Resident Evil: Operation Raccoon City - Der E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Totenmond
- Persönliche Nachricht:
Was seid ihr den für leute, die andere abstempeln nur weil sie sich keine meinung bilden wollen ?!
Fakt ist der erste ingame trailer sieht schei.... aus ! Das sehen wir alle. Aber jetz über einen gerenderten trailer die zukunft eines spiels rauszulesen hat mehr mit kaffeesatz zu tun als wie mit "ahnung"!
Fakt ist der erste ingame trailer sieht schei.... aus ! Das sehen wir alle. Aber jetz über einen gerenderten trailer die zukunft eines spiels rauszulesen hat mehr mit kaffeesatz zu tun als wie mit "ahnung"!
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Nehmen wir mal an, ein Virus würde wirklich Zombies aus Menschen machen. Die halbe Menschheit würde ums überleben kämpfen. 50%... jedenfalls! 25% wäre zu fett oder zu dumm sich zu wehren und die anderen 25% wären Videogamer. Die würden nur sagen: "Omg Zombies...schon wieder? WTF wie lame ist das denn..." 
Ich bin auf Ingame Szenen gespannt, wenn ein neues Resident Evil - dann bitte mit alter Atmosphäre. Mehr Horror, weniger Testosteron... Mir ist immer noch schlecht von Chris "Stiernacken" Redfield.
Wie ihr euch aber schon wieder wegen einem nichts sagenden trailer zereißt, ist extrem lustig. 4players kommentare sind bald auf youtube niveau!
Ich bin auf Ingame Szenen gespannt, wenn ein neues Resident Evil - dann bitte mit alter Atmosphäre. Mehr Horror, weniger Testosteron... Mir ist immer noch schlecht von Chris "Stiernacken" Redfield.
Wie ihr euch aber schon wieder wegen einem nichts sagenden trailer zereißt, ist extrem lustig. 4players kommentare sind bald auf youtube niveau!
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Ist schon lustig, wie diejenigen die andere als "Klugscheisser" u.ä. titulieren sich dann wehleidig wehren, wenn man ihnen in ihrer eigenen "Argumentationsweise" antwortet.Veyron22 hat geschrieben:
und genau solche typen wie dich mein ich die jetz auch noch mich verurteilen weil ich sage das ihr doch garnicht wisst obs was wird oder nicht
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
wen es stimmt dan stimmt es haltNekator hat geschrieben:Ist schon lustig, wie diejenigen die andere als "Klugscheisser" u.ä. titulieren sich dann wehleidig wehren, wenn man ihnen in ihrer eigenen "Argumentationsweise" antwortet.Veyron22 hat geschrieben:
und genau solche typen wie dich mein ich die jetz auch noch mich verurteilen weil ich sage das ihr doch garnicht wisst obs was wird oder nicht
da bringen deine vorurteile auch nichts
was ich nur nicht verstehe, hast du das spiel schon gespielt oder wieso weisst du das es scheisse wird, (will nicht sagen das es gut wird würd auch lieber ein resi wie teil 1 oder so haben)
und dieses vorurteil macht dich zum klugscheisser
weil du mich verurteilst weil ich sage abwarten
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Und wozu macht es dich, wenn du Leute, die von dieser Shooter Ausrichtung nichts halten "vorverurteilst"?Veyron22 hat geschrieben:wen es stimmt dan stimmt es haltNekator hat geschrieben:Ist schon lustig, wie diejenigen die andere als "Klugscheisser" u.ä. titulieren sich dann wehleidig wehren, wenn man ihnen in ihrer eigenen "Argumentationsweise" antwortet.Veyron22 hat geschrieben:
was ich nur nicht verstehe, hast du das spiel schon gespielt oder wieso weisst du das es scheisse wird, (will nicht sagen das es gut wird würd auch lieber ein resi wie teil 1 oder so haben)
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob das Spiel ein guter Shooter wird oder nur eine lahme L4D Kopie (danach siehts derzeit eher aus).
Ich finde es Scheiße, dass Capcom eine ehemals sehr gute Survival Horror Reihe in Richtung Actiontitel #1000 entwickelt. Das hat mit Vorurteil nichts zu tun und ich brauche das Spiel auch nicht gespielt haben.
Zuletzt geändert von Nekator am 06.06.2011 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Totenmond
- Persönliche Nachricht:
Kudo hat geschrieben:Google bitte mal nach dem Begriff "Fakt".Totenmond hat geschrieben: Fakt ist der erste ingame trailer sieht schei.... aus !
Bitte, danke.
Findest du den Trailer ansprechend ?!
( http://www.youtube.com/watch?v=ms7iRMuRAv8 )
Bewegungsanimationen, Schusswechsel, Explusionen ?
also ich nicht. Die Zombies aus RE 1 laufen ja sogar besser xD
Sry aber wenn sich da nix tut und mehr bei rüberkommt kann und wird das nix werden.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Als grosser Resident Evil Fan habe ich alle Teile gespielt. Jedenfalls RE 1-5 die restlichen Ableger waren nicht mein Fall okay Code Veronica war noch ganz gut.
Resident Evil 1-3 waren damals wirklich noch Horrorspiele in denen man kein Supersoldat war sondern auch mit seiner Munition haushalten musste und teilweise sogar einfach vor den Mutationen davonlief. Teil 4-5 waren die reinsten Schlaftabletten in dem Punkt was dem Horrorsurvival Genre nicht besonders gut tat.
Dafür gabs ja später Dead Space und die unvergessene Silent Hill Reihe.
Ich rechne auch eher mit einem L4D Verschnitt und weniger mit einem Resident Evil 2 (der beste Teil der Serie) der alten Schule denn das ist definitiv vorbei und scheinbar sind diese Spieler nicht mehr das Zielpublikum.
Dead Island sieht schon eher nach einem Resident Evil aus und das konnte man schon in mehreren Videos sehen also werde ich da wohl eher zugreifen und im Falle von RE:RC erstmal abwarten.
Ps: Ich gehöre noch zu den Spielern die den ersten Teil von RE gespielt haben als es erschienen ist also weiss ich wovon ich spreche und RE 4 und 5 waren einfach kein RE mehr.
Resident Evil 1-3 waren damals wirklich noch Horrorspiele in denen man kein Supersoldat war sondern auch mit seiner Munition haushalten musste und teilweise sogar einfach vor den Mutationen davonlief. Teil 4-5 waren die reinsten Schlaftabletten in dem Punkt was dem Horrorsurvival Genre nicht besonders gut tat.
Ich rechne auch eher mit einem L4D Verschnitt und weniger mit einem Resident Evil 2 (der beste Teil der Serie) der alten Schule denn das ist definitiv vorbei und scheinbar sind diese Spieler nicht mehr das Zielpublikum.
Dead Island sieht schon eher nach einem Resident Evil aus und das konnte man schon in mehreren Videos sehen also werde ich da wohl eher zugreifen und im Falle von RE:RC erstmal abwarten.
Ps: Ich gehöre noch zu den Spielern die den ersten Teil von RE gespielt haben als es erschienen ist also weiss ich wovon ich spreche und RE 4 und 5 waren einfach kein RE mehr.
Zuletzt geändert von PerfectEnemy am 06.06.2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Nekator hat geschrieben:Und wozu macht es dich, wenn du Leute, die von dieser Shooter Ausrichtung nichts halten "vorverurteilst"?Veyron22 hat geschrieben:wen es stimmt dan stimmt es haltNekator hat geschrieben:Ist schon lustig, wie diejenigen die andere als "Klugscheisser" u.ä. titulieren sich dann wehleidig wehren, wenn man ihnen in ihrer eigenen "Argumentationsweise" antwortet.
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob das Spiel ein guter Shooter wird oder nur eine lahme L4D Kopie (danach siehts derzeit eher aus).
Ich finde es Scheiße, dass Konami eine ehemals sehr gute Survival Horror Reihe in Richtung Actiontitel #1000 entwickelt. Das hat mit Vorurteil nichts zu tun und ich brauche das Spiel auch nicht gespielt haben.
ja das stimmt schon da hast du recht und resident evil ist nicht von komani das war capcom
wie ich ja schon geschrieben hatte
ich lebe die ersten teile und finds auch schade was daraus geworden ist
ich würd auch lieber gern wider nen richtigen Resident Evil teil spielen
und auch PerfectEnemy kann ich im bezug auf resi 1-3 und Code Veronika nur zustimmen
ist schon schade was daraus geworden ist
resident evil war meinerstes spiel auf der guten alten playstation
man hab ich mi damals in die hosen gemacht als zb der hund durch die scheibe sprang usw ^^
Zuletzt geändert von Veyron22 am 06.06.2011 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man doch das du keine Ahnung hast von dem was du laberst!Nekator hat geschrieben:Und wozu macht es dich, wenn du Leute, die von dieser Shooter Ausrichtung nichts halten "vorverurteilst"?Veyron22 hat geschrieben:wen es stimmt dan stimmt es haltNekator hat geschrieben:Ist schon lustig, wie diejenigen die andere als "Klugscheisser" u.ä. titulieren sich dann wehleidig wehren, wenn man ihnen in ihrer eigenen "Argumentationsweise" antwortet.
Ich finde es Scheiße, dass Konami eine ehemals sehr gute Survival Horror Reihe in Richtung Actiontitel #1000 entwickelt. Das hat mit Vorurteil nichts zu tun und ich brauche das Spiel auch nicht gespielt haben.
Seit wann ist Resident Evil von Konami? Meineswissens ist es von Capcom. Und komm jetz nicht ich hab Silent Hill gemeint,denn wir reden hier über Resident Evil. Nimm es nicht böse
Für mich als RE Fan erster Stunde sieht es so aus wie es sollte:
Düster und Zombies, was fehlt sind Rätsel und das Survival Feeling was bisher noch nicht aufkommen will.
Aber eigentlich sollte man wirklich Abwarten was daraus wird denn schlauer sind wir erst wenns Rauskommt.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
PerfectEnemy hat geschrieben:Als grosser Resident Evil Fan habe ich alle Teile gespielt. Jedenfalls RE 1-5 die restlichen Ableger waren nicht mein Fall okay Code Veronica war noch ganz gut.
Dito.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Trailer auch scheiße, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung und kein Faktum. Es gibt andere die ihn gut finden.Totenmond hat geschrieben:Kudo hat geschrieben:Google bitte mal nach dem Begriff "Fakt".Totenmond hat geschrieben: Fakt ist der erste ingame trailer sieht schei.... aus !
Bitte, danke.
Findest du den Trailer ansprechend ?!
( http://www.youtube.com/watch?v=ms7iRMuRAv8 )
Bewegungsanimationen, Schusswechsel, Explusionen ?
also ich nicht. Die Zombies aus RE 1 laufen ja sogar besser xD
Sry aber wenn sich da nix tut und mehr bei rüberkommt kann und wird das nix werden.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übertreibung schlechthin und vollkommener Blödsinn. Folgende Gründe:Klammeraffe hat geschrieben:?Al3xM hat geschrieben:Woher willst du bitte wissen, ob das Resi-Spielprinzip ruiniert wird? Warte bitte mit solchen Kommentaren bis das Spiel erscheint und deine Meinung bestätigt, statt anhand eines kurzen Videos gleich das ganze Spiel als den letzten Dreck abzustempeln.Das ewige Lied.. immer diese PR Opfer, die bei jeglichem Streamlining, Abzocke und sonstiger Ruinierung eines bisher guten Spielprinzips, trotzdem ihr Schafgeblöcke dazu abgeben und von "abwarten" und "Vorverurteilen" labern... wenns Spiel dann da ist "kann man es ja nicht vergleichen" und "muss es anders bewerten".. fürn A....
Ich persönlich hoffe, dass das Spiel im wesentlichen Resi 5 ähnelt, also vom Coop usw. her. Man sollte allerdings ein Paar Freiheiten mehr haben und vor allem nicht zu sehr vom ursprünglichen Spielprinzip abschweifen und zu einem 0815-Shooter werden. Die Grundidee find' ich echt geil, nun muss das ganze nur noch gut umgesetzt werden.
Resi 4 und 5 weichen vom Resi Spielprinzip so viel ab, als wenn CoD MW3 plötzlich ein RPG werden würde.
Es mögen gute 0815 (Coop)Shooter sein. Aber von Resi haben sie absolut gar nichts.
Ich weiß nicht so recht was ich von Racoon City halten soll. Hier muss man wirklich abwarten und gucken was dabei rumkommt. Aber ich glaube, dass es sehr sehr.... sehr... sehr wenig wird. Und vor allem wird es mit vielem vergleichbar sein, zb.l4d... aber nicht mit Resi.
1. Ein CoD-Setting wäre ungeeignet als RPG, im Gegensatz zur Szenerie eines ResidentEvil4, das ein klassisches Horrorszenario darstellt und auch so gespielt wird.
Und ich würde gerne eine auflistung von 0815shootern sehen, die mit RE4 vergleichbar sind.
2. Wer hat festgelegt, dass ein Game-Franchise an ein Spielprinzip gebunden sein muss, wenn sich grundsätzlich viele Arten von Spielmechaniken anbieten und geeignet sind?