Angekündigt: Need for Speed: The Run

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

War doch klar. Durch Shift und Hot Pursuit wurde die NFS-Serie aus dem Dreck gezogen.
Höchste Zeit für EA wieder irgendwelchen Müll aus dem eigenen Hause auf den Markt zu schmeißen und auf die Dummheit des Kunden zu hoffen.

Cabon war mies, Pro Street war schlecht, Undercover war eine Frechheit. Ich bin gespannt was hier die Steigerung wird.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich bin froh dass die immer neue Ansätze machen und nicht Jahr für Jahr das selbe releasen...
Im Endeffekt kann es natürlich nach hinten losgehen, wäre ja nicht das erste mal, aber es kann ja auch ein überraschender Erfolg werden.
Allerdings nach NFS sieht es nicht aus, mehr wie ein Driver mit Spoilern... :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Ugchen »

Predint hat geschrieben:Dass es die Jungs können, haben sie mit Underground gezeigt, aber die letzten Titel (Shift, Undercover, World) waren eine bodenlose Frechheit, die den Titel NfS nicht verdient haben.
Hot Pursuit ging wieder in die richtige Richtung aber konnte mit NfS III und Co. natürlich nicht mithalten.
Underground war nur so toll, weil es "neu" war.
Solche Untergrund-Tuning Rennspiele gab es bis dato nicht.

Spiel heute nochmal Underground, dann denkste dir auch "Sonen Schrott fand ich damals so geil!?!". Ist mir genauso ergangen. Ich hatte mich an "Get Low" im Menü usw. erinnert, bock auf das Spiel bekommen und wo das Spiel gestartet ist dachte ich nur noch "Alt + F4 ---> Deinstallieren".
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

FizY hat geschrieben: für längeren Support bei Games sorgen, und sich weniger auf diese kack Bwl´er verlassen, ...
Verallgemeinern macht doch immer wieder Spaß, oder was? :D
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

Ich mag mich irren, aber nach undercover jammerten doch die NfS-Entwickler, dass sie zu schnell imemr wieder neue NfS-Titel entwickelt haben und nun deswegen die Quittung bekamen und man sich bessern wolle.
Also besann man sich und schraubte an Shift, welches recht gut war. Und kaum war Shift erfolgreich kehrt man zu alten Verhaltensweisen zurück und schmeißt ein NfS nach dem anderen heraus? Wir hatten letztes Jahr World und Hot Pursuit und dieses Jahr Shift 2 und Run...etwas zuviel des Guten, finde ich.
Wann besinnt man sich bei EA endlich mal auf Qualität und nicht auf Quantität? Reichen nicht schon die jährlichen Bezahl-Updates der Sport-Serien und der sprichwörtliche Griff ins Klo mit dem Schnellschuß DA2?
FizY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FizY »

FloOnStage hat geschrieben:
FizY hat geschrieben: für längeren Support bei Games sorgen, und sich weniger auf diese kack Bwl´er verlassen, ...
Verallgemeinern macht doch immer wieder Spaß, oder was? :D
dann fang du doch mal an und drückt dich ausführlicher aus. :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also...

Undercover fand ich - abgesehen von den Bugs - nicht schlecht, eine gute 3 wär für mich drin gewesen.

Wenn aber Criterion an einem neuen NFS werkeln würde, steht einem weiteren Hit nichts mehr im Weg. :)
Aber ein neues Burnout ist wichtiger.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

EA has announced the next entry in its long-running driving series Need for Speed.

Need for Speed: The Run launches on 3DS, PC, PlayStation 3, Wii and Xbox 360 in North America on 15th November, in Europe on 17th November, and in the UK on 18th November.

The focus reverts to the world of underground racing, set against the backdrop of a high-speed race across the US from San Francisco to New York.

Development duties are being taken care of by Black Box, which helmed the franchise from 2002 to 2008, creating seven consecutive yearly updates including NFS Underground and NFS Most Wanted. "EA Black Box will spend more than two years of development time on The Run to make sure this is the most action packed and finest cinematic racing experience in NFS history," EA said.

Need for Speed: The Run takes advantage of DICE's new Frostbite 2.0 engine, used in forthcoming first-person shooter Battlefield 3.

Criterion's social competition service Autolog, a series staple since 2010's superb Hot Pursuit, returns.

EA's first teaser for the game is below, and shows some of the environments on offer. There's a pleasing mix of locations, despite the switch to real-world surroundings after Hot Pursuit's fictional Seacrest County. Dense urban traffic, arid desert plains and icy mountain passes feature, with races apparently split into smaller legs spanning the width of North America.

The game's "Hollywood movie style" story is hinted at. An attractive young woman swerves in a city environment, seemingly pursued by police. There's even a glimpse of cops chasing an escaping figure on foot.

Intercut are shots of a driver waking in an upturned vehicle, suspended in his seat as a train ploughs towards him. Mysterious.

EA promises "immersive storytelling" and "cutting edge performances" depicting "a world with no speed limits, rules or allies".
Eurogamer

Edit:
Ihr wart schneller >.<
goby_glob_slob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goby_glob_slob »

Was soll den die Frostbite 2-Engine bitte anders machen? Kann man nun die Umgebung zerstören, um sich Abkürzungen zu basteln?
Solange die Fahrphysik bei NFS arcadelastig bleibt, werde ich trotz der FB2-Engine nicht interessiert sein.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also das Konzept NY - SF klingt ziemlich gut, das muss gesagt sein :lol:
The_Kid_07
Persönliche Nachricht:

Need For Speed und dessen PLANUNG für alle

Beitrag von The_Kid_07 »

Also... Für Alle... Damit sie es KAPIEREN!!!!

Die bringen jedes Jahr 2 games raus, das is richtig... aber es Entwickeln 2 TEAMS !!! Das eine hat sich um Shift 2 zb gekümmert, gleichzeitig, und wirklich GLEICHZEITIG hat sich Blackbox an NFS The Run gesetzt... die sitzen also scho seit LETZTEN JAHR dran!!!

Wenn nich schon eher... wer ma verfolgt, was EA sagt... wirds kapieren... denn die haben durch Undercover gelernt...

Die haben nu 2 Teams. die an unterschiedlichen Games arbeiten,
einma Blackbox und einma Slidy Mad Studios... die einen machen ARCADE und die anderen SIMULATION

Also könnt ihr drauf Wetten, da SM wieder an einem NFS Arbeitet... und Blackbox scho seit LETZTEN JAHR dran sitzen... deshalb können die 2 Games im Einem Jahr raus bringen... World is eher halt ma so, wo man eben ni auf hi end grafik setzt... sondern ein Fun racing game machte, um Online zu fahren... ich persönlich finde World garni ma soo schlecht. Weil is keine dumme idee, und es macht spaß... oke abgesehn von geld ausgeben, damti man scho eher n auto hat, is doof ... bzw das man nur bestimmte autos für GELD (€) bekommt, find ich scheiße... aber hey... wers hat, solls doch ruhig machen...

Also Leute... ihr und euer gelaber müsstet euch ma selber hören... ihr labert scheiße... was im bezug auf die Entwicklung ist...

Grafisch gesehn, hat Shift 2 zb mich sehr überzeugt. Habs ja für die PS3

Und auch HP hat mich sehr überzeugt... Also Wartet ab... nächstes Jahr kommen wieder 2 games raus... und wie ich es scho sagte, von 2 Komplett getrennten Teams!

So das war mein Part dazu...

Und nun zum trailer... war sehr erstaunt, das es ein NFS nun gibt, wo man den FAHRER kennt!!! Also den Spieler... das gabs zb in noch keinem Game... von NFS... also binsch ma gespannt, was BB daraus macht ^^

So ende ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Nur so nebenbei Shift 2 gehört garnicht mehr wirklich zur NFS Serie.

Need for Speed
Hot Pursuit

Und bei Shift sieht das so aus.

Shift 2:Unleashed
Need for Speed
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also die story ist ja mal nen Oscar wert.

Man fährt von San Francisco nach New York um sich auf dem Weg dorthin mit berühmt-berüchtigten Fahrern anzulegen, um "sein Leben wieder zurückzubekommen"

:ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hört sich nach 2 Fast 2 Furious an xD

Solange sich das Gameplay an HP orientiert ist doch alles ok......glaub ich :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naaah HP fand ich total scheisse wegen dieser unglaublich miesen Fahrphysik.

Und ja irgendwie hat das schon was von 2 fast 2 furious^^