Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

eXtonix hat geschrieben:Ziemlich traurig, dass ich jetzt Gears of War Klon Nummer 21 nicht mehr spielen kann.
Nur blöd dass sich das Gameplay an G.R.A.W orientiert (Nur ist Future Soldier wesentlich schneller, sah jedenfalls so aus @ E3) welches VOR Gears of War erschien. Mal davon abgesehen dass zwischen GoW und GRAW Welten liegen was das Gameplay betrifft. Und ich für meinen Teil fand GRAW deutlich besser als Gears of War, sowohl im SP als auch Online!

Versteh ehrlich gesagt nicht wieso hier so rumgehatet wird, GRAW 1 und 2 (Konsolen Versionen) waren jedenfalls sehr gut! Ich hab auch die ersten Ghost Recons gezockt, so nebebei....hab irgendwie das Gefühl dass man mich sonst zuflamen würde wieviel besser doch die alten Ghost Recons waren. ;-)

Aber ja, ich erwarte von Future Soldier auch nicht viel, dafür macht Ubisoft seit ca. 2007 einfach zu viel Müll. Aber mal schauen...
Zuletzt geändert von Moek am 18.06.2011 19:22, insgesamt 6-mal geändert.
Raphi767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphi767 »

:evil: Somit hättens weniga zum doa. Dan kenans des spü wenigstens früha ausibringan di mongos
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Renegdae hat geschrieben:Also die pc zocker gemeinde hat in den letzten jahren einiges an qualität verloren. Mich kotzt es an das dauernd auf den konsolen rumgehackt wird. Schaut euch doch ma die Verkaufszahlen an. Wenn sich ein cod black ops auf der konsole öfter verkauft als auf dem pc dann hat das seinen grund. Der pc lebt halt von esport während die konsolen eher auf spaß getrimmt sind. Aber die pcler müssen einfach mal einsehen, dass sie nicht mehr der chef im ring sind. Und nach so einer ankündigung wird wieder nur gemerkt aber das habt ihr euch selber eingebrockt. Jetzt wird das spiel runter gemacht nur weils net aufn pc raus kommt.
Also, ich weiß ja nicht was Du hier so glaubst, auf den letzten Seiten gelesen zu haben - aber großes Gejammer seitens der PC´ler konnte ich hier nicht erkennen. Statt dessen jammerst Du als Konsolero hier herum, dass wir ollen Bösewichter auf den Konsolen herumhacken.

Wirklich lustig. Ihr braucht uns anscheinend gar nicht mehr, um Euch Minderwertigkeitskomplexe aufzuquatschen. Das macht Ihr inzwischen ganz ohne unser Zutun schon selbst.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Renegdae hat geschrieben:Also die pc zocker gemeinde hat in den letzten jahren einiges an qualität verloren. Mich kotzt es an das dauernd auf den konsolen rumgehackt wird. Schaut euch doch ma die Verkaufszahlen an. Wenn sich ein cod black ops auf der konsole öfter verkauft als auf dem pc dann hat das seinen grund. Der pc lebt halt von esport während die konsolen eher auf spaß getrimmt sind. Aber die pcler müssen einfach mal einsehen, dass sie nicht mehr der chef im ring sind. Und nach so einer ankündigung wird wieder nur gemerkt aber das habt ihr euch selber eingebrockt. Jetzt wird das spiel runter gemacht nur weils net aufn pc raus kommt.
Es geht nicht um Chef im Ring oder darum wer mehr Spaß an seinem Spiel hat.

Es geht schlicht darum, dass Spiele, die für Konsolenkontrolle und Konsolenkonzepte und Konsolentechnik ausgelegt werden, in 90% der Fällen grottig auf den PC umgewandelt werden, un hinter den Möglichkeiten zurückbleiben.
Man hat als Pcler nunmal andere Standards, ob die jetzt besser oder schlechter sind, sei mal dahingestellt, aber diese sollten dann auch entsprechend erfüllt werden.

Wie würden sich wohl Konsolenspieler fühlen wenn die Spiele aufgrund auf den PC optimierten Grafikengines andauernd rumruckeln würden, die Kamerasteuerung per Stick viel zu lahm wäre und so weiter und so fort?

Vertretbare Entscheidung von Ubisoft, solche Projekte einzustampfen.
Müllspiele braucht keiner, weder Konsolen noch PC.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Edit: verklickt...
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

eXtonix hat geschrieben:Ziemlich traurig, dass ich jetzt Gears of War Klon Nummer 21 nicht mehr spielen kann.
Wohl eher Kill Switch Klon. Mehr war GoW ja nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

8O Da war ich aber ehrlich gesagt kurz geschockt! Das Spiel war von Anfang an auch für PC geplant.
Da Grin nun weg ist, macht sich Ubisoft nicht die Mühe einen anderen Entwickler zu finden oder das ganze selbst für den PC rauszubringen...schon traurig. Ich denke die haben einfach keine Lust eine alternative PC Version zu machen, schließlich waren die anderen AW-Teile auf dem PC auch anders designt, als die Konsolen Versionen. Na ja, da freue ich mich auf Konsole umgestiegen zu sein, obwohl ich vorhatte meinen PC etwas zu pimpen und mir das Game dann dort zu holen.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Re: damn!

Beitrag von SoldierShredder »

FabianDerGamer hat geschrieben:Was ein s***** FFFUUUU!
Konsolen , ey wenn ich mir die drecks grafik von meiner xbox 360 reinziehe und batman arkhym asylum mit der pc version vergleiche, einfach nur grotten schlechte grafik auf den konsolen =(
PC FTW
Pff...übertreiben kann mans auch.

Auch im Jahr 2011 sind die 360 und PS3-Konsolen nach wie vor in der Lage eine gute Grafik zu bieten. Und für schon etwas betagte Kisten ist das doch schon beachtlich. Mit "Drecksgrafik" (wie alt bist du?) hat das sowieso nix zu tun.

Euch PC-Fanboy-Grafikhuren werd ich eh nie verstehen. Und ja, ich hab selber einen sehr guten PC zuhause und spiel auch sehr gern drauf. Aber ich erkenn wenigstens das wirtschaftliche Konzept und den finanziellen Mehrwert hinter Konsolen, im Gegensatz zu dir.

Raphi767 hat geschrieben::evil: Somit hättens weniga zum doa. Dan kenans des spü wenigstens früha ausibringan di mongos
Mit so einem Akzent kommst hier sicher gut an. ^^
Und warum früher rausbringen? Glaubst du dass das exakt selbe Team an allen Versionen arbeitet? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....eh schon wissen.:lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Das Deckungsbasierte Gameplay war auch schon bei der Konsolenversion von Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 und das gab es bereits vor Gear of War.

@Topic: Mir wurscht.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Naja, kein großer Verlust schätz ich mal..
Sollen sie ruhig die Konsoleros abschröpfen, gibt ja genug gute Games die kommen werden.

Außerdem welcher PC-Spieler kauft noch gerne UBISOFT Games, bei all dem DRM Mist der abgelaufen ist.
Gespielt hab ich einige, aber Kaufen`? NÄHH!
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

DAS is ja nun mal besch*****. :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil:
Da freu ich mich nun seit weit über nem Jahr auf das Spiel und darauf schön wieder taktisch aufm PC spielen zu können. Und nun so ne dumme Entscheidung.
Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Ubisoft-entscheidung!!! Wollte schließlich gerne auch den SP zocken - und das gibts bei diesem Online ding ja logischerweise nicht >.<

Klar euch Konsoleros juckt das nicht. Aber uns PCler schon!!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

LPWTHYOU hat geschrieben:Da freu ich mich nun seit weit über nem Jahr auf das Spiel und darauf schön wieder taktisch aufm PC spielen zu können.
Wenn du das Spiel für taktisch hältst, wird es Zeit für 'ne Konsole. :)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

sourcOr hat geschrieben:Habe das erste GRAW vor kurzem auf der 360 mal angespielt und schon für grenzwertig in allen Belangen befunden (0815-Setting zerstört einfach alles, ist ja bei Socom stets dasselbe im SP). Schande auf mein Haupt, den guten Wertungen vertraut zu haben. Hab keine Hoffnung mehr auf ein gutes Future Soldier, wie es aussieht, war ja noch kein modernes Ghost Recon ein wirklich gutes Spiel, sofern man mal seine rosarote Brille abnimmt und das wird sich hier nicht plötzlich ändern.

Wird wohl kein Verlust für den PC sein!
Na na, diese Aussage halte ich für sehr gewagt!
Besonders GRAW (2) war auf dem heimischen PC um Welten besser!
Grafik war damals absolut up-to-date,der Konflikt war gut aufgezogen,die Waffen waren in Funktionsweise und Verhalten so realistisch wie in keinem anderen Spiel und sehr viele Schwächen der Konsolenfassungen wurden auch behoben. Diverse Mods haben die Sache dann noch abgerundet.

Auch diese völlig sinnfreien "One-Man-Army"-Missionen,die es in der Konsolenfassung ab und an mal gab, gab es nicht mehr.

Besonders eine "Szene" hat sich in mein Gehirn gebrannt,wie noch nie in einem anderen Spiel zuvor. Wir haben im COOP eine Mission gespielt (die Namen habe ich leider nicht mehr drauf), bei der zum Schluss Techniker aus einem BlackHawk abgeseilt werden,um eine Atombombe zu sichern, welche man gegen nicht gerade wenige Gegner verteidigen musste. (wir haben zu 3 oder 4 gespielt)
Ich lud mein H&K 416 durch und schaute dabei auf meinen Kollegen links von mir, der grade ein Magazin auswurf, beim auswerfen noch die verbliebende Patrone im Lauf abfeuerte und nach dem einlegen des Magazins nicht den Bolt-Release-Button betätigte,sondern völlig korrekt nochmal durchlud.
Rechts von mir holte ein Kollege die Zeus vom Rücken, feuerte auf ein ankommendes Fahrzeug und schmiss dannach den verbrauchten Werfer weg und zog wieder seine MP5.
Nach dem Kampf war der Boden mit leergeschossenen Magazinen gepflastert, in der einen Ecke lag der verschossene Werfer und im Hintergrund brannten die zerstörten Truppentransporter.

Das war echt ein Erlebniss,was ich so noch nicht mitbekommen durfte - und das geht wirklich nur indem man solche Kleinigkeiten halbwegs korrekt darstellt.

All das hatte man in der Konsolen Fassung nicht!

Also wer weiß,eventuell machen die das ja genauso!Veröffentlichen eine furchtbar aussehende,scheußlich spielende Konsolenfassung und ein halbes Jahr dannach eine super PC Fassung, die all die Fehler wieder gut macht :lol:
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Ich habe auch ne Xbox360 und PS3 und einen Pc.
Es ist halt normal,wenn man sich die Umsatzzahlen der verschiedenen Games auf Konsole ansieht,ist klar was vorrang hat.
5 Jahre habe ich jetzt mit den Konsolen verbracht und seit 3 Monaten zocke ich wieder auf dem Pc.
Warum,weil die Konsolen für mich die reinste Abzocke ist,was Qualität an sich bei den Spielen die Entwickelt werden.Bestes Bsp. CoD
Auf Konsolen kann man die Verkaufszahlen besser überprüfen,als bei Pc.
Für mich war schon damals klar,bei Release der Xbox360 fand ich die Grafik auch nicht besser als bei Pc in der Zeit.
Das Ghost Recon:FS Konsole Only Titel jetzt ist,soll mir nur recht sein.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von neon1705 »

Rosette hat geschrieben:Bild
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :(