ja nur meine Einschätzung.
Aber bei den Filmen liegt du weit daneben.
Ein Film wie Super 8 läuft in den USA schon aber kommt erst im August nach Deutschland.
Auch alle Pixar Filme kommen mit monatelanger verzögerung nach Deutschland. Und die Pixar-Filme sind jetzt nicht gerade kleine Filmchen.
Ein Film wie Super 8 läuft in den USA schon aber kommt erst im August nach Deutschland.
Auch alle Pixar Filme kommen mit monatelanger verzögerung nach Deutschland. Und die Pixar-Filme sind jetzt nicht gerade kleine Filmchen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ausnahmen bestätigen die regel.Seth666 hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
früher war es die regel das filme in europa ein halbes jahr bis jahr später angelaufen sind. heute ist es eher die ausnahme.