Mein Tipp, versucht mal über die "Neuigkeiten Schaltfläche" reinzukommen, indem ihr beispiels weise auf burnout paradise klickt. hat bei mir bestens geklappt und bin jetzt laden laden laden
Der deutsche Store stottert zwar noch ein wenig aber er geht wieder
Burnout Paradise kostenlos für PS+ als Welcome Present (nicht Welcome Back wohlgemerkt),Killzone Steel Rain Maps immer noch kostenlos für PS+ und das verfällt noch nicht mal wenn PS+ ausläuft...ist doch schon mal ein Anfang.
Jaa es lebt ! So so, nach langer Zeit ist es endlich soweit . Aber leider herrscht im Moment noch viel Traffic und man wird immer mal wider ausgeloggt, aber das wird sich wohl in den nächsten Stunden legen. Aufjedenfall bin erstmal froh das der PS Store wieder da ist.
Ps. Das erste was ich mir aus dem Store runtergeladen habe ist die Lego Pirates of the Caribbean Demo.
Am besten man wartet trotzdem nocvh einen Tag,momentan werden die Server gestürmt,sie hätten das vieleicht vermeiden können,wen sie nicht gerade alle Länder glei8chzeitig wieder ans Netz hängen.
Ich hoffe dieses Welcome-Back kommt gleich,will Little Big Planet,hoffe für Luxe,mburg gilt dasgleiche Angebot wie in Deutschland