Alter, bist du Paranoid! o.OQUAD4 hat geschrieben:eine ganze konsole zu emulieren von hobbyprogrammieren dürfte schwer werden. die spiele sind ja auch um einiges komplexer als noch bei dreamcast und ps2.
wenn man sich mal anguckt was man damals schon für einen rechner haben musste um ein ps2 spiel zu emulieren dann müsste man von den jetzigen pcs nochmal die vierfache leistung haben damit das flüssig läuft. sicherlich auch von spiel zu spiel abhängig.
dieses ganze gebashe ist meiner analyse nachnur propaganda seitens konzerne und lügenmedien um die spieler zu spalten damit sich zwei fraktionen hassen. wenn sich 2 bekriegen dann gewinnt der dritte. in dem fall der konzern.
- der konzern gewinnt wenn alle auf konsole umsteigen weil ja die pösen raummordkopierer alles zu tode kopieren. auf konsole kann man alles leicher kontrollieren. keine cracks/ mainpulation möglich da alles von einem system abhängig ist.
- der konzern gewinnt wenn alle user DRM-schrott nutzen. egal ob steam oder ein anderes system. oder zB cloud im betriebssystem integriert. man sieht wunderbar wie alles in richtung kontrolle geht seitens konzerne. vom staat ist natürlich alles abgesegnet.
Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
Endlich blickts einer! Verschwörungen! Überall Verschwörungen!
Konsolen sind eigentlich eine Erfindung der NPD um Hitlers Wiederbelebung zu finanzieren
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
passt zu dir
hier mal ein schönes video über google
http://vimeo.com/12126041
Zuletzt geändert von QUAD4 am 19.06.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Renegdae
- Persönliche Nachricht:
Zitat:
Es geht schlicht darum, dass Spiele, die für Konsolenkontrolle und Konsolenkonzepte und Konsolentechnik ausgelegt werden, in 90% der Fällen grottig auf den PC umgewandelt werden, un hinter den Möglichkeiten zurückbleiben.
Man hat als Pcler nunmal andere Standards, ob die jetzt besser oder schlechter sind, sei mal dahingestellt, aber diese sollten dann auch entsprechend erfüllt werden.
Wie würden sich wohl Konsolenspieler fühlen wenn die Spiele aufgrund auf den PC optimierten Grafikengines andauernd rumruckeln würden, die Kamerasteuerung per Stick viel zu lahm wäre und so weiter und so fort?
Vertretbare Entscheidung von Ubisoft, solche Projekte einzustampfen.
Müllspiele braucht keiner, weder Konsolen noch PC.
Es gibt schon längst konsolenversionen, die ruckeln und schlecht vom pc importiert sind (z.B fallout nv, oblivion etc). Die pc versionen von spielen waren schon immer leader in der importierung. Also das ist gefühl ist nicht fremd. Der pc kann ja auch seine vorteile z.B in dem stragetiesektor ausspielen während die konsole ihre vorteile nehmen (bei shooter greife ich auch lieber zum pad als zu maus und tastatur, obwohl es ja klar ist das man aufm pc besser zielen kann). Deswegen denke ich das manche spiele einfach auf der konsole oder auf pc bleiben solln. An dem Beispiel von ghost recon haben die entwickler vielleicht eingesehen, dass es aufn pc einfach nicht passt und es in der masse untergehen würde.
Es geht schlicht darum, dass Spiele, die für Konsolenkontrolle und Konsolenkonzepte und Konsolentechnik ausgelegt werden, in 90% der Fällen grottig auf den PC umgewandelt werden, un hinter den Möglichkeiten zurückbleiben.
Man hat als Pcler nunmal andere Standards, ob die jetzt besser oder schlechter sind, sei mal dahingestellt, aber diese sollten dann auch entsprechend erfüllt werden.
Wie würden sich wohl Konsolenspieler fühlen wenn die Spiele aufgrund auf den PC optimierten Grafikengines andauernd rumruckeln würden, die Kamerasteuerung per Stick viel zu lahm wäre und so weiter und so fort?
Vertretbare Entscheidung von Ubisoft, solche Projekte einzustampfen.
Müllspiele braucht keiner, weder Konsolen noch PC.
Es gibt schon längst konsolenversionen, die ruckeln und schlecht vom pc importiert sind (z.B fallout nv, oblivion etc). Die pc versionen von spielen waren schon immer leader in der importierung. Also das ist gefühl ist nicht fremd. Der pc kann ja auch seine vorteile z.B in dem stragetiesektor ausspielen während die konsole ihre vorteile nehmen (bei shooter greife ich auch lieber zum pad als zu maus und tastatur, obwohl es ja klar ist das man aufm pc besser zielen kann). Deswegen denke ich das manche spiele einfach auf der konsole oder auf pc bleiben solln. An dem Beispiel von ghost recon haben die entwickler vielleicht eingesehen, dass es aufn pc einfach nicht passt und es in der masse untergehen würde.
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Zunächst einmal ist es schade das wieder eine große Serie ihre Wurzeln vergisst und dem Pc warum auch immer den Rücken kehrt.Renegdae hat geschrieben:
Das Problem Pc vs Konsole ist dabei etwas vielschichtiger siehe Skyrim Thread.
Was allerdings bei Future Solider gegen eine Portierung spricht verstehe ich absolut nicht. Da ja offensichtlich die Konsole Lead Platform ist, kann man die Grafik locker leicht auf den PC bringen. 3rd Person Shooter sind außerdem die am leichtesten portierbaren Spiele. Die Steuerung lässt sich einfach übertragen und Gemplay änderungen sind eigentlich nich von nöten (wie es zb. bei einem Action-Rollenspiel oder Strategiespiel eventuell von nöten wäre). Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das sie keine Multiplatform Engine haben oder zu "faul" sind das Spiel auf den Pc zu anzupassen.
Wenn man sich mal überlegt das GRAW 2 eigentlich das perfekte Multiplatformspiel ist (Konsole und PC haben eigene Versionen vom SPiel bekommen, die Perfekt hinsichtlich des Gameplays auf die jeweilige Platform zugeschnitten waren) ist es jetzt traurig zu sehen was mit dem eigentlichen Nachfolger passiert.
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja hier wie im Kindergarten!
"Mein Förmchen ist besser wie deins". "Nein, mein Förmchen ist viel schöner wie deins".
"Du bist Doof". "Und du bist viel Dööfer".
Jetzt weiß ich auch was meine Oma damit mein das Computer Spiele nur was für Kinder ist.
Kann mal jemand die Kinder beaufsichtigen, bitte!
"Mein Förmchen ist besser wie deins". "Nein, mein Förmchen ist viel schöner wie deins".
"Du bist Doof". "Und du bist viel Dööfer".
Jetzt weiß ich auch was meine Oma damit mein das Computer Spiele nur was für Kinder ist.
Kann mal jemand die Kinder beaufsichtigen, bitte!
-
Razor1945
- Persönliche Nachricht:
-
SnoopyCool
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
KOK hat geschrieben:Naja, man könnte nun ganz böse sein und behaupten, daß Ubisoft von ihren eigenen Produkt selbst nicht so überzeugt sind und wissen, daß es auf dem PC floppen würde und nur die "dummen" Konsolen-Shooterfans sich sowas zulegen würden, da nur die wirklich jeden Mist spielen.
fang doch nicht schon wieder mit pc vs konsole . . . oh wait . . . der hat ja nie aufgehört
aber wo du recht hast, hast du recht^^
- Filindrah
- Persönliche Nachricht:
@ Alle PCler
Bleibt locker. Wir wissen es, die Wissen es, wollen es aber nicht zugeben, der PC war, ist und bleibt das beste in Sachen Gaming. Klar kommen jetzt die "Einsteins", die allwissenden, die Propheten des Forums, diejenigen die selbst nichts gescheites und oder Ernstes zu diesem Thema Beitragen können, wollen oder sonst was. Besonders die jenigen die PCler als "Kinder, Heuchler, Hater und Flemmer (was auch immer das sein soll)" beleidigen. In dem Sinne: "Ihr dürft zwar eine eigene Meinung haben, aber schreibt diese doch bitte nicht hier rein".
Habt doch etwas Mitleid mit den Konsoleros, Sie wissen nicht wie das ist, nur mit den verschimmelten Resten zu spielen, die uns als super PC Ports verkauft werden. Aber Sie werden bald schon selbst hier rum heulen: " Och menno, wieso wurde Halo 10,(IPhone exklusiv) so schlecht auf die Xbox portiert. Metal Gear Touch(IPad) ist ja so scheiße auf der Playstation, blablabla blaaaaaaaaaa".
Nun werde ich euch mit meinen Orakelischen skills etwas von der Zukunft erzählen. Ommmm.... Ommmmm.
Wir schreiben das Jahr.......2012. Der PC ist Tod. Schade ist es, ist aber so. Die Konsoleros sind die neue Neo Randgruppe. IPhone, IPad und co streben die Weltherrschaft an, gut Sie kontrollieren nur den Spielemarkt. Nun sind Sie die neue Hauptplattform und die Konsolen zocken die verschimmelten Reste die vom Heiligen Teller des Gaming fallen.
Das war ein Bericht für 4Players Kanal 5, es derigierte für sie Makc!m. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht und Auf Widersehen.
PS: Ihr dürft ihnen nicht am Sack nuckeln. Welchen "Sack" fragt ihr? Den Mainstream Mediensack.
Bleibt locker. Wir wissen es, die Wissen es, wollen es aber nicht zugeben, der PC war, ist und bleibt das beste in Sachen Gaming. Klar kommen jetzt die "Einsteins", die allwissenden, die Propheten des Forums, diejenigen die selbst nichts gescheites und oder Ernstes zu diesem Thema Beitragen können, wollen oder sonst was. Besonders die jenigen die PCler als "Kinder, Heuchler, Hater und Flemmer (was auch immer das sein soll)" beleidigen. In dem Sinne: "Ihr dürft zwar eine eigene Meinung haben, aber schreibt diese doch bitte nicht hier rein".
Habt doch etwas Mitleid mit den Konsoleros, Sie wissen nicht wie das ist, nur mit den verschimmelten Resten zu spielen, die uns als super PC Ports verkauft werden. Aber Sie werden bald schon selbst hier rum heulen: " Och menno, wieso wurde Halo 10,(IPhone exklusiv) so schlecht auf die Xbox portiert. Metal Gear Touch(IPad) ist ja so scheiße auf der Playstation, blablabla blaaaaaaaaaa".
Nun werde ich euch mit meinen Orakelischen skills etwas von der Zukunft erzählen. Ommmm.... Ommmmm.
Wir schreiben das Jahr.......2012. Der PC ist Tod. Schade ist es, ist aber so. Die Konsoleros sind die neue Neo Randgruppe. IPhone, IPad und co streben die Weltherrschaft an, gut Sie kontrollieren nur den Spielemarkt. Nun sind Sie die neue Hauptplattform und die Konsolen zocken die verschimmelten Reste die vom Heiligen Teller des Gaming fallen.
Das war ein Bericht für 4Players Kanal 5, es derigierte für sie Makc!m. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht und Auf Widersehen.
PS: Ihr dürft ihnen nicht am Sack nuckeln. Welchen "Sack" fragt ihr? Den Mainstream Mediensack.
Zuletzt geändert von Filindrah am 20.06.2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Es muss ja einen Grund geben, warum man auf eine weitere Geldeinnahme verzichtet und das Offensichtlichste ist wohl, daß das Spiel auf dem PC nicht wirklich erfolgreich sein würde, als das sich ein Port lohnen würde.Airship Pirate hat geschrieben:KOK hat geschrieben:Naja, man könnte nun ganz böse sein und behaupten, daß Ubisoft von ihren eigenen Produkt selbst nicht so überzeugt sind und wissen, daß es auf dem PC floppen würde und nur die "dummen" Konsolen-Shooterfans sich sowas zulegen würden, da nur die wirklich jeden Mist spielen.
fang doch nicht schon wieder mit pc vs konsole . . . oh wait . . . der hat ja nie aufgehört![]()
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja,weil sich kaum einer mehr Ubisoft Games kauft. Das hat aber nix mit den Games zu tun sondern mit deren beschissenen DRM.KOK hat geschrieben:Es muss ja einen Grund geben, warum man auf eine weitere Geldeinnahme verzichtet und das Offensichtlichste ist wohl, daß das Spiel auf dem PC nicht wirklich erfolgreich sein würde, als das sich ein Port lohnen würde.Airship Pirate hat geschrieben:KOK hat geschrieben:Naja, man könnte nun ganz böse sein und behaupten, daß Ubisoft von ihren eigenen Produkt selbst nicht so überzeugt sind und wissen, daß es auf dem PC floppen würde und nur die "dummen" Konsolen-Shooterfans sich sowas zulegen würden, da nur die wirklich jeden Mist spielen.
fang doch nicht schon wieder mit pc vs konsole . . . oh wait . . . der hat ja nie aufgehört![]()
Hab hier viele Ubisoft Games. Früher hab ich die echt gemocht. Seit UPlay kein einziges mehr gekauft. Nichtmal auf Steam im Sale.