Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FfFMalzbier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Wenn es ein Entwickler nicht schafft für den Pc zu entwickeln dann muss ich nicht um das Spiel trauern was eh nur mist werden kann.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

PC Spieler sind doch bloß nur noch ne Randgruppenerscheinung, ist doch klar das kein Entwickler mehr auf PC was entwickeln kann, auf keiner anderen Plattform ist das Raubkopieren so einfach wie auf dem PC und die Verkaufszahlen von Call of Duty (ein Shooter!!) sprechen für sich..

Mich würds nicht wundern wenn wir spätestens mit der nchsten Xbox und Playstation Generation gar keine PC Ports mehr haben.

Und Leute die der Meinung sind Shooter mit Controller würde nicht gehen sind doch nur diejenigen die Veränderungen immer direkt verteufeln und am liebsten in der Vergangenheit leben würden
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Wie bitte was?

PC Spieler sind ne Randgruppenerscheinung?

WoW, StarCraft2 usw? Viele Mio Spieler ne Randgruppe?

Call of Duty ist ein Witz von einem Spiel, das alleine sollte uns schon etwas über die Käuferschicht sagen ;)

Ich habe früher auf Playstation 1 schon Shooter am Gamepad gezockt, also von welchen Veränderungen (!) sprichst du?

Du tust ja so als ob das Gamepad gerade neu gekommen ist.

Übrigens: Wieso Vergangenheit, das Gamepad ist 400% schlechter als Maus+Tastatur bei Shootern.

Habe selber eine Xbox360 und das kannst einfach völlig vergessen. Das ganze wird nur spielbar weil der Rest der Spieler dann ebenfalls so schlecht zielen tut wie man selber.

Für dich ists offenbar gut, dass es qualitativ zurück geht zur Steinzeit.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Gnu64 hat geschrieben:PC Spieler sind doch bloß nur noch ne Randgruppenerscheinung, ist doch klar das kein Entwickler mehr auf PC was entwickeln kann, auf keiner anderen Plattform ist das Raubkopieren so einfach wie auf dem PC und die Verkaufszahlen von Call of Duty (ein Shooter!!) sprechen für sich..

Mich würds nicht wundern wenn wir spätestens mit der nchsten Xbox und Playstation Generation gar keine PC Ports mehr haben.

Und Leute die der Meinung sind Shooter mit Controller würde nicht gehen sind doch nur diejenigen die Veränderungen immer direkt verteufeln und am liebsten in der Vergangenheit leben würden
Viel Spaß noch in Deiner Welt. Ich sag dann mal tschüss, weil wir ab dem nächsten Konsolen-Generationswechsel ja eh keine gemeinsame Grundlage mehr haben werden, wie Du meinst.
Und pass schön auf bei Deinen Spaziergängen in dieser Zukunft. Eh man sichs versieht, ist man irgendwo falsch abgebogen und steht plötzlich im Viertel der Randgruppe.
Aber wenn ich Deinen Post so sehe - Du bist glaube ich jemand, der nicht mal im Traum daran denken würde, die Hauptstrasse zu verlassen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit CoD im Dauerabo! Man sieht sich. Nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sicherlich schade für die Fans, denn der eine Trailer sah schon nach Taktik aus. SOCOM ist sowieso tot, und sonst gibts keine neuen Taktik-Shooter mehr. Mal gucken, wie es wird. Hätte mal wieder Bock, in der 3rd-Person-Ansicht Befehle zu erteilen und selber nur Feuerschutz zu geben. :D
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Glaubt mir ich hab nichts gegen PC Games, je nach Spiel bevorzuge ich natürlich auch die PC Version (Demnächst BF3) aber man sollte dass ganze mal aus wirtschaftlicher Sicht beobachten. Manche Verkaufszahlen von PC Spielen sind geradezu lächerlich, absolut kein Wunder dass wir es fast nur noch mit Ports zu tun haben. Das einzige wirkliche Killer Argument (Was Spiele betrifft) beim PC sind Strategiespiele, Shooter (Steuerung) und MMOs (Und alg. die ''Connectivitiy'')....und Blizzard. :lol:

Aber ja, in den letzten Jahren hat sich das Konsolen und PC gebashe so sehr verstärkt, das Ganze geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich kapier einfach nicht - das bezieht sich auf jede Sparte - wie man als Zocker so ignorant sein kann. Aber macht von mir aus ruhig weiter, wenn ich so ticken würde hätte ich schon viele geniale Spiele schlichtweg verpasst - das einzige Problem könnte das Geld werden. :roll:
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Der PC ist sichtbar um einiges leistungsstärker mindestens seit 2 Jahren. Warum gibt es eigentlich keine EMULATOREN, mit denen man als Pcler einige Konsolenexlusives nachholen kann. Ich weiß das es illegal ist. Zu PS2 Zeiten und davor noch Dreamcastzeiten gab es das ja auch.
Ist der PC doch nicht leistungsstark genug um eine Emulation hinzubekommen. Das ist kein Bash nur Interesse meinerseits.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

eine ganze konsole zu emulieren von hobbyprogrammieren dürfte schwer werden. die spiele sind ja auch um einiges komplexer als noch bei dreamcast und ps2.
wenn man sich mal anguckt was man damals schon für einen rechner haben musste um ein ps2 spiel zu emulieren dann müsste man von den jetzigen pcs nochmal die vierfache leistung haben damit das flüssig läuft. sicherlich auch von spiel zu spiel abhängig.

das schwierigste ist sicherlich die komplexität und eben fähige programierer die motiviert genug sind das zu machen.

das neue mortal kombat wäre sicherlich geil aufm pc :)

auf ein neues ghost recon hätte ich mich gefreut. die vorrigen 2 waren geil aufm pc. konsolenversionen kenn ich nicht.

dieses ganze gebashe ist meiner analyse nach :) nur propaganda seitens konzerne und lügenmedien um die spieler zu spalten damit sich zwei fraktionen hassen. wenn sich 2 bekriegen dann gewinnt der dritte. in dem fall der konzern.
- der konzern gewinnt wenn alle auf konsole umsteigen weil ja die pösen raummordkopierer alles zu tode kopieren. auf konsole kann man alles leicher kontrollieren. keine cracks/ mainpulation möglich da alles von einem system abhängig ist.
- der konzern gewinnt wenn alle user DRM-schrott nutzen. egal ob steam oder ein anderes system. oder zB cloud im betriebssystem integriert. man sieht wunderbar wie alles in richtung kontrolle geht seitens konzerne. vom staat ist natürlich alles abgesegnet.

grundsätzlioch kann man immer alles cracken/hacken/manipulieren aber es wird immer schwer gemacht bis es irgendwann nur sehr wenigen gelingt ein system zu knacken. die doofe masse gehört aber dann den konzernen.
Zuletzt geändert von QUAD4 am 19.06.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja Konsolen sind in punkto Software wesentlich komplexer als in der letzten Gen. Hier muß dann auch noch eine Art OS mit emuliert werden. Möglich vll, aber find mal einen der sich hinsetzt und des entwickelt.

Ich hatte mal zu PSOne Zeiten als meine Konsole das Zeitlich segnete FFIX spielen wollen und mit daruafhin nen Emulator besorgt. Funktioniert haben die Dinger bei mir jedoch nie richtig. Wenn es dann mal funktionierte konnte ich nicht abspeichern. Nee dann doch lieber die Konsole kaufen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Man schaue sich die Ganzen Lets Play Videos bei Youtube an, wo Emulatoren benutzt werden. Funktionieren tun sie mittlerweile einwandfrei, was Speichern und Co angeht. Das PS360 Spiele nicht wirklich flüssig emuliert werden können, hängt mit der Leistung zusammen. Würde behaupten man braucht eine Leistung von 8-10 CPU-Kernen (als beispiel)...Es muss vom PC erst die Konsole berechnet werden, welche wiederum die Spiele emuliert.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Gnu64 hat geschrieben:PC Spieler sind doch bloß nur noch ne Randgruppenerscheinung, ist doch klar das kein Entwickler mehr auf PC was entwickeln kann, auf keiner anderen Plattform ist das Raubkopieren so einfach wie auf dem PC und die Verkaufszahlen von Call of Duty (ein Shooter!!) sprechen für sich..

I lol'd.

Raubkopieren ist auf jeder Plattform total leicht. Die PS3 hat eine Custom Firmware. Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr. Spiel laden auf die Festplatte ziehen, gamen. (Solange es kein 3.60 Game ist).
Xbox 360 kann man sich eine geflashte Konsole auf eBay kaufen. Laden, brennen, zocken.

Aber auf dem PC verkaufen sich ja keine Spiele mehr. xD
The Witcher 2 war ja auch so ein Verkaufsflopp. In der ersten Woche 800.000 Verkäufe als PC only Titel. (Ja ich weiß Xbox Versio komt im November)
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich frag mich auch immer ob diese verkaufszahlen echt sind die von den lügenmedien presentiert werden.
man könnte ja auch lügen um die konsolen in einem besseren licht dastehen zu lassen. gleichzeitig haut man die raubkopiermichtod propaganda raus.

fakt ist doch das auf konsole das kopieren leichter ist :)
konsolen kopieren: spiel kopieren > brennen > spielen
pc raummordkopieren: spiel kopieren, emulieren/brennen, installieren, crack überspielen (wenn vorhanden). später mit patchen und blutpatchen und wieder cracken ist wieder so ne sache :)

wie man sieht gehts auf konsole zur zeit leichter :)

aufm pc würden sich die spiele wesentlich besser verkaufen wenn die es nicht jetzt so schon tun, wie gesagt, ob man den lügenmedien alles glauben kann ist so ne sache.
kein DRM ist die erste vorraussetzung für bessere verkäufe. die preise anpassen soweiso und natürlich keine beta spiele raushauen. das zumidenst wären meine vorschläge. DLC usw. ist eh bullshit.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

QUAD4 hat geschrieben:ich frag mich auch immer ob diese verkaufszahlen echt sind die von den lügenmedien presentiert werden.
man könnte ja auch lügen um die konsolen in einem besseren licht dastehen zu lassen. gleichzeitig haut man die raubkopiermichtod propaganda raus.
Endlich blickts einer! Verschwörungen! Überall Verschwörungen!
Konsolen sind eigentlich eine Erfindung der NPD um Hitlers Wiederbelebung zu finanzieren :roll:
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

du kannst es nennen wie du willst. man wird von allen seiten nur noch belogen.

abgesehen davon ob das nun echt ist oder nicht was ich da schreibe.
es ist nicht schwer leute in der fachpresse (die wiederrum konzerne sind) zu kaufen um meinungsmache betrieben.
man sieht auch wie es immer weniger konzerne gibt. es kommt immer ein größerer der alles schluckt. heute wo fast alles aktiennotiert ist ist es noch einfacher alles zu übernehmen oder zu bestimmen und zusätzlich sieht das alles sehr unübersichtlich aus. wem gehört was?
ist mir egal ob du es als verschwörung siehst oder nicht. geb ich nichts drum.
fakt ist doch das es machbar ist und in vielen bereichen schon gemacht wird. das alleine zählt.
davon abgesehen ich würds genauso machen wenn ich alles kontrollieren will. und das ist eh das endziel. kontrolle und abhängigheit. weiter geld schäffeln und weiter kontrolle ausüben. alles ein schöner kreislauf. wenn die medien noch mitspielen weil die eh einem gehören noch besser. jeder der was anderes behauptet ist eh ein verschwörungsthoertiker.
Zuletzt geändert von QUAD4 am 19.06.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Renegdae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegdae »

Also, ich weiß ja nicht was Du hier so glaubst, auf den letzten Seiten gelesen zu haben - aber großes Gejammer seitens der PC´ler konnte ich hier nicht erkennen. Statt dessen jammerst Du als Konsolero hier herum, dass wir ollen Bösewichter auf den Konsolen herumhacken.

Wirklich lustig. Ihr braucht uns anscheinend gar nicht mehr, um Euch Minderwertigkeitskomplexe aufzuquatschen. Das macht Ihr inzwischen ganz ohne unser Zutun schon selbst.[/quote]

Oh mein gott bitte lies die erst ma die comments durch bevor du mir so eine scheiß antwort gibst.