Xbox 360: Umtausch wegen neuer Firmware? *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

greenelve hat geschrieben:hmmm lohnt es sich eine alte, billige xbox zu kaufen und eine neue teure umgetauscht zu bekommen :Kratz:
Schon die ersten betrugs versuche :x du spinnst wohl! :lol:

Hoffentlich wirst du damit kein erfolg haben. wie dreißt kann man eigentlich sein? :zoff:
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Habe hier eine alte Konsole welche beim 4. (!!!) RRoD und permanenten einschicken angeblich gegen ein neueres Modell ausgetauscht wurde. Nur ist das auch ein altes Modell von 2006, also zu dem Zeitpunkt 4 Jahre auf Lager gestanden oder was weiss ich. Die friert jetzt auch öfter mal ein oder bleibt hängen. Ist ja klar, Garantie gerade vorbei.

Wird Zeit das der laute Klumpen wegkommt, am besten auf Kulanz von MS... Finanziert habe ich den Haufen nämlich zur Genüge. Und Ärger mit der Uraltkonsole gehabt sowieso.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

uiii - hoffentlich funktionirt meine xbox nicht :mrgreen:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

mavs1007 hat geschrieben:meiner meinung nach sollte microsoft sich ein bisschen mehr zeit mit der firmware lassen und den fehler behen!
Das steht doch, einige Konsolen können mit dem Format nicht umgehen, -inkompatibel, liegt am Dvd Laufwerk oder so, da ist nix mit Patchen!

Ich wünsche mir das es meine Konsole betrifft, die Inhalte kann man einfach übertragen, dieses Kit kann man bei Microsoft anfordern^^.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

wie is das wenn die garantie abgelaufen ist?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

totalbloody hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:hmmm lohnt es sich eine alte, billige xbox zu kaufen und eine neue teure umgetauscht zu bekommen :Kratz:

Hoffentlich wirst du damit kein erfolg haben. wie dreißt kann man eigentlich sein? :zoff:
als wenn das klappt, eine spekulative version der 360 zu kaufen und auf umtausch zu hoffen :baeh:
johndoe1185536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1185536 »

@Meitantei Conan: Deine Signatur ist mal sowas von SPAM! Sollte verboten werden.

Habe auch noch das wunderbar erste Modell, leider mal nen ROD selbst repariert, gespannt ob das neue Format damit funktioniert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

greenelve hat geschrieben:

als wenn das klappt, eine spekulative version der 360 zu kaufen und auf umtausch zu hoffen :baeh:
auch noch stolz drauf? wie abgefuckt muss man eigentlich sein?
armes deutschland!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wahrscheinlich ist auch nur eine sehr kleine Gruppe von Nutzern der ersten Version der XBox 360 betroffen, sodass es wohl nicht all zu teuer für MS werden sollte. Auch die ganzen Sondereditionen wie die Resi 5 Edition werden davon wahrscheinlich nicht betroffen sein.
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

Wann kommt das Update raus?
johndoe1185536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1185536 »

Coldbasher hat geschrieben:Wahrscheinlich ist auch nur eine sehr kleine Gruppe von Nutzern der ersten Version der XBox 360 betroffen, sodass es wohl nicht all zu teuer für MS werden sollte. Auch die ganzen Sondereditionen wie die Resi 5 Edition werden davon wahrscheinlich nicht betroffen sein.
So wird es sein, die sind doch nicht bescheuert und nehmen 50 Mio. ein im Kampf gegen Raubkopien um dann für 100 Mio. Konsolen rauszuschleudern.
Allein die Logistik :roll:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass ich davon betroffen bin. :)
Die Chancen stehen denke ich nicht schlecht. Ich habe noch eine alte 20GB Version hier rumstehen. Ist von Anfang 2006. :D
Hab auch 2Boxen und die von mir gebracht gekaufte Box ist auch schon uralt (scheinbar eine der ersten mit HDMI)
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

greenelve hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: Schon die ersten betrugs versuche :x du spinnst wohl! :lol:

auch noch stolz drauf? wie abgefuckt muss man eigentlich sein?
armes deutschland!
Mein Gott Reg dich doch nicht so übertrieben auf. Ob jetzt er eine Betroffene Konsole gewollt kauft oder sie jemand zufällig in Ebay bekommt macht doch keinen Unterschied. Umtauschen muss sie MS so oder so.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

WarWolf_1 hat geschrieben:wie is das wenn die garantie abgelaufen ist?
Was hat den die Garantie damit zu tun?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Verdammt, und ich habe mir erst eine neue Slim gekauft, weil meine Launch-Xbox 360 den Geist aufgegeben hat und ich sie danach aus Frust geschrottet habe...