Valve: Bleibt der E3 fern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die haben sicher irgendwas ganz großes von dem sie nicht wollen, dass es auf der E3 untergeht. immerhin wird nintendo eine neue konsole präsentieren, und microsoft vielleicht auch.
vielleicht schaun sie sich ja was bei gearbox ab die sich den duke für diue pax aufgehoben und die messe dort gerockt haben.
vielleicht schaun sie sich ja was bei gearbox ab die sich den duke für diue pax aufgehoben und die messe dort gerockt haben.
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Keine große Titel?The SPARTA hat geschrieben:nananana..ihr grösster Titel war danach TF2 und dieser ist immernoch Grandios..HL konnte mich nie solange halten wie TF.. Obwohl das eine auf Story setzt und das andere auf den Online Aspekt.shiftdriver hat geschrieben:Mein gott,... HL2 war 2004!!! 7 Jahre ist das her. Seit dem kein wirklich großer neuer Titel mehr von Valve.
Hm was wäre mit Left 4 Dead 1+2 und Portal 2?
Dann halt noch Team Fortress 2, Portal 1 und HL Episode 1+2 wenn man diese hinzufügen möchte.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
LFD war doch nen Quicky zwischendurch. Nix wirklich ernstes. Ich musste jedenfalls beim ersten anspielen wirklich lachen als da in Doom manier die Zombiehorden auf mich zu sabbernden. Empfand ich eher als Satire.
Von Valve erwarte ich ein Spiel mit kritischen (politischen) Hintergrund wie eben HL2, oder Englischen Humor wie Portal,...ein Spiel für Erwachsene eben
Könnte mir als nächstes so was wie "per Anhalter durch die Galaxis" oder ähnliches vorstellen (Muss man gelesen haben!).
Von Valve erwarte ich ein Spiel mit kritischen (politischen) Hintergrund wie eben HL2, oder Englischen Humor wie Portal,...ein Spiel für Erwachsene eben
Könnte mir als nächstes so was wie "per Anhalter durch die Galaxis" oder ähnliches vorstellen (Muss man gelesen haben!).
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Diese Episoden-Form wäre ansich ja ganz interessant, aber nicht in Abständen von mehreren Jahren.
Zur Zeit wird Valve eh noch an dem weitern Support von Portal 2 arbeiten. Absolut geniales Spiel, jetzt ein neues Spiel anzukündigen würde viele Fans zwar glücklich machen, aber Portal 2 nochmal zu übertreffen dürfte schwer werden.
Zur Zeit wird Valve eh noch an dem weitern Support von Portal 2 arbeiten. Absolut geniales Spiel, jetzt ein neues Spiel anzukündigen würde viele Fans zwar glücklich machen, aber Portal 2 nochmal zu übertreffen dürfte schwer werden.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Ja glaDOS und der depressive Wheatley ist einfach nur genial. Hab wirklich Pipi in den Augen gehabt als ich das gameplayvideo gesehen habe.nawarI hat geschrieben:Diese Episoden-Form wäre ansich ja ganz interessant, aber nicht in Abständen von mehreren Jahren.
Sowas, verbunden mit einer "per Anhaltwer durch die Galaxis" oder HL2 ähnlichen Story,...und der neue Titel währe allen Konkurenten gnadenlos (Valve typisch) überlegen.
-
johndoe-freename-99074
- Persönliche Nachricht:
sehr schade, wenigstens ein paar infos zu hl3 bzw. deren überlegungen dazu wären nett gewesen. wobei das wohl noch etwas zu der mysteriösen art des spiels beiträgt (:
was allerdings nicht für dota 2 gilt, wenn sie nichtmal die e3 zur präsentation nutzen, halt ich nen 2011 release für sehr unwahrscheinlich..
was allerdings nicht für dota 2 gilt, wenn sie nichtmal die e3 zur präsentation nutzen, halt ich nen 2011 release für sehr unwahrscheinlich..
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Größter Erfolg bis die ganzen Müllwaffen kamen (nach den Klassenupdates).The SPARTA hat geschrieben:nananana..ihr grösster Titel war danach TF2 und dieser ist immernoch Grandios..HL konnte mich nie solange halten wie TF.. Obwohl das eine auf Story setzt und das andere auf den Online Aspekt.shiftdriver hat geschrieben:Mein gott,... HL2 war 2004!!! 7 Jahre ist das her. Seit dem kein wirklich großer neuer Titel mehr von Valve.
Jetzt ist es ein großer Haufen Bullcrap.
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Portal 2 entwickelt, kostenlose DLCs für ihre Spiele entwickelt, Steam erweitert, und und und.TaLLa hat geschrieben:
Genau das war auch mein Gedanke. Was hat Valve außerhalb von Steam und anwerben von Hobbydevelopern in letzter Zeit großartig geleistet.
Komisch dass es bei Blizzard nie solche Kommentare regnet, obwohl die für ihre Spiele Jahrzehnte brauchen, und dann beschweren sich andere, dass ein neues Half Life mehr als 3 dauert. Der Nachfolger zu Doom 3 ist ja auch schon ein paar Jährchen alt.
Das wird nicht geschehen, und die Mod wird auch so fertig.TaLLa hat geschrieben: Die sollten lieber mal was für Half Life machen oder das Team von Black Mesa aufkaufen damit die HL1 Mod mal fertig wird.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an. Und Portal2 wurde ohne Ende überbewertet (nicht nur hier). Hab mich selten so unterfordert gefühlt. Aber da red ich lieber nicht weiter, sonst werd ich noch als Valve-Verweigerer bezeichnetTaLLa hat geschrieben:Genau das war auch mein Gedanke. Was hat Valve außerhalb von Steam und anwerben von Hobbydevelopern in letzter Zeit großartig geleistet. Wobei ein leerer Stand mit nem großen Valve Plakat auch was surreales hätte....xDDDDArkune hat geschrieben:Wer nichts zu zeigen hat geht halt nicht hin. Logisch.
@Topic: Trotzdem sehr schade, über ein neues HalfLife hät ich mich gefreut...mir wurscht ob HL3, Episode3 oder nun auch HL 3D...einfach nur HL!
@Antimuffin: Von der Sache her würde ich dir recht geben, doch das Ende von HL2, sowie jeder Episode, war so offen wie es nicht offener sein kann und da dann auf eine Fortsetzung zu warten, ohne das eine halbwegs ordentliche Ankündigung vorliegt, ist sehr enttäuschend/ätzend.