Bekommst du auch eine Neue! Wenn Support für ein "aktuelles" Gerät, dann für alle!WarWolf_1 hat geschrieben:wie is das wenn die garantie abgelaufen ist?
Xbox 360: Umtausch wegen neuer Firmware? *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Muss aber eine der 50Konsolen erwischen die betroffen sind!Aläx hat geschrieben:Also kauf ich mir bei Ebay ne alte gebrauchte X Box 360, geh damit Online und sag MS, dass meine X Box 360 das neue Discformat nicht erkennen kann?! Dann
tauschen die die alte X Box 360 gegen ne neue X Box360 Slim mit 250 GB aus?
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Die neuen DVDs werden ein Datenvolumen von 10GB haben (die jetzigen haben ja nur 7,8GB). Es werden also neue DVDs verwendet, womit die alten Konsolen mit den Hitachi und Samsung Laufwerken wohl Probleme bekommen könnten.
Neue Konsolen mit LiteOn oder BenQ sollten aber weiterhin auch funktionieren...
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1185536
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, keine "neuen" DVDs...nur ändert sich durch eine neue Technik die Effizienz der "alten" DVDs...passt mehr drauf.BlaXta hat geschrieben:Die neuen DVDs werden ein Datenvolumen von 10GB haben (die jetzigen haben ja nur 7,8GB). Es werden also neue DVDs verwendet, womit die alten Konsolen mit den Hitachi und Samsung Laufwerken wohl Probleme bekommen könnten.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
"Bis Ende 2006 wurden Laufwerke von Philips, Hitachi, Toshiba, Samsung und BenQ verbaut. Seit Ende 2007 werden Laufwerke von Lite-On verwendet, da sie leiser sind." Quelle: wikipedia.de
Ich denke meine Elite (Jasper) ist nicht betroffen. Man kann seine Daten nur einmal im Jahr verschieben (Lizenzen). Das habe ich erst im November gemacht also wäre es ziemlich dämlich wenn ich betroffen wäre.
Ich denke meine Elite (Jasper) ist nicht betroffen. Man kann seine Daten nur einmal im Jahr verschieben (Lizenzen). Das habe ich erst im November gemacht also wäre es ziemlich dämlich wenn ich betroffen wäre.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Zukünftige Games können nur davon betroffen sein, was Sony auf Die BR presst (bis 10GB) wird hier halt auf die "neuen" DVDs gepresst. Außerdem muss ich ja keins der neuen Spiele haben, es reicht ja, das ich nur ein haben könnte.Arvin Sloane hat geschrieben:Ich bin mit meiner Elite auch ganz zufrieden, manchmal blieb sie bei Venetica hängen, aber da es nur dort ist, denke ich das es am Spiel liegt. Weiß man denn welche Spiele den 1 GB zusätzlichen Speicher benutzen, ich denke der Besitz eines solchen Spieles ist eine Vorraussetzung.
-
johndoe1185536
- Persönliche Nachricht:
Fazit deiner Aussage?mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Zukünftige Games können nur davon betroffen sein, was Sony auf Die BR presst (bis 10GB) wird hier halt auf die "neuen" DVDs gepresst. Außerdem muss ich ja keins der neuen Spiele haben, es reicht ja, das ich nur ein haben könnte.Arvin Sloane hat geschrieben:Ich bin mit meiner Elite auch ganz zufrieden, manchmal blieb sie bei Venetica hängen, aber da es nur dort ist, denke ich das es am Spiel liegt. Weiß man denn welche Spiele den 1 GB zusätzlichen Speicher benutzen, ich denke der Besitz eines solchen Spieles ist eine Vorraussetzung.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Nein, es sei denn jemand war so doof und hat seine Konsole nicht bei MS registriert um etwa neue Hardware oder Konsole während der Garantiezeit zu bekommen.Aläx hat geschrieben:Also kauf ich mir bei Ebay ne alte gebrauchte X Box 360, geh damit Online und sag MS, dass meine X Box 360 das neue Discformat nicht erkennen kann?! Dann
tauschen die die alte X Box 360 gegen ne neue X Box360 Slim mit 250 GB aus?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Laut der News ab 19. Mai.microschrott_mist360 hat geschrieben:Wann kommt das Update raus?
-
Jezias
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen LiteOn Laufwerk drin in ner 2006er Konsole? War nen Austauschmodel, ich nehme mal an MS hat vorsorglich nen neues Laufwerk eingebaut damit hätte sich für mich der Traum einer Slim ausgeträumtBlaXta hat geschrieben:Die neuen DVDs werden ein Datenvolumen von 10GB haben (die jetzigen haben ja nur 7,8GB). Es werden also neue DVDs verwendet, womit die alten Konsolen mit den Hitachi und Samsung Laufwerken wohl Probleme bekommen könnten.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht: