Battlefield 3: PS3-Version gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Flextastic hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben: sieht ansonsten echt gut aus, stimmt es, das die ps3 die leadplattform sei?
Jup, das stimmt, deshalb haben sie sicherlich auch die PS3-Version als erste lauffähige Konsolenversion gezeigt. http://www.gamesthirst.com/2011/03/09/b ... ad-on-ps3/
sauber...

@moskito: was interessiert mich der pc, ich rede von der konsolenversion :roll:
Dann drück dich das nächste mal besser aus. Leadplattform bleibt der PC.
Zwischen der Ps3 und 360 Version wird man am Ende eh keinen Unterschied feststellen können.....

Bei den Beschneidungen an der Spieleranzahl, sollte sich aber jeder mit nem "ordentlichen" Rechner die PC Version kaufen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wie heisst der threadtitel?

Bild

und ich gehe fest von sichtbaren unterschieden zwischen den beiden konsolen aus
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Zwischen der Ps3 und 360 Version wird man am Ende eh keinen Unterschied feststellen können.....
Das wird sich wahrscheinlich als richtig herausstellen, aber auch nur deshalb, weil die PS3 bei den Konsolen die Leadplattform ist. In umgekehrten Fällen sieht die PS3-Version meist etwas schwächer aus. Insofern ist es für diejenigen, die an der PS3-Version interessiert sind, eine positive Nachricht ;)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Flextastic hat geschrieben:wie heisst der threadtitel?

Bild

Man, du hast gefragt ob die PS3 die Leadplattform ist, nein ist sie nicht, weil schon seit der 1. News der PC angegeben wurde und weil jedes Video als PC-Version gezeigt wurde.
Der Threadtitel heißt "PS3-Version geziegt" und nicht "Sorry, verarscht, die PS3 ist doch Leadplattform".
Es ist der PC und das wurde dir klargemacht...

Und dass die PS3-Version gezeigt wurde, heißt nicht, dass sie besser aussieht als die 360er, was sein kann, aber nicht sein muss.
Zuletzt geändert von str.scrm am 17.06.2011 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Threadtitel lässt darauf schließen, dass du Konsolenleadplattform meinst?! Not rly....

Die Unterschiede werden wohl wieder nur beim Zoomen in Videos sofort erkennbar sein.
Da werden die Unterschiede zwischen der PC Version und der Ps3 Version wohl größer sein.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Dannyman hat geschrieben:

Bild

Man, du hast gefragt ob die PS3 die Leadplattform ist, nein ist sie nicht, weil schon seit der 1. News der PC angegeben wurde und weil jedes Video als PC-Version gezeigt wurde.
Der Threadtitel heißt "PS3-Version geziegt" und nicht "Sorry, verarscht, die PS3 ist doch Leadplattform".

Und dass die PS3-Version gezeigt wurde, heißt nicht, dass sie besser aussieht als die 360er, was sein kann, aber nicht sein muss.
konsolen-thema anyone? nix wurde mir "klargemacht" und nun ignore und lauf weiter. junge junge...

@moskito: sorry, meine ansicht ist, wenn der titel heißt "Battlefield 3: PS3-Version gezeigt", das es um die konsolenfassung geht, da es ja schon pc-themen dazu gibt (in dem ich noch nicht reingeschaut habe, da ich nicht an der pc-version interessiert bin) und daher meine frage, die nichtmal speziell an dich gerichtet war. genau genommen war vor deinem beitrag der pc mit keinem wort erwähnt.

und nur für´s protokoll: natürlich ist mir klar, das der pc die "eigentliche" lead-plattform ist. wenn du meinen beitrag negativ aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich, war nämlich nicht meine absicht.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 17.06.2011 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Grafik ist ausreichend. Beim Spielen wird sie eh zur Nebensache.
Bin noch unschlüssig ob ich die Xbox oder PC Version kaufe.
Auf der PS3 spiele ich nicht mehr online.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Dannyman hat geschrieben:

Bild

konsolen-thema anyone? nix wurde mir "klargemacht" und nun ignore und lauf weiter. junge junge...

@moskito: sorry, meine ansicht ist, wenn der titel heißt "Battlefield 3: PS3-Version gezeigt", das es um die konsolenfassung geht, da es ja schon pc-themen dazu gibt (in dem ich noch nicht reingeschaut habe, da ich nicht an der pc-version interessiert bin) und daher meine frage, die nichtmal speziell an dich gerichtet war. genau genommen war vor deinem beitrag der pc mit keinem wort erwähnt.

und nur für´s protokoll: natürlich ist mir klar, das der pc die "eigentliche" lead-plattform ist. wenn du meinen beitrag negativ aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich, war nämlich nicht meine absicht.
Bis dato hatte Electronic Arts stets nur die PC-Version von Battlefield 3 präsentiert. Was kaum verwundert, dient jenes System doch als Lead-Plattform und wird technisch etwas stärker gefordert bzw. ausgereizt als bei den sonst üblichen Portierungen von Konsolenfassungen.
Junge, junge... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gibt nur EINE Lead Plattform und das ist der PC. Wegen deiner Unfähigkeit andere auf ignore zu stellen... schwache Vorstellung!
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Die Leute da sagen doch noch das, dass Blut auf dem Bildschirm das des Kameraden ist.

Und zum 360/PS3 Thema.
Ich denke das es keine Unterschiede geben wird.
Jedenfalls keine (die während des spielens) sichtbar sind.
Ghost_Cole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost_Cole »

EdEdison hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben: Man, du hast gefragt ob die PS3 die Leadplattform ist, nein ist sie nicht, weil schon seit der 1. News der PC angegeben wurde und weil jedes Video als PC-Version gezeigt wurde.

Bis dato hatte Electronic Arts stets nur die PC-Version von Battlefield 3 präsentiert. Was kaum verwundert, dient jenes System doch als Lead-Plattform und wird technisch etwas stärker gefordert bzw. ausgereizt als bei den sonst üblichen Portierungen von Konsolenfassungen.
Junge, junge... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gibt nur EINE Lead Plattform und das ist der PC. Wegen deiner Unfähigkeit andere auf ignore zu stellen... schwache Vorstellung!
Mann er spricht doch nicht vom PC! Lies doch was er schreibt! Er schrieb dass die PS3 die Lead-KONSOLENplattform ist. Tja wie du gesagt hast...Lesen muss man können^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

EdEdison hat geschrieben: Junge, junge... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gibt nur EINE Lead Plattform und das ist der PC. Wegen deiner Unfähigkeit andere auf ignore zu stellen... schwache Vorstellung!
Jetzt regt Euch doch mal wieder ab ;) Es ging in dem Fall einfach darum, ob bei der Konsolenversion die PS3 oder 360 Lead ist, der Bezug zum PC war einfach ein Missverständnis und ist inhaltlich vollkommen unstrittig...

Fakt ist: die Konsolenversion wurde zunächst für die PS3 entwickelt, da es so herum anscheinend einfacher ist, auf beiden Konsolen ein gleichwertiges Ergebnis zu erzielen http://www.gamesthirst.com/2011/03/09/b ... ad-on-ps3/
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

EdEdison hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben: Man, du hast gefragt ob die PS3 die Leadplattform ist, nein ist sie nicht, weil schon seit der 1. News der PC angegeben wurde und weil jedes Video als PC-Version gezeigt wurde.

nur für dich, wickel ich jetzt nochmal das misverständnis auf:

in einem anderem bf3-ps3-thread steht "dass die PS3 Leadplattform bei den Konsolen ist. ", diese frage stellte ich hier. jetzt alles klar?

edit: argh, nerix war schneller :oops:
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 17.06.2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nerix hat geschrieben:
EdEdison hat geschrieben: Junge, junge... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gibt nur EINE Lead Plattform und das ist der PC. Wegen deiner Unfähigkeit andere auf ignore zu stellen... schwache Vorstellung!
Jetzt regt Euch doch mal wieder ab ;) Es ging in dem Fall einfach darum, ob bei der Konsolenversion die PS3 oder 360 Lead ist, der Bezug zum PC war einfach ein Missverständnis und ist inhaltlich vollkommen unstrittig...

Fakt ist: die Konsolenversion wurde zunächst für die PS3 entwickelt, da es so herum anscheinend einfacher ist, auf beiden Konsolen ein gleichwertiges Ergebnis zu erzielen http://www.gamesthirst.com/2011/03/09/b ... ad-on-ps3/
Kleinster gemeinsamer Nenner nicht wahr :lach:

Aber faszinierend was aus den, vollkommen veralteten und fast schon schrottreifgesagten, Konsolen herausrausgeholt werden kann, wenn man sich nur anstrengt. Oder andersherum gesagt: Welche Anforderungen hätte z.B. BF3 am PC wenn die Konsolenfassung ordentlich portiert würde (von wegen 512 MB RAM und so) 8O
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Sieht ganz gut aus, gerade bei der Beleuchtung und den Partikeleffekten sind die Unterschiede aber meiner Meinung nach schon gravierend. Dazu kommt konsolentypisch halt noch mehr oder weniger starkes Kantenflimmern. Grundsätzlich aber für jeden der keinen schnellen Rechner hat eine gute Alternative.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sieht doch ganz ordentlich aus, das Ganze. Scheint so, als ob DICE da einen anständigen Port für die Konsolen hinlegt. Na ja. Bitter stößt trotzdem so manches auf, wie zum Beispiel die begrenzte Spielerzahl, aber Battlefield nicht auf dem PC zu genießen, wäre für mich ohnehin ein Sakrileg, von daher kann es mir auch egal sein.
Ich hoffe nur für uns alle, dass es EA, oder DICE, oder wer auch immer dafür zuständig ist, wenigstens bei diesem Titel gebacken bekommt, von Anfang an, anständige Server hinzustellen, die dem achso unerwarteten Ansturm gewachsen sind. Aber wie man hört, soll das ja auch so eine Art Tradition bei BF Spielen sein.
Ich bin gespannt.