Was? Schweinerei! Das war in der Tat doch immer ein interessanter Faktor, der auch das Teamplay befördern konnte.SixBottles hat geschrieben:hmmm keine mag wechsel mehr?! gääähn das war doch ne sache dies nun wirklich fast nur in BF gab... schade das war immer n kleiner nervenkitzel... lad ich nach und verschwende damit ein magazin oder renn ich mit nem halben magazin umher... fand ich eigentlich immer ne geile sache!
mal sehen auf wie viele solcher kompromisse wir uns noch "freuen" dürfen...
Battlefield 3: MP-Infos & DLC-Angaben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Luckylicious
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat das früher schon in Spielen genervt. Bei Rainbow Rix Raven Shield gab es diesen Käse z.B. auch. Ich brauche diesen Blödsinn nicht und nur weil deine Munni früher ausgeht fördert es nicht automatisch das Teamplay. Bei BC2 fliegen auch immer gleich die Munni Päckchen rum, sobald ein Assault ankommt.DarkSmart hat geschrieben:Was? Schweinerei! Das war in der Tat doch immer ein interessanter Faktor, der auch das Teamplay befördern konnte.SixBottles hat geschrieben:hmmm keine mag wechsel mehr?! gääähn das war doch ne sache dies nun wirklich fast nur in BF gab... schade das war immer n kleiner nervenkitzel... lad ich nach und verschwende damit ein magazin oder renn ich mit nem halben magazin umher... fand ich eigentlich immer ne geile sache!
mal sehen auf wie viele solcher kompromisse wir uns noch "freuen" dürfen...
Und von wegen bei BF2 hätte es kein Sniperproblem gegeben. Das stimmt genau so wenig, wie das BC2 ein übergroßes davon hätte. In BF2 gingen mir die Sniper auch oft genug auf den Sack und in BC2 gibt es einfach richtig viele Server, die ein Sniperlimit von zwei pro Team haben.
One-Hit-Kills sind in BC2 standard auf hardcore Server. Da pustet einen die GOL mit einem Schuss in den Fuß schon um.
C4 beim Sniper ist ideal. So kommen doch mal einige von ihrer Lagerfeuerromantik weg und beteiligen sich am Spiel.
@Luckylicious: Darauf bin ich im Spiel genau so gespannt, wie auf die Sperrfeuer Funktion.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
also das mit den Lampen ausschiesen und blenden hört sich ja mal cool an 
und das assault und medic sozusagen ihre rollen getauscht haben stört mich auch nicht
was ich iwie aber schade finde (und auch in bc2 ein bisschen schade fand) ist, dass man nur als sniper C4 nehmen kann. in bc2 kann man es mit entsprechender konfig auch als assault, aber ich würde eig auch gerne als engeneer (kp wie man das schreibt) anstatt der RPG oder Mine C4 nehmen...
aber das C4 macht den sniper ja dann zu etwas besonderem.., ^^
Fazit:
ich freue mich auf das Spiel, werde es mir aber nicht zum Release kaufen, aber (sehr) warscheinlich zur weihnachtsaktion bei Steam oder ich kaufe mir einfach nur nen Key bei g2play für 30 Euro und lade es mir via ea dl Manager ^^
und das assault und medic sozusagen ihre rollen getauscht haben stört mich auch nicht
was ich iwie aber schade finde (und auch in bc2 ein bisschen schade fand) ist, dass man nur als sniper C4 nehmen kann. in bc2 kann man es mit entsprechender konfig auch als assault, aber ich würde eig auch gerne als engeneer (kp wie man das schreibt) anstatt der RPG oder Mine C4 nehmen...
aber das C4 macht den sniper ja dann zu etwas besonderem.., ^^
Fazit:
ich freue mich auf das Spiel, werde es mir aber nicht zum Release kaufen, aber (sehr) warscheinlich zur weihnachtsaktion bei Steam oder ich kaufe mir einfach nur nen Key bei g2play für 30 Euro und lade es mir via ea dl Manager ^^
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: .
mag sein. trotzdem ist man da bei DICE/EA schon sehr weit oben. :wink:turrican-2 hat geschrieben:In der Disziplin scheint mir Valve ungeschlagen.bouncer19 hat geschrieben:Und bei Dice stimmt auch das Preis Leistungverhältnis für Dlc´s.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Das Balancing der Klassen in BF 2142 war sehr gut,von daher finde ich es gut das man sich eher daran orientiert anstatt an BC2 (wenn man schon die Klassen aus BF 2 zusammenstreicht).
DLC:
Mal sehen was kommt,ob und wieviel es kostet.Vorher kann man sich schlecht eine Meinung bilden (solange es keine MW Abzocke ist wird alles gut
).
Vorbestellerbonus ist eh schon eingestrichen.
DLC:
Mal sehen was kommt,ob und wieviel es kostet.Vorher kann man sich schlecht eine Meinung bilden (solange es keine MW Abzocke ist wird alles gut
Vorbestellerbonus ist eh schon eingestrichen.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht: