PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Azure-Kite hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Bringt einem als PSP Besitzer die 30Tage PSN+ eigentlich etwas? Ich hab da bisher immer nur etwas von PS3-Angeboten.
Du kannst 30 Tage lang ein PSone Game & Mini zocken xD
Ist da nicht in der Regel auch ein Ps3spiel dabei? Wurden doch auch schon Borderlands und AC2 angeboten.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

mosh hat geschrieben:
Azure-Kite hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Bringt einem als PSP Besitzer die 30Tage PSN+ eigentlich etwas? Ich hab da bisher immer nur etwas von PS3-Angeboten.
Du kannst 30 Tage lang ein PSone Game & Mini zocken xD
Ist da nicht in der Regel auch ein Ps3spiel dabei? Wurden doch auch schon Borderlands und AC2 angeboten.
Ein PS3 Spiel würde mir aber als PSP Besitzer absolut nichts bringen. In sofern hat Azure-Kite meine Frage schon gut beantwortet.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Syntiq

Sorry, hatte nur Kites Antwort gelesen, deine Frage aber nicht. Dann nützt dir das wohl nur wenig.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Find ich krass, bevor Sony uns mitgeteilt hat was es wird sind alle von so einer Müll Nummer ausgegangen. Alle haben geschrieben "Bei der XBOX damals" :lol:

Jetzt macht sony so eine korrekte Aktion und es finden sich Leute die schreien "was ist das denn bitte?!".

ALso die Leute hatten angst einen Ford Ka zu kriegen, hofften auf ein M3 BMW und bekommen jetzt einen Alpina M3 und schreien JETZT aufeinmal nach einem M5 :lol:

Typisch Deutsche Mentalität, immer was zu meckern.

Für mich stellt sich die Frage ob ich beim PSN als DEUTSCHER durchgehe ? ich habe extra angegeben das ich aus Österreich komme um FSK18 demos laden zu können. Wäre froh wenn es sich jetzt noch mehr auszahlt und ich an infamous komme :D
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Sind echt gute Games.
Problem für mich:
Bis auf Quest for Booty habe ich bereits alle! hmmmm.

Echt schade, hätte mich wirklich über 2 neue Games gefreut.

An alle anderen: Die Games sind alle wirklich gut und habe ihre "Daseinsberechtigung". Viel Spaß damit, sobals der Store wieder up ist!

Bin mal auf das PSplus-Angebot gespannt vom Mai und Juni.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Freshknight hat geschrieben:Also, damit ich das richtig verstehe, ich kann mit meinem US Account InFamous laden, obwohl ich in Deutschland bin ?
nur wenn du so einen account vor dem 20.04. erstellt hast, deshalb ärgere ich mich ja so maßlos. das deutsche angebot ist zum kotzen, da gibt es nichts schön zu reden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf jeden Fall ein gutes Angebot, ich denke da kann sich niemand beschweren (insbesondere an Disc-Titel hätte ich eigentlich nicht geglaubt). Bei mir wird es wohl Infamous und Hustle Kings/Wipeout Fury werden, den Rest habe ich schon.

Mal sehen was so in Japan/HongKong als Entschädigung kommt, da habe ich auch Accounts ;)
TDG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TDG »

jitsu hat geschrieben:ja und wenn man Treuer Kunde ist und das meiste davon sein eigen nent und einen der Rest nicht zusagt geht man leer aus? toll super ganz große Entschuldigung, besonders für die Leute die die Spiele alle schon bezahlt haben.
Irgendeiner is immer der Arsch.
Für den Wäre es nun ziemlich scheiße, für den Rest der Welt, die die Spiele noch nich ham, is es doch rel. Super :D

Geh zurück in die Ecke..... ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Na ja....nicht so dolle. Aber ich will mich nicht beschweren. Guter Zug überhaupt von Sony. In dem Fall zählt die Geste.
NarutoUzumaki89
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von NarutoUzumaki89 »

Ne richtige verarsche ist das mit den Spielen. Das sind so alte spiele das die schon wirklich fast alle haben. Ich habe alle davon und was hab ich jetzt von dem ausfall außer dem beschissenen psn plus Monat der in deutschland auch kacke ist? Die hätten den ganzen store zur verfügung stellen sollen und das man sich daraus 5 Stück aussuchen darf und nicht 5 Rentner Spiele. Toll gemacht Sony!!!
chief_johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief_johnson »

eigentlich ne ganz tolle sache bringt mir nur leider gar nichts :( . 30 Tage Zeit das ganze zu aktivieren meine PS3 steht in der Schweiz ic bin in Australien bis Ende Juli. Naja davon geht die Welt nicht unter aber trotzdem ein faires Angebot mehr als ich erwartet hätte viel Spass allen mit den Frei games
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von viktor.reznov »

NarutoUzumaki89 hat geschrieben:Ne richtige verarsche ist das mit den Spielen. Das sind so alte spiele das die schon wirklich fast alle haben. Ich habe alle davon und was hab ich jetzt von dem ausfall außer dem beschissenen psn plus Monat der in deutschland auch kacke ist? Die hätten den ganzen store zur verfügung stellen sollen und das man sich daraus 5 Stück aussuchen darf und nicht 5 Rentner Spiele. Toll gemacht Sony!!!
Grandioser, erster Post. Aber Du hast vergessen zu sagen "Ich hol mir jetzt ne XBox!"

Wie soll Sony alle User zufriedenstellen? Der eine will 50€, der andere 100€, Du willst den ganzen Store.

Sony hat mit dem Angebot alles richtig gemacht, ich wette die Mehrheit der User ist damit zufrieden. Abgesehen von den Kiddies, die den Hals nicht voll kriegen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von mosh_ »

NarutoUzumaki89 hat geschrieben:Ne richtige verarsche ist das mit den Spielen. Das sind so alte spiele das die schon wirklich fast alle haben. Ich habe alle davon und was hab ich jetzt von dem ausfall außer dem beschissenen psn plus Monat der in deutschland auch kacke ist? Die hätten den ganzen store zur verfügung stellen sollen und das man sich daraus 5 Stück aussuchen darf und nicht 5 Rentner Spiele. Toll gemacht Sony!!!
Erzähl mal, welchen finanziellen Schaden hattest du denn vom Ausfall?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cool! da kann man nicht meckern! da ich aber bereits LBP 2 habe, wirds wohl wipeout hd und ratchet & clank.

aber gott sei dank hab ich noch nen ösi account --> dead nation und infamous :twistet:

aber mal noch ne wichtige frage: wie lange ist denn der zeitraum, in dem man sich das holen kann? ich hab nämlich nicht vor, gleich am ersten tag alles zu laden, immerhin wird das jeder wollen und dann wirds wohl laggen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Tja, bis auf Infamous und Dead Nation interessiert mich leider nichts davon. Aber man kann wohl Sony in diesem Fall keinen Vorwurf machen.