Valve: Bleibt der E3 fern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die haben sicher irgendwas ganz großes von dem sie nicht wollen, dass es auf der E3 untergeht. immerhin wird nintendo eine neue konsole präsentieren, und microsoft vielleicht auch.
vielleicht schaun sie sich ja was bei gearbox ab die sich den duke für diue pax aufgehoben und die messe dort gerockt haben.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Valve halte ich eh für vollkommen überbewertet...ein L4D welches nicht wirkt wie ein Add-On zum Vollpreis mit aktueller Engine wäre mal nett ;-)
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

The SPARTA hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Mein gott,... HL2 war 2004!!! 7 Jahre ist das her. Seit dem kein wirklich großer neuer Titel mehr von Valve. :(
nananana..ihr grösster Titel war danach TF2 und dieser ist immernoch Grandios..HL konnte mich nie solange halten wie TF.. Obwohl das eine auf Story setzt und das andere auf den Online Aspekt.
Keine große Titel?

Hm was wäre mit Left 4 Dead 1+2 und Portal 2?
Dann halt noch Team Fortress 2, Portal 1 und HL Episode 1+2 wenn man diese hinzufügen möchte.
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

LFD war doch nen Quicky zwischendurch. Nix wirklich ernstes. Ich musste jedenfalls beim ersten anspielen wirklich lachen als da in Doom manier die Zombiehorden auf mich zu sabbernden. Empfand ich eher als Satire.
Von Valve erwarte ich ein Spiel mit kritischen (politischen) Hintergrund wie eben HL2, oder Englischen Humor wie Portal,...ein Spiel für Erwachsene eben 8)
Könnte mir als nächstes so was wie "per Anhalter durch die Galaxis" oder ähnliches vorstellen (Muss man gelesen haben!).
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Diese Episoden-Form wäre ansich ja ganz interessant, aber nicht in Abständen von mehreren Jahren.

Zur Zeit wird Valve eh noch an dem weitern Support von Portal 2 arbeiten. Absolut geniales Spiel, jetzt ein neues Spiel anzukündigen würde viele Fans zwar glücklich machen, aber Portal 2 nochmal zu übertreffen dürfte schwer werden.
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

nawarI hat geschrieben:Diese Episoden-Form wäre ansich ja ganz interessant, aber nicht in Abständen von mehreren Jahren.

Zur Zeit wird Valve eh noch an dem weitern Support von Portal 2 arbeiten. Absolut geniales Spiel, jetzt ein neues Spiel anzukündigen würde viele Fans zwar glücklich machen, aber Portal 2 nochmal zu übertreffen dürfte schwer werden.
Ja glaDOS und der depressive Wheatley ist einfach nur genial. Hab wirklich Pipi in den Augen gehabt als ich das gameplayvideo gesehen habe.
Sowas, verbunden mit einer "per Anhaltwer durch die Galaxis" oder HL2 ähnlichen Story,...und der neue Titel währe allen Konkurenten gnadenlos (Valve typisch) überlegen.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Wäre echt mal langsam zeit für einen neuen CS Teil!! :D
johndoe-freename-99074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99074 »

sehr schade, wenigstens ein paar infos zu hl3 bzw. deren überlegungen dazu wären nett gewesen. wobei das wohl noch etwas zu der mysteriösen art des spiels beiträgt (:
was allerdings nicht für dota 2 gilt, wenn sie nichtmal die e3 zur präsentation nutzen, halt ich nen 2011 release für sehr unwahrscheinlich..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wer nichts zu zeigen hat geht halt nicht hin. Logisch.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

The SPARTA hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Mein gott,... HL2 war 2004!!! 7 Jahre ist das her. Seit dem kein wirklich großer neuer Titel mehr von Valve. :(
nananana..ihr grösster Titel war danach TF2 und dieser ist immernoch Grandios..HL konnte mich nie solange halten wie TF.. Obwohl das eine auf Story setzt und das andere auf den Online Aspekt.
Größter Erfolg bis die ganzen Müllwaffen kamen (nach den Klassenupdates).

Jetzt ist es ein großer Haufen Bullcrap. :?
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Was? Kein L4D 2,5?

TF2 nervt mitlerweile nur noch. Das ist zu einem Finanzierungssystem verkommen, sowohl für Valve als auch Server Anbieter. Nicht mal stabil läuft es mehr seit dem letzten Update.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

TaLLa hat geschrieben:
Genau das war auch mein Gedanke. Was hat Valve außerhalb von Steam und anwerben von Hobbydevelopern in letzter Zeit großartig geleistet.
Portal 2 entwickelt, kostenlose DLCs für ihre Spiele entwickelt, Steam erweitert, und und und.

Komisch dass es bei Blizzard nie solche Kommentare regnet, obwohl die für ihre Spiele Jahrzehnte brauchen, und dann beschweren sich andere, dass ein neues Half Life mehr als 3 dauert. Der Nachfolger zu Doom 3 ist ja auch schon ein paar Jährchen alt.
TaLLa hat geschrieben: Die sollten lieber mal was für Half Life machen oder das Team von Black Mesa aufkaufen damit die HL1 Mod mal fertig wird.
Das wird nicht geschehen, und die Mod wird auch so fertig.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Black Mesa ist von richtigen entwicklern die für andere studios arbeiten Valve kann die nicht einfach so "einkaufen".

z.b. der projektleader : Lead Environment Artist bei Champions Online
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

TaLLa hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wer nichts zu zeigen hat geht halt nicht hin. Logisch.
Genau das war auch mein Gedanke. Was hat Valve außerhalb von Steam und anwerben von Hobbydevelopern in letzter Zeit großartig geleistet. Wobei ein leerer Stand mit nem großen Valve Plakat auch was surreales hätte....xDDDD
Dem schließe ich mich an. Und Portal2 wurde ohne Ende überbewertet (nicht nur hier). Hab mich selten so unterfordert gefühlt. Aber da red ich lieber nicht weiter, sonst werd ich noch als Valve-Verweigerer bezeichnet :roll:

@Topic: Trotzdem sehr schade, über ein neues HalfLife hät ich mich gefreut...mir wurscht ob HL3, Episode3 oder nun auch HL 3D...einfach nur HL!

@Antimuffin: Von der Sache her würde ich dir recht geben, doch das Ende von HL2, sowie jeder Episode, war so offen wie es nicht offener sein kann und da dann auf eine Fortsetzung zu warten, ohne das eine halbwegs ordentliche Ankündigung vorliegt, ist sehr enttäuschend/ätzend.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich will doch nur ein neues HalfLife... Ist das denn zuviel verlangt :cry: