GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Was regen sich denn alle Hirnis denn hier wieder grundlos auf? Keiner weiss wie dieses Vertriebsmodell für diesen GT Ableger aussieht. Was ist wenn es kostenlos beiliegt? Dann kann jeder sein Spiel bis zu dem Grad erweitern wie es ihm gefällt. Wenn die Preise stimmen, empfinde ich das als gar nicht mal so übel. Es muss halt angemessen sein. Aber die News ist mal wieder schön reisserisch. Hauptsache die Fanboys regen sich fein auf.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

leifman hat geschrieben: (natürlich relativ zu total überhöhten preisen, wobei man bedenken muss das polyphony digital server bereitstellen muss die bezahlt werden müssen) heulen auch wieder alle!
greetingz
M$ stellt für alle Spiele, mit Onlinefunktion, Server bereit, und jetzt?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

m9x hat geschrieben:also rennspiele zock ich lieber am pc mit meinem MOMO.
sogut wie alle guten rennspiele kommen ja auch für pc raus, oder sogar nur für pc.
Was um alles in der Welt ist ein MOMO? Und soso, alle guten Rennspiele kommen sowieso auf dem PC raus, oder sogar nur? Dann zähl mir mal ein Rennspiel auf was exclusiv für den PC ist, ich dagegen zähle dir mal ein paar Rennspiele auf die geil sind und die es nicht auf dem PC gibt und auch nie geben wird.

Burnout Reihe (1-4) und bald 5
Project Gotham Racing Reihe (1-3) bald 4
Gran T. Reihe (1-4) bald 5
Forza M. 1 u. bald 2

dazu kommen noch einige gute, aber nicht sehr gute spiele wie die Ridge Racer Reihe oder die WRC Rally sowie Formel 1 Reihe auf der PS2.

Ach zur News woll ich auch noch was sagen, aber das verkneif ich mir jetzt mal, hab schon genug negatives in letzter Zeit zur PS3 geschrieben, war und ist ja auch alles berechtigt aber langsam frag ich mich ob überhaupt noch einer das Teil kauft zum start?!?!?!?!?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sicher ca. 500000. 400 000 in den USA und 100 000 in Japan mehr haben sie ja nicht :lol:
johndoe-freename-96693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96693 »

Das find ich mal wieder unmöglich
Da kauft man sich ein Spiel dass ohne hin schon teuer genug ist und dann muss man für extras sogar nocheinmal blechen.
nenene ohneeeeeeeee mich.

Das wird das am schlechtesten verkaufte GT sein das es je gab
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Reno_Raines hat geschrieben: Was um alles in der Welt ist ein MOMO? Und soso, alle guten Rennspiele kommen sowieso auf dem PC raus, oder sogar nur? Dann zähl mir mal ein Rennspiel auf was exclusiv für den PC ist, ich dagegen zähle dir mal ein paar Rennspiele auf die geil sind und die es nicht auf dem PC gibt und auch nie geben wird.
Momo ist ein Lenkrad für den PC, ich hab zwar persönlich keines weil es mir damals zu teuer war... aber es soll wirklich gut sein ;)

Und von wegen aufzählen, virtueller Schwanzvergleich bringt doch hier nichts.. beide Plattformen haben ihre Perlen, Konsolen natürlich ein paar mehr. Kommt halt auf was du fahren willst, Arcademäßig bist auf beiden Plattformen gut unterwegs.. Konsole hat aber deutlich mehr auswahlt. Und wenn du mehr Simulationen magst dann bist am PC meines achtens besser aufgehoben.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

forza forza forzaaa... brumm brumm brumm.... huahahaha... :D
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Vorausgesetzt, die Gerüchte bewahrheiten sich:
Ich vermute, dass das ein Testballon wird. Wenn dieses Konzept am Markt aufgenommen wird, dann wird das wohl mittelfristig Standard werden.
Es liegt in der Hand der Konsumenten, also uns. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

RickD hat geschrieben:Vorausgesetzt, die Gerüchte bewahrheiten sich:
Kazunori Yamauchi spricht über Gran Turismo HD

25.09.06 - Die Famitsu hat mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital über das Rennspiel Gran Turismo HD gesprochen. Darin bestätigte er, dass es ein Schadenssystem geben wird - allerdings nur als optionalen Download.

Ich denke das mit dem Gerücht kannst du knicken... wird vermutlich tatsächlich gegen Cash zum Runterladen sein...

Naja... "build your own Game" bekommt eine ganz neue Bedeutung... :lol:
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ich meinte das Gerücht "gegen Cash". Da hab ich noch keine offizielle Bestätigung mitbekommen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

"Optionaler Download" ist imho eine sehr eindeutige Sprache. ABer ja, solange es keine offizielle Ankündigung gibt, bleibt es ein Gerücht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich finds gut, das gibt massig inkompatibilität beim Onlinezocken. Viel Spaß Jungs! :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

El Konsolero hat geschrieben:Ich finds gut, das gibt massig inkompatibilität beim Onlinezocken. Viel Spaß Jungs! :lol:
Unified Onlineservice!

:mrgreen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Mr. Clean hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: (natürlich relativ zu total überhöhten preisen, wobei man bedenken muss das polyphony digital server bereitstellen muss die bezahlt werden müssen) heulen auch wieder alle!
greetingz
M$ stellt für alle Spiele, mit Onlinefunktion, Server bereit, und jetzt?
wie und jetzt? freut mich für microsoft und für die xbox360!

nur was hat das mit dem topic zu tuen?

naja, du wirsts schon wissen...

greetingz
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

leifman hat geschrieben:nur was hat das mit dem topic zu tuen?
Dass auf der PS3 alle Publisher ihere eigenen Server haben muss und dass die dieses exzessive bezahlen für Extras wahrscheinlich bei fast allen PS3-Spielen blühen wird... pessimistisch gesehen.

Naja.. Sonys Online-"Service" wird wohl PPP heißen... "Pay per Play" halt... ;)