Arkune hat geschrieben:Es tatsächlich zu hassen ist, wenn auch merkwürdig, okay aber er hasst es, zugegebenermaßen, nur deshalb so stark weil andere es mögen. Das ist IMO bescheuert und hat wenig mit deinem Zitat gemein.
nö, weil er, nach eigener aussage, die 10 punkte der biowaremitarbeiter ausgleichen will.
Traurig... einfach nur traurig... lies es noch mal und noch mal und noch mal. So lange bist du es kapierst.
Nich auf Arkune hören, der war das doch der im DA2 Thread schon fast nix gegen DA2 hat kommen lassen ... er findet das Spiel super und alle Leute sind gemein, die Bioware dafür abstrafen wollen.
Im übrigen...auf Meta gibts falsche 0 Point Reviews und falsche 100er Point Reviews ... warum falsche Nullen schlimmer ist als 100er wird uns Arkune sicherlich bald erklären, aber diese Erklärung werd ich schon nicht mehr lesen, da es mich schlichtweg nicht interessiert.
PS: Wenn ich könnte, hätte ich Minus gevotet bei Metacritics, so ein billiger Ramsch ist das Spiel.
Leute die DA2 gut finden, müssen eine mächtig grobe Wahrnehmung haben.
Das game hat nämlich kaum Details, in jeder Hinsicht
Deswegen ist ja Bioware wieder auf der Suche
Die News ist ja nach dem DA2-Ende nicht gerade überrschend (Man, hat mich das aufgeregt).
Wenn sie sich mehr Zeit nehmen und ein geschlieffeneres DA2 herausbringen würde ich es mir jedenfalls besorgen, denn trotz der nicht zu übersehenen Macken, hatte DA2 wirklich gute Ansätze, es fehlte nur an jeder Ecke der Feinschliff.
Aber um den Preis einen guten Spieles hoffe ich mal auf einen Release so gegen 2013...
dcc hat geschrieben:Leute die DA2 gut finden, müssen eine mächtig grobe Wahrnehmung haben.
Das game hat nämlich kaum Details, in jeder Hinsicht
Deswegen ist ja Bioware wieder auf der Suche
Hm dank dir das du mich so gut einschätzen kannst, ich finde es tatsächlich gut, klar geht mir auch der Mangel an Abwechslung beim Level Design auf den Sack aber das Spiel als Totalausfall zu bezeichnen kann nun auch nicht wirklich die Antwort sein.
Ja es wirkt einfach unfertig und es ist wohl das schlechteste Bioware Spiel aller Zeiten aber trotzdem gibt es auch gutes in dem Spiel. Ich jedenfalls hatte Spaß an DA2.
Wenig überraschend, dass nen Nachfolger kommt, so richtig schlecht hat sich das Spiel ja leider nicht verkauft. Vielleicht geschieht ja das Wunder, dass sie für Teil 3 wieder zu alten Tugenden zurückkehren, ansonsten wird das Spiel halt wie DA2 erstmal ignoriert, bis es einem irgendwann hinterhergeworfen wird.
Also was für Personal Bioware einstellen sollte:
-Jemand der kreativ genug ist vernünftige Höhlen/Städte herzustellen, denn so lieblos hingerotzen Müll können sie sich beim nächsten Teil sparen
-Vernünftige Storywriter , die auch mal ne Handlung hinbekommen wo man sich nicht pausenlos an den Kopf greifen muss
-Paar Leute die sich dem Kampfsytem annehmen
Arkune hat geschrieben:Es tatsächlich zu hassen ist, wenn auch merkwürdig, okay aber er hasst es, zugegebenermaßen, nur deshalb so stark weil andere es mögen. Das ist IMO bescheuert und hat wenig mit deinem Zitat gemein.
nö, weil er, nach eigener aussage, die 10 punkte der biowaremitarbeiter ausgleichen will.
Traurig... einfach nur traurig... lies es noch mal und noch mal und noch mal. So lange bist du es kapierst.
Ich mach jetzt was sinnvolleres und geh Arbeiten.
I wrote a detailed review about all the things wrong with the game earlier, and gave it a score of three. This is a revision to balance out the bioware employees and shills giving it 10s.
was gibt´s denn da nicht zu verstehen? es hassen weil andere es mögen ist eine reine fehlinterpretation dieser aussage.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.05.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris hat geschrieben:Also was für Personal Bioware einstellen sollte:
-Jemand der kreativ genug ist vernünftige Höhlen/Städte herzustellen, denn so lieblos hingerotzen Müll können sie sich beim nächsten Teil sparen
-Vernünftige Storywriter , die auch mal ne Handlung hinbekommen wo man sich nicht pausenlos an den Kopf greifen muss
-Paar Leute die sich dem Kampfsytem annehmen
Diese Leute arbeiten bereits bei Bioware. Nur dürfen sie ihr Talent nicht umsetzen (wofür es Zeit und Muße braucht), sondern müssen im engen Takt der EA-Vorgaben eine Fortsetzung nach der anderen rausballern. Zudem die fähigsten Leute wohl zu TOR abgestellt wurden, um an diesem sauteuren Megaprojekt noch irgendwas zu retten, bevor ein Flopp EA und Bioware ins Grab reisst.
Ich bin sehr erfreut
Hatte schon ein wenig Sorgen, dass die vereinigte Trollforce die da über den zugegeben nicht perfekten Teil II eingebrochen ist, die Chance auf eine Fortsetzung zunichte macht.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht, aber n Release in 2 Jahren würde mir völlig ausreichen... *hust*
Kajetan hat geschrieben: bevor ein Flopp EA und Bioware ins Grab reisst.
Also EA darf ja gerne, einfach so, weil böser Kapitalist und so.
(Nein, einfach nur doof. Das ist ja das schöne an einem klaren Feindbild, der Tag hat Struktur)
Bioware muss mir aber versprechen, dass die von Raksoris angesprochenen Leute nach Runic Studios gehen.
Torchlight III mit Story!!! *gg*
Richtig. Wobei ich bei vgchartz schon amüsant finde, dass sie die Zahlen bis auf die letzte Stelle vorm Komma angeben. Aber selbst wenn die Zahlen die Realität nicht ganz treffen, so weit sollten sie kaum davon entfernt liegen, dass DA2 sich tatsächlich besser verkauft hat als DAO. Vielleicht geschieht ja das Wunder, dass in den Nachfolger mehr Zeit und Hirn investiert wird. Zu wünschen wäre es, es gibt ja nicht gerade zu viele brauchbare RPGs.