War auch wieder mal Zeit, der letzte wurde vor 1 Tag releast.
Modern Warfare 3: Spec Ops-Modus ausgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ist schon schlimm, wenn man an Realitätsverlust leidet, oder?Iconoclast hat geschrieben:Hört sich doch gut an. Ich kauf es mir zu 100%.
Und jetzt dürfen die ganzen Basher aus dem Kindergarten wieder ran an den Speck...
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
LEUTE!
Die Werbten grad bei Pro7 in der Werbung das sie in der CL Werbung eine Werbung laufen lassen!
(bin aber gespannt auf die GoW Werbung xD)
MW3 lässt die werbe katze früh ausm sack um gegen BF3 zu gewinnen...
Ich persöhnlich...
ICH WILL ES NICHT KAUFEN , ABER ICH WERD ES TUN... VERDAMMT
(edit: nur weil die erste hälfte meiner RL freunde BF3 nicht schafft zu zocken , low pc , und die andere hälfte jedes game low machen muss und das einzige game MW ist...)
Die Werbten grad bei Pro7 in der Werbung das sie in der CL Werbung eine Werbung laufen lassen!
(bin aber gespannt auf die GoW Werbung xD)
MW3 lässt die werbe katze früh ausm sack um gegen BF3 zu gewinnen...
Ich persöhnlich...
ICH WILL ES NICHT KAUFEN , ABER ICH WERD ES TUN... VERDAMMT
(edit: nur weil die erste hälfte meiner RL freunde BF3 nicht schafft zu zocken , low pc , und die andere hälfte jedes game low machen muss und das einzige game MW ist...)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Und wie siehts mit deiner Optik aus? Direkt über dir ist die Realität die er beschreibt.Jambi hat geschrieben:Ist schon schlimm, wenn man an Realitätsverlust leidet, oder?Iconoclast hat geschrieben:Hört sich doch gut an. Ich kauf es mir zu 100%.
Und jetzt dürfen die ganzen Basher aus dem Kindergarten wieder ran an den Speck...
dcc hat geschrieben:Wayne O Wayne, Shooter NR42304 für den weiteren Hirnverfall
War auch wieder mal Zeit, der letzte wurde vor 1 Tag releast.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Ich muss bei den Juggs auch immer an Astronauten denken, vor allem wegen dem riesigen Helm auf dem Kopf.Timmynator94 hat geschrieben:,,Astronauten"???Klemmer hat geschrieben:Hört sich super an - vor allem,dass die "Astronauten" wieder in das Spiel gefunden haben, find ich super!Die haben mehrmals bei mir dafür gesorgt,dass ich den Controller vor Schreck in die Ecke gepfeffert hab, als so ein Ding unerwartet um die Ecke marschiert ist (am besten noch,wenn man grade durch ein Zielfernrohr geblickt hat und sowieso ein eingeschränktes Sichtfeld hatte) und alles kurz und klein geballert hat!![]()
Auch das Rangsystem finde ich super - sowas hat mir bei MW2 gefehlt. Also nicht das Rangsystem, sondern die Möglichkeit, sich zu Beginn einer Mission eine Waffe zusammenzustellen. Das schließe ich zumindest daraus...
Stellt sich die Frage, ob es dadurch nicht zu einfach wird, da man ja sonst immer auf die vorgegebenen Waffen zurückgreifen muss (wir haben auch erst nach einer seeeeehr langen Zeit herrausgefunden,dass das WA2000 mit Thermal ZF die Überwaffe schlechthin in "Sturm auf das Anwesen" ist - dachten,dass nur Kal.50 wirklich effektiv gegen "Astronauten" ist).![]()
![]()
@topic: Finde es ja schön, dass die SpecOps ausgebaut werden, so langsam ist aber mal eine Koop-Kampgne fällig^^
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich würd ichs mir ja auch holen aber da ich noch gar nix weiß darüber wie das online laufen wird mit hackern cheatern und co wart ich lieber erstmal... zum sp: tja wieder mal ein cod mit protagonisten und ner story die mich leider nich sonderlich interessiert. wann lassen die endlich mal den sp weg
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: lkjk
Hört sich einfach nach was ganz anderem als dem Zombie-Mod. aus World at War und Black Ops an. Dort hast du eine Karte die immer weiter aufgedeckt wird und Waffen und andere Extras auf der Karte die das Spiel weiter ausbauen.Timmynator94 hat geschrieben:Immer stärker werdende Gegnerwellen?, Geld?![]()
![]()
![]()
Hört sich sehr nach Zombiemodus-kopie aus W@W und BO an.
Find ich mit echten Menschen aber gut. So etwas unrealistisches wie Zombies gehört mMn nicht in ein CoD. Entgegen der Meinung vieler Anderer find ich den Zombiemode langweilig.![]()
Was ich mir für spätere CoD´s wünschen würde wäre so etwas wie die Terroristenjagd aus den Rainbow-Six-Teilen. :wink:
Edit: Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich CoD gut finde und ich mir MW3 auf jeden Fall kaufen werde. Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. :wink:
Der Modus aus MW3 ist wie im Text beschrieben vergleichbar mit Firefight aus Halo oder Horde aus GoW2. Eine Karte, die nicht weiter aufgedeckt wird. In Gears zumindest kaufst du dir auch keine Waffen, ich weiß nicht wie es bei Halo ist.
@topic
Hört sich auf jeden Fall ganz nett an. Immer her damit.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den auch super - die Kampagne im Coop wär zwar auch nett,aber nicht ansatzweise das Gleiche.
Schließlich wird es in jedem Fall kein pures Coop Game im SP,weshalb die Erfahrungen dann zu 2 nicht wirklich variieren würden. Im Spec Ops Modus hingegen ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man alleine spielt, oder nicht. Wobei ich mir auch eine Unterstützung von drei/vier Spielern interessant wäre.Besonders bei der AC-130 und der Black Hawk Mission gab es viele Frustmomente auf 3*,weil man unten teilweise voll aufgeschmissen war.
Nichtsdestoweniger eine super News, die das Spiel für mich wirklich viel interessanter macht
Schließlich wird es in jedem Fall kein pures Coop Game im SP,weshalb die Erfahrungen dann zu 2 nicht wirklich variieren würden. Im Spec Ops Modus hingegen ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man alleine spielt, oder nicht. Wobei ich mir auch eine Unterstützung von drei/vier Spielern interessant wäre.Besonders bei der AC-130 und der Black Hawk Mission gab es viele Frustmomente auf 3*,weil man unten teilweise voll aufgeschmissen war.
Nichtsdestoweniger eine super News, die das Spiel für mich wirklich viel interessanter macht