Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: asdsad
thisT???|?? hat geschrieben:Sehr gut Ubisoft, wahrscheinleich war die Version so grottig dass sie das keinem zumuten wollten.
- Soultaker5882
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Verlust.
Third person im MP? Nein, danke. Insgesamt sieht es nciht mehr so überragend aus, wie in der ersten Videopräsentation. ->
http://www.youtube.com/watch?v=Hhq7-wo11h4
Der SP hätte durchaus was werden können... naja..
Third person im MP? Nein, danke. Insgesamt sieht es nciht mehr so überragend aus, wie in der ersten Videopräsentation. ->
http://www.youtube.com/watch?v=Hhq7-wo11h4
Der SP hätte durchaus was werden können... naja..
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: na toll
Shooter mit Maus geht garnichtNeko-Warrior hat geschrieben:Hab mich so drauf gefreut, und jetzt keine PC Fassung. Hab zwar ne 360, aber sowas kann man doch nur aud dem PC richtig gut Spielen. Einen Shooter mit Pad Spielen geht ja mal garnicht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: na toll
Seh ich auch so, viel zu unrealistisch-CloneShift- hat geschrieben:Shooter mit Maus geht garnichtNeko-Warrior hat geschrieben:Hab mich so drauf gefreut, und jetzt keine PC Fassung. Hab zwar ne 360, aber sowas kann man doch nur aud dem PC richtig gut Spielen. Einen Shooter mit Pad Spielen geht ja mal garnicht.
PS: Future Soldier ist ein Third Person Shooter^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wird auch dieser Thread in einem PC-Konsolen Flame War enden?JunkieXXL hat geschrieben:Ein kleiner Stick + Aimhilfe ist auch nicht grade realistisch. Aber realistisch muss die Steuerung auch nicht sein, sie sollte halt nur möglichst gut von der Hand gehen und da ist die Maus unschlagbar.
Oder wird es in ein Friedliches Ubisoft Bashing hinauslaufen?
Ich nehm noch wetten an
Also nach der 2010 Demo und der Gunsmith Präsentation bin ich sehr gespannt auf das das Game. Wenn es wirklich mehr Stealth beinhaltet fänd ich das persönlich geil^^
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
WTF????
Scheisse ich wollte mir das unbedingt für den PC holen!!!!!
Mann einen Shooter, noch dazu so einen geilen Taktik-Shooter muss man sich für den PC holen!!
Kacke echt. Scheiss Ubisoft!
Maaannn. Wie geil waren die Zeiten von den ersten RainbowSix-Teilen, und den ersten Splinter Cells... (das neuste war auch ok, auf ne andere art)
Und jetzt das. Dreck.
Ich glaubs nich.
Scheisse ich wollte mir das unbedingt für den PC holen!!!!!
Mann einen Shooter, noch dazu so einen geilen Taktik-Shooter muss man sich für den PC holen!!
Kacke echt. Scheiss Ubisoft!
Maaannn. Wie geil waren die Zeiten von den ersten RainbowSix-Teilen, und den ersten Splinter Cells... (das neuste war auch ok, auf ne andere art)
Und jetzt das. Dreck.
Ich glaubs nich.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ja oder so.neon1705 hat geschrieben:Dem kann ich nur voll und ganz zustimmenRosette hat geschrieben:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Krämpfe bekommt kann das vieleihct sein...JunkieXXL hat geschrieben:Ein kleiner Stick + Aimhilfe ist auch nicht grade realistisch. Aber realistisch muss die Steuerung auch nicht sein, sie sollte halt nur möglichst gut von der Hand gehen und da ist die Maus unschlagbar.
Halo: CE Online mit Gamepad, ich pwne immer die ganzen Maus Spieler
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Jajaja ... jetzt ist auf einmal das Gejammer groß.
Bei solchen Reaktionen und Posts kann man die Entscheidung niemanden verübeln.
Und von Raubk ... ähm, ne, davon wollen wir erst gar nicht reden.
Eigentlich ist es doch egal, wie das Spiel aussah, was es zu bieten hat bzw. haben wird ... die ganzen Qualitäten sind jetzt alle Scheiße, weil das Spiel nicht mehr für PC kommt.
Ach ne ... es war von Anfang an scheiße ... schon allein weil es von Ubisoft kommt.
OMG ... Kiddies.
Und dann sind da noch die bösen Konsolen ... und die Steuerung ... und die Technik.
Jaja, PC ist das gute, alles andere ist böse und schlecht.
Ohne wenn und aber ... jaja, das ist die heutige PC-Generation ... zumindest größtenteils!!!
Nur am jammern und mit nix mehr zufrieden!!!
Bei solchen Reaktionen und Posts kann man die Entscheidung niemanden verübeln.
Und von Raubk ... ähm, ne, davon wollen wir erst gar nicht reden.
Eigentlich ist es doch egal, wie das Spiel aussah, was es zu bieten hat bzw. haben wird ... die ganzen Qualitäten sind jetzt alle Scheiße, weil das Spiel nicht mehr für PC kommt.
Ach ne ... es war von Anfang an scheiße ... schon allein weil es von Ubisoft kommt.
OMG ... Kiddies.
Und dann sind da noch die bösen Konsolen ... und die Steuerung ... und die Technik.
Jaja, PC ist das gute, alles andere ist böse und schlecht.
Ohne wenn und aber ... jaja, das ist die heutige PC-Generation ... zumindest größtenteils!!!
Nur am jammern und mit nix mehr zufrieden!!!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: