Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nur konsequent. Kein nicht verstehen, wie das jemand schlecht finden kann. Für GRAW konnte man ja noch Grin dafür abstellen, um eine halbwegs brauchbare PC Version umzusetzen, aber so richtig gelohnt hat sich das wohl nicht.
Die neuen Tom Clancy Games sind eine Beleidung für die jeweiligen Serien.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: failed
Noch einer der das Spiel schon hat.S3bish hat geschrieben:Na dann wird das wohl ein ernstzunehmender Aimbot-Stick-Shooter
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 18.06.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: failed
ja vorallem wieder so ein pc spieler der nur gegner trifft wenn er mit der maus gefühlte 3000 mal schneller und genauer ist als in der realität-CloneShift- hat geschrieben:Noch einer das Spiel schon hat.S3bish hat geschrieben:Na dann wird das wohl ein ernstzunehmender Aimbot-Stick-Shooter
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
.
Die wollen wohl unser Geld nicht...
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
asdsad
Sehr gut Ubisoft, wahrscheinleich war die Version so grottig dass sie das keinem zumuten wollten.
- Azucai
- Persönliche Nachricht:
Keine PC Version???
Loooool?????
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich hab auch noch die Ur-PC Spiele in meinem Spieleregal und die gehörten damals zum Besten im Taktik-Shooter-Bereich.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist doch nur konsequent. Kein nicht verstehen, wie das jemand schlecht finden kann. Für GRAW konnte man ja noch Grin dafür abstellen, um eine halbwegs brauchbare PC Version umzusetzen, aber so richtig gelohnt hat sich das wohl nicht.
Was man dann aber in den letzten Jahren aus Ghost Recon und Rainbow Six gemacht hat, ist wirklich nur noch beschämend.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BUUUUH
ohman.....naja wenn man das geld fürs nicht realesen nicht braucht ich mein xbox 360<->PC sind zu mindestens 80% gleich der rest liesse sich doch preiswert enwickeln.
-
Sarrow
- Persönliche Nachricht:
Ganz im ernst...ich würd auch nix aufm PC bringen.....vorerst. PC ist im Vergleich zu den heutigen Konsolen ein Randprodukt in sachen Gaming. Die wären schön blöd sich nicht auf die Konsolen zu konzentrieren die den Markt beherrschen.
Irgendwann würd ich nen direkten PC Port machen, der aber so billig wie möglich in den Produktionskosten wäre. Wer heult, hat halt pech gehabt. Kohle ist da, next one pls
Spiele werden, trotz jammerei, weiter gekauft. Man siehts ja an CoD.
Würd auf der CoD Packung stehen:" Mit dem erwerb diesen Spieles bestätige ich, ein viel zu kurz geratenes Glied mein eigen zu nennen", ich glaub das würde dem Absatz keinen Abbruch tun ;D
Irgendwann würd ich nen direkten PC Port machen, der aber so billig wie möglich in den Produktionskosten wäre. Wer heult, hat halt pech gehabt. Kohle ist da, next one pls
Spiele werden, trotz jammerei, weiter gekauft. Man siehts ja an CoD.
Würd auf der CoD Packung stehen:" Mit dem erwerb diesen Spieles bestätige ich, ein viel zu kurz geratenes Glied mein eigen zu nennen", ich glaub das würde dem Absatz keinen Abbruch tun ;D
-
Renegdae
- Persönliche Nachricht:
Also die pc zocker gemeinde hat in den letzten jahren einiges an qualität verloren. Mich kotzt es an das dauernd auf den konsolen rumgehackt wird. Schaut euch doch ma die Verkaufszahlen an. Wenn sich ein cod black ops auf der konsole öfter verkauft als auf dem pc dann hat das seinen grund. Der pc lebt halt von esport während die konsolen eher auf spaß getrimmt sind. Aber die pcler müssen einfach mal einsehen, dass sie nicht mehr der chef im ring sind. Und nach so einer ankündigung wird wieder nur gemerkt aber das habt ihr euch selber eingebrockt. Jetzt wird das spiel runter gemacht nur weils net aufn pc raus kommt.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Habe das erste GRAW vor kurzem auf der 360 mal angespielt und schon für grenzwertig in allen Belangen befunden (0815-Setting zerstört einfach alles, ist ja bei Socom stets dasselbe im SP). Schande auf mein Haupt, den guten Wertungen vertraut zu haben. Hab keine Hoffnung mehr auf ein gutes Future Soldier, wie es aussieht, war ja noch kein modernes Ghost Recon ein wirklich gutes Spiel, sofern man mal seine rosarote Brille abnimmt und das wird sich hier nicht plötzlich ändern.
Wird wohl kein Verlust für den PC sein!
Wird wohl kein Verlust für den PC sein!