Activision: Call of Duty-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unabhängig von der news find ich beim durchlesen nur einen kernpkt - mittlerweile geht den cod leuten auch der alljährliche einheitsbrei aufm keks ... cod ist/war kein schlechtes game (hab bei MW1 aufgehört mir die addons zu kaufen ^^) aber am ende sinds online (und was anderes zählt nunmal auf dauer nicht) nur neue maps und kostenplfichtige dlc's
b2t: klar wird BF3 kein neues & besseres BF2 ... aber wenn wir mal ehrlich sind, ist BF2 einfach technisch gesehn altbacken ... was NICHTS daran ändert, dass es spaß macht (auf dor lan is UT '99 immer noch der renner #1) aber trotzdem würd ich es hauptsächlich vermissen durch die wand zu schießen, statt außen drum herum zu laufen xD
vlt nach dem 3. patch bf3 gut ausbalanciert xD und hoffentlich machen sie net so viele balancing-adjustment (blaaaa) fehler wie bei BC2
b2t: klar wird BF3 kein neues & besseres BF2 ... aber wenn wir mal ehrlich sind, ist BF2 einfach technisch gesehn altbacken ... was NICHTS daran ändert, dass es spaß macht (auf dor lan is UT '99 immer noch der renner #1) aber trotzdem würd ich es hauptsächlich vermissen durch die wand zu schießen, statt außen drum herum zu laufen xD
vlt nach dem 3. patch bf3 gut ausbalanciert xD und hoffentlich machen sie net so viele balancing-adjustment (blaaaa) fehler wie bei BC2
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Ich lasse jetzt mal meiner journalistischen Ader freien Lauf.
....
Offenbar hat sich Activion-Bilzzard dazu entschlossen Lindsey Vonn für das CoD Franchise werben zu lassen. Mit 100mio Dollar ist das wohl der der Größte Werbedeal, den jemals eine Sportlerin für ein einziges Produkt erhalten würde. Nur bleibt abzuwarten, ob sich dieser Deal bezahlt macht. Das Weltcup Finale im Ski Alpin liegt erst wenige Wochen hinter uns und die neue Saison beginnt erst Ende Oktober. Da die Vorgänger im November erschienen, hätte man hier noch genug Vorlaufzeit um die Werbemaschinerie zum laufen zu bringen."...und will die hauseigene Produktion mit einem Marketingbudget vonn 100 Mio. Dollar ausstatten"
....
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Schlachtschiffen stell ich mir schwierig vor, da seit dem vorletzten Jahrzehnt auch die komplette Iowa-Klasse außer Betrieb ist. Aber nen BF1942-Remake hätte auch mal wieder was, in der Tat. Wobei, sowas wie Midway mit komplett zerstörbarem Terrain? Da hat man dann doch nach nen paar Minuten die ganze Insel weggeballertSHADOWLEXX hat geschrieben:Achja die 100 mio lieber is BF3 selbst einfließen lassen, dann gäbs vllt sogar wieder ein paar hübsche Schlachtschiffe zum selber steuern, samt komplett zerstörbarem Terrain *schwärm*
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ach das würd doch keiner kaufen... jeder 4P Tester würde dem Spiel 20% wegen des WW2 Settings abziehenDarkSmart hat geschrieben:Das mit den Schlachtschiffen stell ich mir schwierig vor, da seit dem vorletzten Jahrzehnt auch die komplette Iowa-Klasse außer Betrieb ist. Aber nen BF1942-Remake hätte auch mal wieder was, in der Tat. Wobei, sowas wie Midway mit komplett zerstörbarem Terrain? Da hat man dann doch nach nen paar Minuten die ganze Insel weggeballertSHADOWLEXX hat geschrieben:Achja die 100 mio lieber is BF3 selbst einfließen lassen, dann gäbs vllt sogar wieder ein paar hübsche Schlachtschiffe zum selber steuern, samt komplett zerstörbarem Terrain *schwärm*
na egal, will mich jetzt nich über OT aufregen ^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
ModernWarfare1 und 2 sind für mich die am besten inszenierten und immersivsten Games die ich bisher gespielt habe. Auch wenn "biggest game in the world" ziemlich großspurig formuliert ist - komplett verneinen würde ich das nicht.
So oder so sind aber die Erschaffer dieser biggest Games InfinityWard und die gibt es so nicht mehr.
Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn hinter dieser Werbung tatsächlich EA mit Battfield3 steckt und man hier nur wieder die Fanboy-Wars weiter anheizen will.
So oder so sind aber die Erschaffer dieser biggest Games InfinityWard und die gibt es so nicht mehr.
Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn hinter dieser Werbung tatsächlich EA mit Battfield3 steckt und man hier nur wieder die Fanboy-Wars weiter anheizen will.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
So unverschämt wie die bei den DLC´s vom Preis her schon waren, könnte ich mir glatt vorstellen, dass du für den MP erst mal den Online-Pass KOSTENPFLICHTIG aktivieren musst - auch wenn das Spiel neu ist^^Blackwater_Park hat geschrieben:und dafür 60€ ??? oÔAzurech hat geschrieben:das Trolling kann beginnen.
Ausgelutscht hin oder her, der Singleplayer bietet immer gute, solide Action. Kurz und knackig.
Multiplayer wird mich dieses mal aber nicht reizen.